Seehotel Fährhaus hotel logohotel logo
Public Reviews Score
88%

"Very satisfied"

Based on 3,144 reviews
:
No Public Name
Alone
50-59 years
Reviewed: 3 days ago (24/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Gut. Die Lage am See ist ausschlaggebend.

Liebe Frau Vogt,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben.
Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere einzigartige Lage direkt am See gefallen hat und Sie mit Sauberkeit, Service sowie Ihrem Aufenthalt insgesamt zufrieden waren.
Gleichzeitig bedauern wir die von Ihnen angesprochenen Punkte. Eine verstopfte Dusche entspricht selbstverständlich nicht unserem Qualitätsanspruch. Wir haben Ihren Hinweis an unsere Haustechnik weitergegeben, damit dies überprüft und behoben wird.
Auch Ihre Anmerkungen zu den Portionsgrößen und dem Preis-Leistungs-Verhältnis im Restaurant nehmen wir ernst. Rückmeldungen wie Ihre helfen uns dabei, unser Angebot kontinuierlich zu hinterfragen und weiterzuentwickeln.
Schade, dass wir Sie aktuell nicht von einem erneuten Aufenthalt überzeugen konnten. Umso mehr danken wir Ihnen für Ihre Weiterempfehlung und Ihr ehrliches Feedback.
Mit freundlichen Grüßen
vom gesamten Fährhaus Team
No Public Name
Couple
70-79 years
Reviewed: 4 days ago (23/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Sehr schönes Hotel mit gutem Service. Wir würden jederzeit wieder buchen.

Lieber Herr Reck,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die netten Worte. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat und Sie mit unserem Service zufrieden waren.
Besonders schön ist für uns zu lesen, dass Sie jederzeit wieder bei uns buchen würden. Wir freuen uns schon darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch erneut begrüßen zu dürfen.
Sonnige Grüße
vom gesamten Fährhaus Team
No Public Name
Friends
60-69 years
Reviewed: 4 days ago (23/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Sehr gut. Wir kommen wieder. Meine Anmerkungen waren nur gut gemeint.

Liebe Frau Sagkob,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und die netten Worte. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und uns wieder besuchen möchten.
Vielen Dank auch für Ihre konstruktiven Anmerkungen. Ihr Feedback hilft uns dabei, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
Bezüglich der Brötchen haben Sie die Situation genau beschrieben: Durch die derzeit hohen Temperaturen und die Lage unseres Frühstücksraums werden diese leider schneller weich. Umso wichtiger ist uns die Qualität unserer Produkte, weshalb wir unsere Brötchen täglich von einem ortsansässigen Bäcker beziehen und bewusst auf Aufbackware verzichten.
Die von Ihnen angesprochenen Stellen im Schwimmbad haben wir bereits auf unserer Maßnahmenliste. Die notwendigen Malerarbeiten werden wir durchführen, sobald dies organisatorisch möglich ist, da wir das Schwimmbad hierfür vorübergehend schließen müssten.
Wir danken Ihnen nochmals für Ihren Besuch und freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
vom gesamten Fährhaus Team
No Public Name
Couple
70-79 years
Reviewed: 6 days ago (21/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Sehr schön am See gelegenes Hotel. Schwimmbad einmal genutzt. Ist relativ klein und wenig ansprechend.

Lieber Herr Müller,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Lage direkt am See gefallen hat. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihr ehrliches Feedback zu unserem Schwimmbad. Schade, dass dieses Ihre Erwartungen hinsichtlich Größe und Atmosphäre nicht vollständig erfüllen konnte. Rückmeldungen wie Ihre helfen uns dabei, unser Angebot kontinuierlich zu überprüfen und weiterzuentwickeln.
Wir würden uns freuen, Sie dennoch erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen wieder einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten.
Mit freundlichen Grüßen
vom gesamten Fährhaus Team
No Public Name
Couple
70-79 years
Reviewed: 1 week ago (20/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Gute Aufenthaltsqualität. Das Hotel und insbesondere die Balkons sind jedoch dringend renovierungsbedürftig
(Zumindest in dem Bereich, in dem sich unser Zimmer befand: Zimmer 5).

