Logo hotelu Seehotel am Neuklosterseehotel logo

"Velmi spokojený/á"

Na základě 2,787 recenzí z 6 portálů
Sám
40-49 roky
Recenzováno: před 4 dny (20/04/2024)

kontakt nekomentoval recenzi

Od Paul Wiehagen
40-49 roky
Recenzováno: před týdnem (16/04/2024)

Sehr schönes Areal.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

30-39 roky
Recenzováno: před týdnem (16/04/2024)

kontakt nekomentoval recenzi

Od Norbert Linge
50-59 roky
Recenzováno: před týdnem (14/04/2024)
Datum zážitku: 04/2024

Rundum ein schönes Wochenende in einer sehr ruhigen und schönen Umgebung.

60-69 roky
Recenzováno: před 2 týdny (12/04/2024)
Datum zážitku: 04/2024

Im Summe leider keine gute Erfahrung aufgrund Totalausfall Restaurant zum Abendessen - - inbesondere schade zu meinem Geburtstag - die anderen Gaeste sind noch am selben Abend abgereist und wir sind dann alleine verblieben!

Lieber Herr W.,
vielen Dank für Ihr kritisches Schreiben. Wir möchten dazu eine kleine Erklärung abgeben:
Der Vorfall, den Sie erlebt haben, war auf einen medizinischen Notfall zurückzuführen und nicht auf Alkoholkonsum seitens unseres Kochs. Unser Koch hatte einen Zuckerschock erlitten, was zu einem bedauerlichen Ausfall in der Küche führte. Unsere Vizerestaurantleiterin hat noch versucht, den Ausfall zu kompensieren.
Das Wohlbefinden unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, und wir bedauern sehr, dass Ihr Abend durch diese unglückliche Situation beeinträchtigt wurde.
Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Sie von unserem Service und unserer Küche zu überzeugen.
Mit herzlichen Grüßen
Familie Nalbach
70-79 roky
Recenzováno: před 2 týdny (11/04/2024)

.....es ist immer wieder wie "nach Hause " kommen

Sám
70-79 roky
Recenzováno: před 2 týdny (07/04/2024)

Ich komme gerne wieder.

Od Familie Weiß
40-49 roky
Recenzováno: před 3 týdny (03/04/2024)
Datum zážitku: 04/2024

schönes Hotel in ruhiger Lage und auch toll für Familien.

Od Schulz
50-59 roky
Recenzováno: před 3 týdny (02/04/2024)
Datum zážitku: 03/2024

Die Anlage macht insgesamt einen gepflegten Eindruck. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, zuvorkommend und ausgeglichen. Es gibt viele kleine Sitzgruppen über das gesamte Gelände verteilt. Man findet immer ein ruhiges Plätzchen.

40-49 roky
Recenzováno: před 4 týdny (30/03/2024)
Datum zážitku: 03/2024

Wunderschön, idyllisch gelegen, liebevoll angelegt! Die Mega freundlichen Mitarbeiter scheinen aber sehr strapaziert über die Jahre …

Zpět nahoru CERTIFIKÁT co je tohle?