Seehotel am Neuklostersee酒店标志hotel logo

根据6门户网站的788 评价
Vos
Reviewed: 1周前 (年/月/日)
经验日期: 04/2018

Wir haben die Woche im Seehotel genossen. Die Ruhe und die Freundlichkeit aller Mitarbeiter sorgen für eine sehr angeheme Atmosphäre.

?--养/Spa

Das Schwimmbad ist sehr schön, die Sauna eher spärlich. Sie ist relativ klein und überholungsbedürftig, z. B. quietscht die Eingangstür und schließt nicht richtitig, die erste Dusche läuft etwas spärlich.....

经验日期: 03/2018

Super schön und liebevoll gestaltet.

经验日期: 04/2018

war vor 12 jahren schon schön, immer noch.

经验日期: 04/2018

Wunderschöne Lage, tolle Architektur, liebevoll eingerichtetet Zimmer, gutes und sehr bewusstes Essen

经验日期: 04/2018

Wir hatten eine schöne Zeit. Ein sehr erholsamer Aufenthalt.

Hervorragend

经验日期: 04/2018

Für Familien mit Kinder ein optimaler Urlaubsort speziell im Sommer zu empfehlen

nicht benutzt

性价比

Zimmer für eine Nacht schlafen und Frühstück zu teuer, 110€ wäre immer noch ein guter Preis

经验日期: 03/2018

Nette Anlage, die etwas renoviert werden könnte (s.o.)

房?-?

etwas in die Jahre gekommen, dusche lief schlecht ab und Glas der Kabine war verkalkt (4Sterne???)

s.o. Zimmer

etwas teuer

餐厅

Am Brotzeitabend ging die Suppe frühzeitig aus..., sonst alles sehr lecker, Salz fehlte generell

?--养/Spa

die Massage war eine Streichung, nichts besonderes, wie man der Formulierung glauben würde

Jores
经验日期: 04/2018

Wenn es gut besucht ist, dann wird es zu laut und auch wenn Kinder dann während des Essens sich dort aufhalten und spielen

teilweise sind Verschleißerscheinungen zu verzeichnen im Sanitätbereich

zum Teil sehr gut — manchmal etwas umprofessionell

die Tische stehen etwas zu eng, so daß man jedes Wort des Nachbarn mitbekommt

经验日期: 04/2018

Wir hatten von dem Hotel einen sehr guten Eindruck. Insbesondere werden Kinder hier gekonnt in eine gehobene Atmosphäre integriert. Für uns als Eltern war das sehr entspannt. Auch die aufgeteilten Zeiten zur Nutzung des Wellnessbereichs haben wir als guten Kompromiss zwischen den Belangen der Familien und der Alleinreisenden Paare empfunden.

房?-?

Die Zimmer sind optisch äußerst ansprechend und hochwertig gestaltet. Der Zustand ist sehr gut. Man merkt, dass hier regelmäßig Renovierungsmaßnahmen stattfinden. Einziger Wermutstropfen sind die Kissen in den Betten. Leider haben wir die Kissen als nicht sehr hochwertig empfunden. Deshalb einen Punktabzug.

员工友好度

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Leider waren wir mit der Servicekraft im Restaurant am Abend nicht zufrieden. Den Umgangston haben wir hier, insbesondere an unserem letzten Abend, als sehr unangemessen empfunden. Das war Schade, weil für uns zu gutem Essen auch ein guter und freundlicher Service gehört. Dieser Mitarbeiter war aber die absolute Ausnahme. Alle anderen Mitarbeiter waren wirklich sehr zuvorkommend und herzlich.

?-?餐

Die Produkte waren sehr hochwertig. Vielleicht könnte man zukünftig auch mehr Eierspeisen (Omelette) anbieten.

餐厅

Das Essen ist köstlich. Kompliment an die Küche. Wir haben es genossen.

?--养/Spa

Der Poolbereich ist sehr schön. Der Saunabereich ist etwas klein, aber für uns vollkommen ausreichend.

Back to Top 证书 这是什么?