No Public Name
Friends
60-69 years
Reviewed:
3 days ago
(23/06/2026)
Date of experience:
06/2026
No Public Name
Couple
70-79 years
Reviewed:
5 days ago
(21/06/2026)
Date of experience:
06/2026
No Public Name
Couple
70-79 years
Reviewed:
6 days ago
(20/06/2026)
Date of experience:
06/2026
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed:
6 days ago
(20/06/2026)
Date of experience:
06/2026
No Public Name
Alone
50-59 years
Reviewed:
1 week ago
(18/06/2026)
Date of experience:
06/2026
No Public Name
Couple
70-79 years
Reviewed:
1 week ago
(18/06/2026)
Date of experience:
06/2026
By Berend Janssen
Couple
60-69 years
Reviewed:
1 week ago
(17/06/2026)
Date of experience:
06/2026
By Erwin Dreyer
Couple
80+ years
Reviewed:
1 week ago
(16/06/2026)
Date of experience:
06/2026
By J. Braunert
Couple
60-69 years
Reviewed:
1 week ago
(16/06/2026)
Date of experience:
06/2026
By Dennis Winter
Couple
30-39 years
Reviewed:
1 week ago
(16/06/2026)
Date of experience:
06/2026
Sehr gut. Wir kommen wieder. Meine Anmerkungen waren nur gut gemeint.
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und die netten Worte. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und uns wieder besuchen möchten.
Vielen Dank auch für Ihre konstruktiven Anmerkungen. Ihr Feedback hilft uns dabei, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
Bezüglich der Brötchen haben Sie die Situation genau beschrieben: Durch die derzeit hohen Temperaturen und die Lage unseres Frühstücksraums werden diese leider schneller weich. Umso wichtiger ist uns die Qualität unserer Produkte, weshalb wir unsere Brötchen täglich von einem ortsansässigen Bäcker beziehen und bewusst auf Aufbackware verzichten.
Die von Ihnen angesprochenen Stellen im Schwimmbad haben wir bereits auf unserer Maßnahmenliste. Die notwendigen Malerarbeiten werden wir durchführen, sobald dies organisatorisch möglich ist, da wir das Schwimmbad hierfür vorübergehend schließen müssten.
Wir danken Ihnen nochmals für Ihren Besuch und freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
vom gesamten Fährhaus Team