Liebe Eheleute Kuck,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Es freut uns, dass Sie die Aufenthaltsqualität in unserem Haus insgesamt positiv wahrgenommen haben. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihren Hinweis zum Zustand der Balkone. Wir können Ihre Anmerkung nachvollziehen und möchten Ihnen mitteilen, dass die Renovierung der Balkone bereits geplant ist und die Arbeiten im kommenden Herbst durchgeführt werden sollen.
Wir hoffen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt erneut begrüßen zu dürfen, damit Sie sich von den vorgenommenen Verbesserungen selbst überzeugen können.
Herzliche Grüße
vom Fährhaus Team
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 1 week ago (20/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Gute Lage direkt am See. Freundliches Personal.

Lieber Herr Mutschler,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere direkte Lage am See sowie die Freundlichkeit unseres Teams gefallen haben. Ihr Lob geben wir gerne an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiter.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.
Herzliche Grüße
von der gesamten Fährhaus Mannschaft
No Public Name
Alone
50-59 years
Reviewed: 1 week ago (18/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Ich war mit allem rundum sehr zufrieden.

Liebe Frau Rothe,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren. Ihr Lob ist eine schöne Bestätigung für unser Team und motiviert uns, auch weiterhin unser Bestes zu geben.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
vom gesamten Fährhaus Team
No Public Name
Couple
70-79 years
Reviewed: 1 week ago (18/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Sauberkeit war OK, mit Ausnahme des Balkons der uns etwas vernachlässigt vorkam und einen Anstrich vertragen könnte. (Zimmer 116). Unabhängig davon, wir kommen wieder. LG

Lieber Herr Muth,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt hatten und uns erneut besuchen möchten.
Vielen Dank auch für Ihren Hinweis zum Balkon von Zimmer 116. Wir werden dies intern prüfen und die notwendigen Maßnahmen veranlassen, damit sich unsere Gäste rundum wohlfühlen können.
Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Ihr Fährhaus Team
By Berend Janssen
Couple
60-69 years
Reviewed: 1 week ago (17/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Grundsätzlich haben wir unseren Aufenthalt in Ihrem Hotel als sehr angenehm empfunden. Die Mitarbeiter in allen Bereichen waren sehr aufmerksam und freundlich. Die Sauberkeit war auch sehr gut. Das Frühstück und das Abendessen im Restaurant hat uns auch sehr gut geschmeckt. Beim ersten Besuch wirkt das Hotel im Innern etwas verwinkelt, so das man sich erstmal zurecht finden muss. Einige Zimmer und Flure müssten wahrscheinlich mal renoviert werden.

Lieber Herr Janssen,
vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns als angenehm empfunden haben und insbesondere die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, die Sauberkeit sowie unser Frühstück und Abendessen genießen konnten.
Vielen Dank auch für Ihren Hinweis bezüglich der Flure und Zimmer. Tatsächlich haben wir bereits Renovierungsmaßnahmen für einige Bereiche geplant, die in der kommenden Nebensaison bzw. im Herbst umgesetzt werden sollen.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, und würden Sie gerne erneut bei uns begrüßen.
Herzliche Grüße
vom gesamten Fährhaus Team
By Erwin Dreyer
Couple
80+ years
Reviewed: 2 weeks ago (16/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Hier ist alles empfehlenswert!!

Lieber Herr Dreyer,
vielen Dank für Ihre großartige Bewertung.
Dass Sie „alles empfehlenswert“ finden, ist für uns das schönste Kompliment.
Wir geben Ihr Lob gerne an unser Team weiter und freuen uns schon darauf, Sie wieder bei uns willkommen zu heißen.
Herzliche Grüße vom gesamten Fährhaus Team
Back to Top CERTIFICATE what's this?