Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (26.04.2024)

Der "ostdeutsche" Charme ist natürlich ein ganz besonderer. Aber vielleicht sollte man doch etwas mehr im Umgang mit Gästen schulen. Ja nach dem, welchen Anspruch man als Hotelier hat.

vielen Dank für die wertvolle Zeit, die Sie sich genommen haben, uns zu bewerten.
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre berechtigten Erwartungen scheinbar nicht in allen Bereichen erfüllt haben.
Vielen Dank Ihrer offenen Worte und gern nehmen wir Ihre Anmerkung in unserem internen Meeting auf.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns zu begrüßen und vom hohen Niveau unseres Hauses überzeugen zu dürfen.
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (25.04.2024)

Sehr schönes und gepflegtes Hotel.
Der Service war sehr gut und das Essen ausgezeichnet.
Wir haben uns sehr wohl 3.
Danke ☺

Liebe Carmen,
vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns so positiv zu bewerten.
DANKE auch für den tollen Kommentar zu unserem Service und Speisenangebot. Darüber hat sich das gesamte Team sehr gefreut. :)
Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Besuchen Sie uns gern wieder hier am schönen Fleesensee - wir freuen uns schon heute auf Sie!
Von Dagmar Haak
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (25.04.2024)

Ein sehr schön gelegenes Hotel, sehr freundliches Personal, gutes Essen, schöne große helle Zimmer, Sauberkeit im ganzem Hotel, wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder

Liebe Dagmar,
DANKE auch für den tollen Kommentar zu unserem Personal und Speisenangebot. Darüber hat sich das gesamte Team sehr gefreut. :)
Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Bis bald wieder hier am schönen Fleesensee - wir freuen uns schon heute auf Sie!
Von Kottke
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (25.04.2024)

Das Zimmer und der Wellnessbereich waren sehr ansprechend.Das Menü im Restaurant war sehr schlecht und das Frühstücksbüffet etwas lieblos.

Gern nehmen wir Ihre Anmerkung in unserem internen Meeting auf und prüfen unsere Qualität und Angebot der Speisen. Vielen Dank Ihrer offenen Worte.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns zu begrüßen und von der hohen Qualität unseres Hauses überzeugen zu dürfen.
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (25.04.2024)

Solide mit guten, bemühten Ansätzen. Das Buffet beim 3 Gänge Menü wird z.B. voll berechnet obwohl schnell nur noch wenig der ursprünglichen Auswahl übrig bleibt. Der Hauptgang wird sehr lange warmgehalten und das merkt man an der nachlassenden Qualität und geringeren Wärme der Speisen…Preis Leistungsverhältnis sollte überdacht werden…

Lieber Mathias,
vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns zu bewerten.
Gern nehmen wir Ihre Anmerkung zum Abendessen in unserem internen Meeting auf und prüfen Qualität und Quantität. Vielen Dank Ihrer offenen Worte.
Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns willkommen zu heißen und von unserem hohen Standard überzeugen zu dürfen.
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (25.04.2024)

Sehr schön, wir kommen definitiv wieder, sehr nettes Personal …es war sehr schön !

Vielen lieben Dank

Lieber Bernd,
DANKE auch für den tollen Kommentar zu unserem Personal. Darüber hat sich das gesamte Team, was täglich sein bestes gibt, sehr gefreut. :)
Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch!
Von Kerstin Schulz
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (25.04.2024)

Toller Kurzurlaub mit Wellness und schönen Gängen in der Natur.
Gern wieder.

Liebe Kerstin,
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dies zusätzlich mit Ihrem tollen Kommentar zum Ausdruck bringen.
Von Stephanie Schilling
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (25.04.2024)

Zahnpastaflecken auf Waschbecken und Wand dahinter Abnutzungsspuer im Regal im Bad. Fleischqualitaet beim Abendessen mangelhaft. Schöne große Zimmer mit guten Betten. Netter Service in der Bar. Schöner Pool.

Liebe Stephanie,
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und es uns gelungen ist, Sie in fast allen Bereichen zufriedenzustellen.
Von G.M.
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (25.04.2024)

Gutes Hotel mit genialer Lage am See.
Zimmer mit Seeblick ein Träumchen.

Sportprogramm gefällt sehr.

Auch freuen wir uns, dass Ihnen unser Sportprogramm gefallen hat.
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (25.04.2024)

Sehr gepflegtes Hotel. Kann man gut weiter empfehlen.

Lieber Stephan,