Public Reviews Score
92%

"Very satisfied"

Based on 5,768 reviews
:
By Dolores
Couple
70-79 years
Reviewed: 3 days ago (20/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Bis auf das Wetter hat es uns sehr gut gefallen. Das Hotel ist sehr schön gelegen, das Personal immer sehr nett und zuvorkommend.

Liebe Dolores,

ich danke Ihnen für Ihre gute Bewertung und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten.

Sie, unsere Gäste, stehen bei uns im Mittelpunkt – daher möchten wir Ihren Aufenthalt immer so gestalten, wie Sie es sich wünschen und von uns erwarten dürfen. Ihre Komplimente, besonders jene für unsere Mitarbeiter, werde ich sehr gerne an unser Team weiterleiten.

Ich würde mich sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder als Gast im Seehotel Fleesensee begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr
Michael Demmerle
Gastgeber und das Team vom Seehotel Fleesensee
No Public Name
Couple
70-79 years
Reviewed: 3 days ago (20/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Sehr schönes Hotel und Umgebung

Lieber Gast,

vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns positiv zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dies zusätzlich mit Ihrem tollen Kommentar zum Ausdruck bringen.

Besuchen Sie uns gern wieder hier am schönen Fleesensee - wir freuen uns schon heute auf Sie!

Mit herzlichen Grüßen
Michael Demmerle & das Team vom Seehotel Fleesensee
No Public Name
Couple
Reviewed: 3 days ago (20/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Sehr freundliche Mitarbeiter. Leckeres Frühstück. Sehr schöne Lage und guter Pool und gute Saunamöglichkeiten. Die Matratzen waren durchgelegen, weshalb wir Rückenschmerzen nach der 1.Nacht hatten. Wir haben die Matratzen auf den Boden gelegt, weil er ja einen harten Untergrund bietet. Das war nur mit Hilfe meines Mannes möglich. Zur Abreise haben wir sie wieder auf das Bett platziert. Mit den Matratzen auf dem Boden hatten wir keine Schmerzen mehr. Allerdings war das Schlafen gehen eine gymnastische Übung .Das Hotel ist am Sonntag mit Bahn und Taxi kaum zu erreichen, weil es keine Taxiunternehmen in der Gegend gibt. Einen Fahrdienst der schwierig zu erreichen ist und wir haben bei Regen ca 1,5 h am Bahnhof Malchow gewartet um dann für die ca. 5 km 35 Euro zu bezahlt.

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und vor allem für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um mir Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen.

Ich bedauere sehr, dass wir Ihre berechtigten Erwartungen an unser Haus nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Unser Team gibt jeden Tag sein Bestes, damit sich unsere Gäste wohl fühlen und gerne wieder zu uns zurückkehren.

Vielen Dank auch für Ihre sachliche und konstruktive Kritik. Ich werde mit den jeweiligen Fachabteilungen sprechen, um unsere Dienstleistung optimieren zu können.

Ich hoffe, Sie trotzdem bald wieder als Gast im Seehotel Fleesensee begrüßen zu dürfen, um Sie doch noch von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu können!

Mit herzlichen Grüßen
Ihr
Michael Demmerle
Gastgeber & das Team vom Seehotel Fleesensee
No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed: 3 days ago (20/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Sehr schöne Lage mit guter Aussicht, guter Wellnessbereich, Gastronomie könnte besser sein

Lieber Gast,

vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns positiv zu bewerten.

Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre berechtigten Erwartungen scheinbar nicht in allen Bereichen erfüllt haben. Gern nehmen wir Ihre Anmerkung in unserem internen Meeting auf und prüfen unseren Standard.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns zu begrüßen und von der hohen Qualität unseres Hauses überzeugen zu dürfen.

Herzlichst,
Michael Demmerle & das Team vom Seehotel Fleesensee
By Große
Couple
60-69 years
Reviewed: 3 days ago (20/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Sehr netter Empfang. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Super Service. Das Essen war in Ordnung. Es war alles sehr reichlich vorhanden. Das Hotel war sehr sauber. Die Lage ist ein Traum. Der See lud zum Baden ein. Ich konnte morgens schwimmen im See einfach herrlich. Die Leiter ins Wasser müsste allerdings verbessert werden.

