Seehotel Fährhaus Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (19.03.2024)

Es hat mir alles gut gefallen, allerdings könnte das Personal im Frühstücksraum etwas freundlicher und zuvorkommender sein. Ein " guten Morgen " wäre schon mal angebracht.

Sehr geehrte Hotelgäste,
haben Sie vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und Ihre Bewertung.
Wir werden unser Team nochmals sensibilisieren und vielen Dank für den Hinweis.
Denn eigentlich ist dies eine Selbstverständlichkeit und in unserem Hause Standard!
Ein schönes Osterfest wünschen wir Ihnen schon heute und gerne bis zum nächsten Mal!
Herzliche Grüße vom gesamten Team!!!
Von Paul und Elke Baumann
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (15.03.2024)

Wir sind eigentlich sehr zufrieden, bis auf ein paar Kleinigkeiten wie erwähnt.
Wir kommen gerne wieder und waren auch schon häufiger bei Ihnen.

Sehr geehrtes Ehepaar Baumann,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Bewertung.
Haken werden stets nachgerüstet in den Zimmern. Handtücher für den Wellnessbereich haben Sie im Schrank bereitliegen.
Falls Sie weitere benötigen bringen wir diese gerne vorab schon aufs Zimmer.
Besuchen Sie uns gerne wieder und seien Sie immer herzlich Willkommen.
Grüße aus dem Seehotel Fährhaus
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (15.03.2024)

Die Zimmer sind sauber und zeitgemäß, aber sehr klein. Das Hotel ist nicht gehbehinderten gerecht, da viele Stufen ohne Aufzug zu bewältigen sind. Das Hotel ist insgesamt ein wenig in die Jahre gekommen und macht zwar noch einen guten, aber keinen TOP Eindruck.Vielleicht lag es auch an der Jahreszeit- Mitte März- wo noch alles ein wenig trist aussieht. Bei unserer Anreise - ca. 14.30 Uhr hätten wir gerne einen Kaffee und ein Stück Kuchen gegessen, was es allerdings nicht gab. Als wir Abends von einem Stadtbummel heimkamen , hätten wir noch gerne an der " Hotelbar" gesessen, mit Blick auf das Meer und einen Absacker zu trinken. .Diese von uns gewünschte Bar mit dem Meerblick gibt es aber leider nicht. -- Schade -- !! Insgesamt war das vorhandene Personal aber sehr nett und freundlich.

Sehr geehrter Herr Brüning,
vielen lieben Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und die lieben Worte.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben.
Gerne hätten wir alle Kapazitäten geöffnet, nur leider wie Sie schon geschrieben haben, ist es
momentan sehr schwierig das nötige Personal zu gewinnen um die Bar immer geöffnet zu haben.
Wir vom gesamten Team senden Ihnen herzliche Grüße und freuen uns auf ein Wiedersehen!
Ihr Fährhaus Team
Von Ilona Löhr
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (14.03.2024)

Es war schön! Stellenweise roch es in den Gängen und im Treppenhaus unangenehm.
Die Flure und die Zimmertüren wirken zu alt.

Sehr geehrte Frau Löhr,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Bewertung!
Fragen Sie gerne bei Ihrem nächsten Aufenthalt nach einem komplett renovierten Zimmer.
Wir freuen uns schon heute, Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu können und schicken Ihnen ganz herzliche Grüße
Von Hans LUkas
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (13.03.2024)

Uns hat vor allen Dingen sehr gut gefallen die nicht abgehobene Atmosphäre des Hauses.

Sehr geehrter Herr Lukas,
vielen lieben Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und freuen uns, dass Sie die kleine Auszeit bei uns im Hause genießen konnten.
Das Problem mit dem Fenster ist schon entsprechend in Auftrag gegeben. Danke für Ihren Hinweis.
Weiterhin möchten wir uns für die tolle Bewertung bedanken und freuen uns schon heute, wenn Sie uns mal wieder besuchen werden.
Herzliche Grüße vom gesamten Fährhaus Team
Von R.Suthe
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (13.03.2024)

Gutes Ambiente, freundliche Atmosphäre, aufmerksames Personal, hervorragendes Frühstück. Wir würden wiederkommen.

Sehr geehrter Hotelgast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Bewertung!
Den Hinweis bezüglich der Ablagefläche in der Sauna nehmen wir gerne in unsere Teamrunde mit auf.
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (13.03.2024)

Gute motivierte Mitarbeiter in einem in die Jahre gekommenes Hotel, das an der ein oder anderen Stelle renoviert werden müsste. Lage ist super. Top Küche! Wenn das Hotel renoviert würde, kämen wir wieder.

Sehr geehrter Hotelgast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Bewertung!
Danke auch für die netten Worte an unser Team!
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (12.03.2024)

Sehr schönes Hotel mit dem gewissen Charme, Top-Lage, toller Service, super Küche 👍👍👍!

Sehr geehrte Hotelgäste,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und die super Bewertung zu unserem Hause.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen auf eine Wiederholung!!!
Auf ein Wiedersehen hier bei uns im Fährhaus und herzliche Grüße vom gesamten Team!
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (12.03.2024)

Wir waren sehr zufrieden. Man kann durchaus länger als ein Wochenende bleiben.

Sehr geehrte Hotelgäste,
schön, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben und danken Ihnen für Ihren Aufenthalt sowie für die tolle Bewertung.
Besuchen Sie uns gerne wieder und herzliche Grüße vom gesamten Fährhaus Team!!!
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (12.03.2024)

Alles in allem einer der tollsten Kurz-Urlaube für mich. Es hat einfach alles gepasst, Zimmer, Lage, Frühstück und auch das Abendessen. Komme auf alle Fälle wieder und werde auch einen Aufenthalt in Ihrem Hotel in Bad Zwischenahn empfehlen.

Sehr geehrte Gäste,
wir danken Ihnen sehr für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und Ihre tolle Bewertung.
Das Versprechen nehmen wir gerne an, dass Sie uns mal wieder besuchen kommen möchten und das tollste Kompliment ist eine Weiterempfehlung von Ihnen, vielen Dank!
Frohe Ostertage und alles Gute wünscht Ihnen Ihr Fährhaus Team vom Zwischenahner Meer!