"Foarte mulțumit/ă"

Bazat pe recenziile 850
Data experienței: 05/2024

Dias Zimmer hatte eine gute Lage, direkt auf den See. Das Bad war super. Leider war das Zimmer nicht gründlich gereinigt. Wir hatten deutlich sichtbare Staubweben im Zimmer und Bad, auch war oberflächlich Staub gewischt worden. Sehr schade.

Lieber Uwe,
vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns zu bewerten.
Gern nehmen wir Ihre Anmerkung zur Sauberkeit im Zimmer in unserem internen Meeting auf und prüfen unseren Zimmerservice.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns zu begrüßen und von der hohen Qualität unseres Hauses überzeugen zu dürfen.
Data experienței: 05/2024

Ein sehr schönes, freundliches Hotel mit großen Zimmern.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.
Wir kommen gerne wieder.

Lieber Frank,
vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns so positiv zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dies zusätzlich mit Ihrem tollen Kommentar zum Ausdruck bringen.
Data experienței: 05/2024

Uns hat es sehr gut gefallen und wir werden bestimmt auch wieder kommen.

Liebe Rita,
Cu Schmidt
Grup
Data experienței: 05/2024

Äußerlich ist das Haus nicht besonders attraktiv. Aber innen ist alles modern und schick. Der Spa-Bereich ist empfehlenswert. Besonders schön ist der kleine private Strandbereich und die Außenterasse mit leckeren Torten.
Es gibt Abstellplätze für Fahrräder. Die Ladestation für E Autos war defekt. Nur Teslabesitzer konnten laden.
Das Essen war in meinen Augen nicht herausragend. Die Brötchen waren lasch. Es gab viel Auswahl, aber keine Highlights. Mittags haben wir nicht gegessen. Das Abendessen war an allen drei Tagen kritikwürdig. Am ersten Tag warteten wir eine Stunde auf die Vorsuppe. Die Marillenknödel waren den Namen nicht wert. Der Teig zäh und geschmacklos, die Füllung irgendein Kompott.
Am zweiten Tag war das Highlight der Vorspeise Roastbeef. Dazu Salat. Das Roastbeef war um 19:45 bereits aus. Es gab angeblich Nachschub. Davon haben wir nichts gesehen, trotz mehrfachen Nachschauens.
Am dritten Tag war die Hauptspeise nicht genießbar. Das Hühnchen war so trocken, dass wir reklamiert haben. Es kam Ersatz, offenbar aus demselben Warmhalteofen. Ebenfalls staubtrocken. Der Fisch war ebenfalls trocken und völlig geschmacklos. Am Vorabend war der Fisch gut. Die Risoletten nicht knusprig, sondern einfache gekochte Kartoffelwürfel ohne jede Farbe.

Liebe Dagmar,
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre berechtigten Erwartungen scheinbar nicht in allen Bereichen erfüllt haben. Vielen Dank Ihrer offenen Worte an uns.
Gern nehmen wir Ihre Anmerkung zum Abendessen in unserem internen Meeting auf und prüfen unser Angebot.

Sehr gutes Frühstück. Ausreichend Parkplätze nettes Personal

Lieber Thomas,
Cu Karin
Grup

Gepflegter Eindruck, angenehmer Service, gutes Essen 👍

Liebe Karin,
40-49 ani
Data experienței: 05/2024

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt.

Liebe Doreen
50-59 ani
Data experienței: 05/2024

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war großzügig, sauber und hatte einen Balkon mit Blick auf den See. Die Wellness-Anwendungen haben sehr gut getan, sehr freundliche und kompetente Therapeuten. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und lecker.
Wir kommen gerne wieder und ich werde Ihr Haus auch weiter empfehlen.

Liebe Stefani,

Ein sehr vorbildlich geführtes Hotel

Liebe Annette,

Preis Leistung passt. Optimale Lage,

Lieber Günter,
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Besuchen Sie uns gern wieder hier am schönen Fleesensee - wir freuen uns schon heute auf Sie!
Nadine Stöckmann & das Team vom Seehotel Fleesensee
Înapoi sus CERTIFICAT ce este asta?