"Sehr zufrieden"

Von Mareen Gehrke

Ein wunderschöner Kurzurlaub.
Wir kommen sehr gerne wieder♥️

Von Thomas Eckert
für den Zeitraum: 05.2024

Schönes Hotel in wunderschöner Lage. Das Zustellbett war leider sehr unbequem und das Fenster im Bad konnte nicht geöffnet werden. Frühstück war sehr gut. Leider hatten wir an einem Tag 3 x Feuerallarm der sich jedesmal als Fehlalarm herausstellte, trotzdem sehr nervig, vor allem wenn man Sonntags in der früh unsanft geweckt wird und dann das Hotel verlassen muss. Die Kommunikation in den Alarmzeiten war sehr schlecht, beziehungsweise es gab gar keine.

Ein sehr schönes Hotel in bester Lage

für den Zeitraum: 05.2024

Es war ein wunderschöner Aufenthalt, danke an alle Servicemenschen für tolle Zimmer und leckere Frühstück

für den Zeitraum: 05.2024

Schönes Zimmer mit Seeblick, sauber, aber mit Abstrichen (Gardine mit Flecken versehen). Balkonnutzung sehr eingeschränkt duch fehlenden Sichtschutz. Wir haben ein Nichtraucher Zimmer bestellt. Unglücklicherweise hatten wir Kettenraucher als Nachbarn, so dass das Öffnen der Balkontür nur kurz während der Rauchpausen möglich war.

für den Zeitraum: 05.2024

Die Zimmer haben uns gefallen. Das WLAN ist sehr gut. Der Kühlschrank wurde nach Reklamation sofort ausgetauscht und kühlte dann nach entsprechender Vorlaufzeit auch. Wir haben nicht im Restaurant zu Abend gegessen. Die geringe Auswahl und der Preis haben uns abgehalten. Das Frühstück war sehr gut, auch was die Auswahl angeht. Das Hotel war nicht ausgebucht und trotzdem gab es permament Wartezeiten am Kaffeeautomaten. Die Saunen sind super und wir konnten eine Liege hinter dem Schwimmbad ergattern. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Leider gab es rund um das Hotel Mücken ohne Ende, wir waren ziemlich zerstochen.

für den Zeitraum: 05.2024

Wunderschöne Lage, zuvorkommender Service, es war ein unvergesslicher Aufenthalt

Prima

Von Schuster
für den Zeitraum: 05.2024

Hat uns alles sehr gefallen.

Von Silke
für den Zeitraum: 05.2024

Ein tolles Hotel in bester Lage, traumhafter Seeblick aus dem Bett und Zimmer - da geht das Herz auf! Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und uns täglich an der Aussicht erfreut. Ebenso der private Stand mit der Badeplattform und dem Blick auf den See hat uns sehr gut gefallen. Das Frühstück war in der Qualität und Auswahl gut, lediglich hat uns eine Auswahl an Fisch gefehlt.

Im Folgenden ein paar ehrliche Worte, die nicht als Kritik, sondern eher als Anregung gedacht sind: die Grundsauberkeit im Zimmer war gut, allerdings waren Spinnweben/Flusen an der Zimmerdecke und auch in den Ritzen der Klimaanlage und an diversen Stellen der Balkonbrüstung zu erkennen. An dieser Stelle wird das Hotel seinem Anspruch sicher nicht ganz gerecht.
Der ausgeprägten örtlichen Mückenpopulation begegnet das Hotel mit einer hervorragend schließenden Schutztür zum Balkon, so dass Lüften auch nachts kein Problem war. Die Nutzung des Außenbereichs der Sauna und abendliches Sitzen auf der wunderschön gelegenen Terrasse war leider wegen der vielen großen und aggressiven Mücken für uns kaum möglich. An dieser Stelle hätte ich mir wenigstens Maßnahmen zum Fernhalten der Mücken, zB. brennende Citronellakerzen, entspr. Kräuter als Deko auf den Tischen oä gewünscht. Auch wenn der Erfolg dieser Maßnahmen vielleicht fraglich ist, wäre es für die Optik schön und hätte mir das Gefühl gegeben, dass das Hotel wenigstens versucht, den Gästen den Aufenthalt im Freien so erträglich wie möglich zu machen.

Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (19.05.2024)

Alles bestens. So soll ein Hotel sein