Liebe Frau Große,

vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns so positiv zu bewerten.

DANKE auch für den tollen Kommentar zu unserem Service/ Personal und Angeboten. Darüber hat sich das gesamte Team sehr gefreut.

Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Besuchen Sie uns gern wieder hier am schönen Fleesensee - wir freuen uns schon heute auf Sie!

Herzlichst,
Michael Demmerle & das Team vom Seehotel Fleesensee
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 4 days ago (19/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Das Hotel hat uns gut gefallen, es war sauber, gepflegt und uns hat es an nichts gefehlt.

Lieber Gast,

ich danke Ihnen herzlich für die Zeit, um mich über Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus zu informieren.

Es ist wirklich schön zu lesen, dass unser Team Ihnen einen gelungenen Aufenthalt bereiten konnte und Sie sich bei uns im Hause wohlgefühlt haben. Unser Team und ich sagen Ihnen "Danke" für dieses tolle Lob, welches uns alle motiviert, unseren eingeschlagenen Weg weiterzugehen.

Gerne verwöhnen wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch im Seehotel Fleesensee erneut.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr
Michael Demmerle
Gastgeber & das Team vom Seehotel Fleesensee


No Public Name
Couple
70-79 years
Reviewed: 4 days ago (19/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Der Kurzurlaub hat uns gut gefallen.

Lieber Gast,

vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns positiv zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dies zusätzlich mit Ihrem tollen Kommentar zum Ausdruck bringen.

Besuchen Sie uns gern wieder hier am schönen Fleesensee - wir freuen uns schon heute auf Sie!

Mit herzlichen Grüßen
Michael Demmerle & das Team vom Seehotel Fleesensee
By Familie Klare
Couple
50-59 years
Reviewed: 4 days ago (19/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Sehr schönes und gepflegtes Hotel. Der Service ist sehr gut und das Personal freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und können nichts Negatives sagen.

Liebe Fam. Klare,

ich danke Ihnen für Ihre gute Bewertung und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten.

Sie, unsere Gäste, stehen bei uns im Mittelpunkt – daher möchten wir Ihren Aufenthalt immer so gestalten, wie Sie es sich wünschen und von uns erwarten dürfen. Ihre Komplimente, besonders jene für unsere Mitarbeiter, werde ich sehr gerne an unser Team weiterleiten.

Ich würde mich sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder als Gast im Seehotel Fleesensee begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr
Michael Demmerle
Gastgeber und das Team vom Seehotel Fleesensee
By Petra Grochowski
Family
60-69 years
Reviewed: 4 days ago (19/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Wir werden wiederkommen

Liebe Frau Grochowski,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.

Über Ihr tolles Feedback hat sich das gesamte Team sehr gefreut. Es gibt nichts Schöneres für uns, als zufriedene und glückliche Gäste, die sich bei uns wohlgefühlt haben und uns in positiver Erinnerung behalten.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Seehotel Fleesensee und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr
Michael Demmerle
Gastgeber & das Team vom Seehotel Fleesensee
By Hans S.
Couple
70-79 years
Reviewed: 5 days ago (18/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Tolles Hotel in traumhafter Lage am See; super Frühstück!

Lieber Hans S.,

ich danke Ihnen herzlich für die Zeit, um mich über Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus zu informieren.

Es ist wirklich schön zu lesen, dass unser Team Ihnen einen gelungenen Aufenthalt bereiten konnte und Sie sich bei uns im Hause wohlgefühlt haben. Unser Team und ich sagen Ihnen "Danke" für dieses tolle Lob, welches uns alle motiviert, unseren eingeschlagenen Weg weiterzugehen.

Gerne verwöhnen wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch im Seehotel Fleesensee erneut.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr
Michael Demmerle
Gastgeber & das Team vom Seehotel Fleesensee


Back to Top CERTIFICATE what's this?