für den Zeitraum: 07.2024

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt mit einem super Frühstücksangebot mit toller Außenanlage und einem schönen Innenpool.

Liebe Frau Berndt,

vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns so positiv zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dies zusätzlich mit Ihrem tollen Kommentar zum Ausdruck bringen.

Besuchen Sie uns gern wieder hier am schönen Fleesensee - wir freuen uns schon heute auf Sie!

Herzlichst,
Nadine Stöckmann & das Team vom Seehotel Fleesensee

Alles in Ordnung- der Balkon könnte sauberer sein. Personal sehr zuvorkommend

Liebe Frau Kuffky,

ich danke Ihnen für Ihre gute Bewertung und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten.

Sie, unsere Gäste, stehen bei uns im Mittelpunkt – daher möchten wir Ihren Aufenthalt immer so gestalten, wie Sie es sich wünschen und von uns erwarten dürfen. Ihre Komplimente, besonders jene für unsere Mitarbeiter, werde ich sehr gerne an unser Team weiterleiten.

Ich würde mich sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder als Gast im Seehotel Fleesensee begrüßen zu dürfen.

für den Zeitraum: 07.2024

Wir haben ein verlängertes Wochenende im Seehotel am Fleesensee verbracht und waren sehr zufrieden mit all unseren gebuchten Leistungen

Lieber Herr Große,

ich danke Ihnen herzlich für die Zeit, um mich über Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus zu informieren.

Es ist wirklich schön zu lesen, dass unser Team Ihnen einen gelungenen Aufenthalt bereiten konnte und Sie sich bei uns im Hause wohlgefühlt haben. Unser Team und ich sagen Ihnen "Danke" für dieses tolle Lob, welches uns alle motiviert, unseren eingeschlagenen Weg weiterzugehen.

Gerne verwöhnen wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch im Seehotel Fleesensee erneut.

für den Zeitraum: 07.2024

Die „Hundezimmer“ könnten dekorative Renovierungsarbeiten vertragen (Schlieren und Schmutz an Wänden, viele Kratzer auf dem Boden). Darüber hinaus sind die Zimmer freundlich und gepflegt eingerichtet und bieten ausreichend Platz.

Liebe Frau Blank,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und vor allem für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um mir Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen.

Ich bedauere sehr, dass wir Ihre berechtigten Erwartungen an unser Haus nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Unser Team gibt jeden Tag sein Bestes, damit sich unsere Gäste wohl fühlen und gerne wieder zu uns zurückkehren.

Ich hoffe, Sie trotzdem bald wieder als Gast im Seehotel Fleesensee begrüßen zu dürfen, um Sie doch noch von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu können!

für den Zeitraum: 07.2024

Das Haus ist sehr sauber und gemütlich. Auch das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir kommen gerne wieder.

Lieber Herr König,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.

Über Ihr tolles Feedback hat sich das gesamte Team sehr gefreut. Es gibt nichts Schöneres für uns, als zufriedene und glückliche Gäste, die sich bei uns wohlgefühlt haben und uns in positiver Erinnerung behalten.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Seehotel Fleesensee und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“.

für den Zeitraum: 07.2024

Wir wurden herzlich empfangen und hatten einen tollen Urlaub. Die Lage ist toll und das Frühstücksbuffet einzigartig. Vielen dank für die schöne Zeit.

Liebe Frau Bahnweg,

für den Zeitraum: 07.2024

Super schönes Hotel, immer wieder gerne. Wir hatten HP und das Essen war super. Es dürften nur ein paar Liegen mehr da sein,bei extrem schönen Wetter etwas knapp

Liebe Frau Ferner,

100 % - was für ein Feedback!

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich für das Seehotel Fleesensee entschieden und unsere Leistungen nach Ihrem Aufenthalt so hervorragend bewertet haben. Es freut uns alle sehr, dass Sie eine angenehme Zeit in unserem Haus verbracht haben und wir Sie von uns begeistern konnten.

Gern sind wir bei Ihrem nächsten Besuch mit unserem freundlichen Team und unserem guten Service wieder für Sie da, um Sie zu verwöhnen.

Wir freuen uns auf Sie und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit!

Von Klaus
für den Zeitraum: 07.2024

Wir fahren schon viele Jahre zum Fleesensee und freuen uns immer wieder auf einen Aufenthalt im Seehotel am Fleesensee. Das Hotel hat eine sehr schöne Lage mit Sicht auf den Fleesensee und eigenem Badestrand. Voriges Jahr waren wir kurz nach dem Betreiberwechsel im Hotel, da lief es am Empfang noch etwas unrund und der Kühlschrank war nicht mehr vorhanden. Diese Jahr wurden wir sehr professionell und freundlich am Empfang begrüßt, der Kühlschrank war auch wieder vorhanden. Die Küche hat für leckeres Essen gesorgt und das Service Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Leider stand unser Zimmer nicht ab 15:00 Uhr zur Verfügung. Das Empfangspersonal hat sich aber große Mühe gegeben unseren kleinen Ärger zu dämpfen.

Lieber Herr John,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.

für den Zeitraum: 07.2024

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal; Wellness- und Strandbereich sehr gepflegt.

Liebe Frau Bayer,

Von Nöckel