Seehotel Europa Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (30.10.2023)
für den Zeitraum: 08.2023

So toll haben wir uns diesen Aufenthalt in Ihrem Haus nicht erwartet. Wir waren, egal in welchen Bereich, außerordentlich zufrieden. Wir werden einen Aufenthalt in Ihrem Hotel sehr gerne wiederholen.

Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (25.10.2023)
für den Zeitraum: 10.2023

Drei Tage Workation im perfekten Umfeld.

Von Gerhard
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (24.10.2023)
für den Zeitraum: 08.2023

Wir haben uns während unseres einwöchigen Aufenthalts im Seehotel Europa sehr wohl gefühlt. Man merkt, dass dieses Haus von einer erfahrenen Hoteliersfamilie geführt wird. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (11.10.2023)

Insgesamt war es ein gelungener Kurzurlaub mit Erholungsfaktor 👍

Von Familie Breitenstein
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (10.10.2023)
für den Zeitraum: 10.2023

Wunderbarer Aufenthalt in wunderbarem Hotel. Frühstück war wirklich fantastisch. Sehr kinderfreundlich, unsere kleine Tochter hat es auch sehr genossen.

Von Bayerl Peter
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (10.10.2023)
für den Zeitraum: 10.2023

Ein Spitzenhotel in toller Lage mit freundlichen Mitarbeitern ! Da am Wochenende eine Hochzeit stattgefunden hat war ziemlich viel los und wir konnte am Abend auf der Terrasse keine Getränke mehr konsumieren ! Soll aber unseren Eindruck nicht schmälern !! Trotzdem sehr toll gewesen !

Von Kerstin Preiß
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (09.10.2023)
für den Zeitraum: 10.2023

Sehr guter Service, Top Lage, freundliches Personal, ein Frühstück vom allerfeinsten…👍

Von Richard Ludwig
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (08.10.2023)
für den Zeitraum: 10.2023

Sehr gut geführtes Hotel mit kleinen, verzeihbaren Nachlässigkeiten.

Von Dr. Frank Muschiol
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (08.10.2023)
für den Zeitraum: 10.2023

Ein familiär sehr gut geführtes, individuelles Hotel.

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Einen herzlichen Gruß vom Wörthersee, Ihre Familie Wrann und das gesamte Team des Seehotel Europa Resorts.
Von Volker und Ellen Allmendinger
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (06.10.2023)
für den Zeitraum: 10.2023

Schönes Haus, TOP-Lage, freundliches Personal. Die Schwächen habe ich bewertet. Eins noch: Es macht einen extrem schlechten Eindruck, wenn die Chefin mit Enkelkind die Gäste, welche bereits in einer Wartereihe stehen einfach übergeht und sehr unfreundlich sagt: "Jetzt muss der Kleine sein Foto haben!" und dabei die Gäste einfach beiseite drängt. Dies geschah beim Shooting mit "Ironman"! Das war sehr unhöflich und hatte nichts mit dem Kleinen zu tun. Der war ganz lieb auf dem Arm der Oma und war gar nicht ungeduldig. Dies war einzig Frau Wrann. Ich habe selbst eine kleine Enkelin und zwei Kinder und kann diese spezielle Situation sehr wohl gut einschätzen, bin selber Chef von über 50 Mitarbeitern und in der Dienstleistung/Reisebranche tätig. Dieser Egoismus steht einem nicht gut zu Gesicht.