Seehotel am Neuklostersee شعار الفندقhotel logo

"ممتاز"

استنادًا إلى 2,790 تعليقات عبر 6 بوابات إلكترونية
بواسطة Schulz
Reviewed: 3 منذ أسابيع (يوم/شهر/سنة)
تاريخ الخبرة: 03/24

Die Anlage macht insgesamt einen gepflegten Eindruck. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, zuvorkommend und ausgeglichen. Es gibt viele kleine Sitzgruppen über das gesamte Gelände verteilt. Man findet immer ein ruhiges Plätzchen.

تاريخ الخبرة: 03/24

Wunderschön, idyllisch gelegen, liebevoll angelegt! Die Mega freundlichen Mitarbeiter scheinen aber sehr strapaziert über die Jahre …

بواسطة Udo Schaumburg
تاريخ الخبرة: 03/24

Tolle Anlage mit schöner Architektur und netten Personal. Individuell und mit Charakter.

تاريخ الخبرة: 03/24

Guest has not commented on review

تاريخ الخبرة: 03/24

Guest has not commented on review

بواسطة Michael und Traute Karstadt
تاريخ الخبرة: 03/24

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen auch gern wieder

تاريخ الخبرة: 03/24

Eine sehr, sehr schöne, liebevoll angelegte Hotelanlage am See von Neukloster. Da die Anlage nur eine beschränkte Anzahl von Gästen zulässt, entsteht eine sehr familiäre Atmosphäre. Im Restaurant können die Kinder in einer Ecke spielen und die Erwachsenen nach dem wunderbaren Essen zusammen sitzen bleiben. Wir haben hier zu dritt ein sehr erholsames Wochenende verbracht und bei Winterwetter den Spa-Bereich ausgiebig genutzt.

تاريخ الخبرة: 03/24

Sehr sympathisches kleines Hotel, toll designt, mit einem großen Wohlfühlprogramm. Der Garten mit dem See Blick ist absolut entspannend. Frühstück und Abendessen waren rundum Spitzenklasse! Es ist wirklich ein kleines Paradies!

تاريخ الخبرة: 03/24

Sehr schöner, spezieller Ort zum Erholen und Abschalten, ich habe mich rundum wohl gefühlt!

بواسطة Ulrich Frech
تاريخ الخبرة: 03/24

Früher war alles besser! ;-)
Für Sparmaßnahmen haben wir volles Verständnis, ganz ehrlich - aber an ein paar Stellen (s.o.) scheint uns das Sparen an der falschen Stelle. Nichts gravierendes, trübt aber das frührere uneingeschränkte Wohlgefühl in Ihrem Hause

Back to Top شهادة ما هذا؟