Seehotel Europa Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (05.10.2023)

Wir kommen gerne wieder

Von Marco Serra
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (05.10.2023)

Einfach ein Traum super

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Einen herzlichen Gruß vom Wörthersee, Ihre Familie Wrann und das gesamte Team des Seehotel Europa Resorts.
Von Stephanie Talmon l Armée
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (04.10.2023)
für den Zeitraum: 10.2023

Die Lage ist einfach fantastisch . Ein wunderschönes Hotel mit perfektem Service .

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir alle haben uns sehr darüber gefreut. Einen herzlichen Gruß vom Wörthersee, Ihre Familie Wrann und das gesamte Team des Seehotel Europa Resorts.
Von Schätzle Mariele und Ernst
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (04.10.2023)
für den Zeitraum: 09.2023

Wir haben schöne Tage im Hotel verbracht. Hatten die Golf -Herbsttage mit Sky Turnier gebucht. Hier bitte eine wichtige Anmerkung: Am Samstagabend wurden wir in das obige Restaurant gebeten aber die komplette SKY - Moderation plus die Untermalung der Musik war nicht zu hören. Es war wie in einer Zwei- Klassen Gesellschaft. sehr, sehr schade.

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir alle haben uns sehr darüber gefreut. Zu den Herbstgolftagen sind viele Gäste schon vor dem Sky Turnier angereist und haben nette Bekanntschaften untereinander gemacht. Deshalb wurden diese Gäste im oberen Raum an Tischen nebeneinander gesetzt -aber nur im Sinne der Gemütlichkeit. Da wie auch dort wurde der Sky Film gesehen und gehört, auch die Geigenspielerin war nicht zu überhören. Beim nächsten Mal bitte nur Bescheid geben, zwei Plätze können mit Sicherheit auch im unteren Bereich gefunden werden. Wir haben acht verschiedene Weine auch glasweise zur Auswahl, beim Sky Cup war aber der Wein inklusive und kostenlos. Einen herzlichen Gruß vom Wörthersee, Ihre Familie Wrann und das gesamte Team des Seehotel Europa Resorts.
Von Bennerscheidt
für den Zeitraum: 09.2023

Super
toll.
Wir hatten wunderschöne Tage bei Euch

für den Zeitraum: 10.2023

SEHR SEHR GUT, HILFE BEI DEN KOFFERN WÄRE GUT..UND WENN MAN DIE ZUMMER NACH VORNE HAT, DANN MUSS MAN WISSEN DASS AB 5.30 DRAUSSEN GEARBEITET WIRD

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir alle haben uns sehr darüber gefreut. Danke für den Hinweis bezgl. des Herrichtens der Terrasse. Wir geben das gerne so an die Abteilung weiter. Einen herzlichen Gruß vom Wörthersee, Ihre Familie Wrann und das gesamte Team des Seehotel Europa Resorts.

Gut bis Sehr gut. !!!

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Einen herzlichen Gruß vom Wörthersee, Ihre Familie Wrann und das Team des Seehotel Europa Resorts.
Von NK

Wir kommen gerne wieder ! 🫶

Von Volpini de Maestri
für den Zeitraum: 10.2023

Es waren zwei wunderschöne Tage .
Culinarisch großes Kino !
Wein Begleitung leider enttäuschend.
Bar Service gestresst…
Trotzdem, ein traumhaftes Hotel . Gratulation, wir kommen sehr gerne wieder .

Von Christian Grießen
für den Zeitraum: 10.2023

Ich bin nach unserem Aufenthalt restlos begeistert. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Familie und zusätzlich zur nächsten GoldRun bei Ihnen