Seehotel Fährhaus Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (11.04.2024)

Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel mit sehr gutem Service und sehr guter Lage.

Moin Moin aus Bad Zwischenahn,
über Ihren Aufenthalt haben wir uns sehr gefreut und danken Ihnen.
Wir sind stetig dabei zu renovieren und fragen Sie bei einem erneuten Besuch gerne nach den renovierten Zimmern.
Bis zum nächsten Mal und herzliche Grüße
Ihr Team vom Seehotel Fährhaus
Von Susanne Schröter
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (08.04.2024)

Das Seehotel Fährhaus war für mich aufgrund seiner Lage und seines Wellnessbereiches einfach "Urlaubsliebe auf den ersten Blick" und beim genaueren Kennenlernen ein absolut liebenswertes und persönliches Hotel aufgrund der Menschen, die dort mit Herzblut tätig sind.

Liebe Frau Schröter,
vielen Dank für die herzlichen Worte und für Ihren Aufenthalt.
Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu könnnen und haben Sie eine schöne Zeit.
Herzliche Grüße vom gesamten Team!!!
Von Hans-Joachim Kallert
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (07.04.2024)

Gut geführtes Hotel, das schon bei der Ankunft den gehobenen Standard zeigt.
Sehr gepflegt und die 4 Sterne sind zu Recht vergeben.
Wir haben uns wohl gefühlt das Personal war gut geschult hilfreich und freundlich

Sehr geehrter Herr Kallert,
wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und danken Ihnen für Ihren Aufenthalt.
Über diese lieben Worte zum Team freuen wir uns besonders.
Auf ein Wiedersehen hier bei uns auf unserer kleinen Hotelinsel Welsum und bis zum nächsten Mal!
Von Andreas Otti
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (07.04.2024)

Sehr bodenständig und gut bürgerlich. Einzelne Zimmer könnten eine kleine Aufhübschung gebrauchen.

Sehr geehrter Herr Otti,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und Ihre Bewertung.
Alle Zimmer werden nach und nach teilrenoviert und fragen Sie gerne bei einer erneuten Buchung danach.
Wir freuen uns auf Sie und senden Ihnen herzliche Grüße vom Seehotel Fährhaus Team
Von Schloeter , Krollmann
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (05.04.2024)

Top , sehr Empfehlenswert . Sehr Sauber

Sehr geehrte Gäste,
toll.....wir danken für den Aufenthalt und die super Bewertung.
Kommen Sie gerne wieder und
herzliche Grüße vom gesamten Team
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (04.04.2024)

Wir waren sehr zu frieden .

Sehr geehrte Familie Lammertz,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die super Bewertung.
Auf ein Wiedersehen hier bei uns im Fährhaus und
herzliche Grüße vom gesamten Fährhaus Team
Von Harald Klauer
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (04.04.2024)

gepflegtes, ruhiges Hotel in TOP - Lage; sehr aufmerksames und freundliches Personal

Sehr geehrter Herr Klauer,
vielen lieben Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und die lieben Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben.
Wir vom gesamten Team senden Ihnen herzliche Grüße und freuen uns auf ein Wiedersehen!
Ihr Fährhaus Team
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (02.04.2024)

Sehr gutes Frühstücksbuffet,reichhaltige Auswahl,schöne Lage direkt am Wasser,
Sehr angenehme Atmosphäre durch sehr nettes Personal,Zimmer waren sehr großzügig eingerichtet,

Sehr geehrte Frau Künzel,
vielen lieben Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und die lieben Worte.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben.
Von Jürgen Reineberg
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (29.03.2024)

Der allegemeine Eindruck ist durchaus sehr positiv, unser Krritikpunkte habe ich beschrieben, aber das sind eher Kleinigkeiten. Insdgaesamt ahben wir uns in den drei Tagen sehr gut erholt, vor allem das Essen war sehr gut.

Sehr geehrter Herr Reineberg,
vielen lieben Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und freuen uns, dass Sie die kleine Auszeit bei uns im Hause genießen konnten.
Lassen Sie sich gerne bei Ihrer nächsten Buchung bezüglich den Zimmern von unserem Team beraten.
Weiterhin möchten wir uns für die tolle Bewertung bedanken und freuen uns schon heute, wenn Sie uns mal wieder besuchen werden.
Herzliche Grüße vom gesamten Fährhaus Team
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (29.03.2024)

Sehr schöne Lage, aufmerksames, freundliches Personal. Sehr gepflegter Gesamteindruck.

Sehr geehrter Herr Straube
vielen lieben Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und die lieben Worte an unser Team!
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben.