Seehotel Fährhaus Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (06.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Die Farbe blättert etwas ab...

Sehr geehrte Gäste,
herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause sowie für Ihre Bewertung.
Kommen Sie bald wieder......
Ihr Seehotel Fährhaus Team
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (04.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Der Empfang und die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Lage des Hotels toll.

Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und dass Sie sich wohl gefühlt haben.
Wir wünschen uns auch sehr, dass es bald wieder ein Frühstücksbuffet geben kann.
Hoffentlich sehen wir uns bald wieder und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus dem Seehotel Fähhraus
Ihr Team vom Fährhaus
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (03.07.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Das Hotel ist sehr sauber und hat eine sehr gute u ruhige Lage, direkter Blick auf das Zwischenahner Meer. Die umliegenden Parkanlagen sind sehr ansprechend.

Sehr geehrte Gäste,
danke, für diese tolle Bewertung und die offenen Worte zu unserem Personal.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu können.
Herzliche Grüße vom Zwischenahner Meer
Ihr Fährhaus Team
für den Zeitraum: 06.2020

es muß zeitgemäß und praktisch auch für jüngere Leute werden. Die Treppen am Empfang sind mit Gepäck kaum zu bewältigen.

Sehr geehrte Gäste,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Besuch in unserem Hause.
Die Damen an der Rezeption fragen immer, ob wir beim Gepäck behilflich sein dürfen.
Einigige Zimmer werden in diesem Jahr noch renoviert werden und wir freuen uns, Ihnen diese beim nächsten Besuch vielleicht einmal zeigen zu dürfen.
Herzlich Willkommen und sonnige Grüße
vom Zwischenahner Meer
für den Zeitraum: 06.2020

Die Lage ist traumhaft, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, die Zimmer und das gesamte Gebäude ist renovierungsbedürftig

Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und Ihre offenen Worte.
Sie haben das Unwetter hautnah mit erleben dürfen und wir haben sehr sehr viele Wassermassen abbekommen.
Danke für die lobenswerten Worte zu unserem Personal. In diesem Jahr sind noch weitere Zimmer in der Renovierung und seien Sie Gespannt auf die neuen Zimmer.
Wir würden uns freuen, Sie dann wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und verbleiben mit einer frischen Brise vom Zwischenahner Meer
Von Rößel
für den Zeitraum: 06.2020

Die Lage des Hauses ist optimal, sehr schöne Seeterrasse, jedoch bedingt durch Corona negativer Eindruck entstanden.

Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre offenen Worte.
Wir bedauern es sehr, dass Sie nicht mit unseren Leistungen zufrieden waren. Es ist richtig, dass wir große Einschränkungen zur Zeit haben, aber diese werden nun weiter gelockert. Zum Frühstück haben wir Ihnen eine Liste gereicht, wo Sie selbst ankreuzen können, was Sie essen möchten. Dort kann man selbstverständlich auch jeden Tag neu wählen, so dass es nicht zum Einheitsfrühstück sein wird. Natürlich würden wir uns auch freuen, wenn es wieder ein Buffet geben dürfte. Durch das schöne Wetter und der Abstandsregelung haben viele Gäste es bevorzugt auf unserer schönen Seeterrasse frühstücken zu wollen. Klar gibt es dann Lärm/Gespräche, die zu hören sind, wenn ein Zimmer direkt zur Seeseite gebucht ist.
Wir würden uns dennoch freuen, Sie mal wieder in unserem Hause begrüßen zu können und fragen Sie bitte nach den neuen, komplett renovierten Dr. Lohbeck Zimmern.
Herzliche und sonnige Grüße vom Zwischenahner Meer
Von Bahlmann Jürgen
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (29.06.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Der Allgemeinzustand des Hotels ist als gut bis sehr gut zu bezeichnen. Wir konnten unsere Fahrräder in einer geschlossenen Garage abstellen und Strom für das Ladegerät war auch vorhanden

Sehr geehrte Gäste,
danke, dass Sie unser Haus besucht haben und für Ihre offene Worte.
Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat und würden uns über eine Wiederholung sehr freuen!
Herzliche und sommerliche Grüße
Von Moschouri
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (28.06.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Ein sehr schönes Hotel, in dem man die Seele baumeln lassen kann. Das Personal ist sehr freundlich und Gastorientiert. Die Regelung mit einer separaten Zugangskarte für den Spa-Bereich finde ich in der Corona-Situation sehr gut. Auch sonst bietet das Haus ein sicheres Gefühl in dieser unsicheren Zeit. Danke für diesen schönen Aufenthalt.

Sehr geehrte Gäste,
danke für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und für die so tolle Bewertung, vor allem zu unserem Personal und Hyginekonzept.
Es ist uns extrem wichtig, dass wir unsere Gäste sowie auch uns schützen!!
Wir würden uns über einen erneuten Besuch sehr freuen und bleiben Sie gesund!
Herzliche und sonnige Grüße aus dem Fährhaus vom Zwischenahner Meer
Ihr Seehotel Fährhaus Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (27.06.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Ein angenehmes ruhiges Hotel in herrlicher Lage.

Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und Ihre positve Bewertung.
Auf ein Wiedersehen und bleiben Sie gesund und munter!
Ihr Seehotel Fährhaus Team grüßt von ganzem Herzen
Von Gerda und Dietmar Stennei
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (25.06.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Da wir seit vielen Jahren ins Fährhaus fahren, spricht das wohl für das Haus. Vor allem die herzliche und familiere Atmosphäre, nicht zuletzt das Verdienst von Frau Hellwig, ist Grund, dass wir immer wieder gerne unseren Urlaub dort verbringen.

Sehr geehrte Stammgäste,
vielen lieben Dank für Ihren erneuten Besuch in unserem Hause sowie für die positiven und offenen Worte.
Es liegt uns sehr am Herzen das Hygienekonzept durchzusetzen, damit wir die Gäste sowie auch uns schützen.
Auch besonderen Dank aus allen Abteilungen für Ihre Briefbotenschaften;) und natürlich danke ich Ihnen auch von ganzem Herzen für die liebevollen Worte!!!!
Bis bald und bleiben Sie gesund und munter!
Ihr Seehotel Fährhaus Team und Christa Hellwig