Preis Leistung passt. Optimale Lage,

Lieber Günter,
vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns so positiv zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Besuchen Sie uns gern wieder hier am schönen Fleesensee - wir freuen uns schon heute auf Sie!

Lage am See Zimmer mit Balkon und See Blick

Liebe Ramona,
Von Agathe & Michael Rock
für den Zeitraum: 05.2024

Tolles Hotel. Kommen immer wieder gern…

Liebe Familie Rock,
Bis bald wieder hier am schönen Fleesensee - wir freuen uns schon heute auf Sie!
für den Zeitraum: 05.2024

Vor 2 Jahren hat es uns besser gefallen. Das Bett war eine Zumutung . Die Matratze zu weich und die oberen Matratzen sind ständig verrutscht, so dass man wenn man nicht aufpasst runter fällt

Liebe Ellen,
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre berechtigten Erwartungen scheinbar nicht in allen Bereichen erfüllt haben.
Vielen Dank Ihrer offenen Worte. Gern prüfen wir Ihre Anmerkung zu den Matratzen. Sprechen Sie uns gern beim nächsten Aufenthalt an und wir werden eine Lösung für Sie finden. Wir freuen uns, Sie bald wieder einmal als Gast begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Von Müller-Hannemann
für den Zeitraum: 05.2024

Ein Hotel für gehobene Ansprüche mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Liebe Familie Müller-Hannemann,
Von Wagner
für den Zeitraum: 05.2024

Ein schönes, vor allem ruhig gelegenes, Hotel am Fleesensee. Für Radtouren gut geeignet, da eigene Radgarage mit Ladestation für EBikes. Genügend Parkplätze. Freundliches Personal.

Liebe Monika,
DANKE auch für den tollen Kommentar zu unserem Personal. Darüber hat sich das gesamte Team sehr gefreut. :)
Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Besuchen Sie uns gern wieder hier am schönen Fleesensee - wir freuen uns schon heute auf Sie!
Von Rainer Will
für den Zeitraum: 05.2024

Ein 4 Sterne- Hotel in hervorragender Lage und sehr gutem Service. Auch die Küche ist sehr bemüht.

Lieber Rainer,
DANKE auch für den tollen Kommentar zu unserem Service/ Personal und Küche. Darüber hat sich das gesamte Team sehr gefreut. :)
für den Zeitraum: 05.2024

Clientelbewusste Führung. Sehr gute Reception, Ausstattung und Location. Qualitativ hochwertige Lebensmittel und non food Artikel.
Direkte Seelage, sehr ruhig. Leider jede Menge Tigermücken, so dass das Naturerlebnis eingeschränkt ist.

Lieber Ulrich,
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dies zusätzlich mit Ihrem tollen Kommentar zum Ausdruck bringen. darüber haben wir uns sehr gefreut. Besuchen Sie uns gern wieder hier am schönen Fleesensee - wir freuen uns schon heute auf Sie!
Von Anke
für den Zeitraum: 05.2024

Nachdem das Hotel von außen etwas in die Jahre gekommen wirkt, waren wir von innen sehr positiv überrascht. Moderne Ausstattung und ein hervorragendes Frühstück!
Vielen Dank für die schönen Tage.

Liebe Anke,
für den Zeitraum: 05.2024

Sehr schönes Hotel. Schönes hoteleigenes Sportprogramm. Super Lage. Leckeres Essen.

Liebe Silke,