Seehotel Großherzog von Mecklenburg Hotel Logohotel logo
Public Reviews Score
87%

"sehr gut"

Basierend auf 10.520 Bewertungen
:
Kein öffentlicher Name
Familie
70-79 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (15.01.2022)
für den Zeitraum: 01.2022

Sie könnten ihre guten Frühstücksbüffets aufwerten, wenn sie qualitativ besseres und frischeres Brot anbieten würden. Schneidemesser für Brötchen wären eine gute Idee.

Kein öffentlicher Name
Paar
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (14.01.2022)
für den Zeitraum: 01.2022

Wir waren fünf Tage zu Gast im Hotel und haben die Atmosphäre, Freundlichkeit, Sauberkeit, Lage sowie das gute Halbpensionessen genossen, Dankeschön

Kein öffentlicher Name
Paar
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (13.01.2022)
für den Zeitraum: 01.2022

Einfache 4 Sterne, Zimmer zweckmäßig, Wasserkocher nur auf Anfrage, keine Minibar, Schwimmbad zu kalt,

Von Uhlig
Gruppe
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (13.01.2022)
für den Zeitraum: 01.2022

Freunlich
Einladend außer Konferzraum
Super Küchenkonzept

Von Rolf Lindau
Paar
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (12.01.2022)
für den Zeitraum: 12.2021

Kamen um 17.30 Uhr im Hotel an. Wurden natürlich sofort nach den Impfungen gefragt. Da unsere Booster Impfung noch keine 2 Wochen her war, wurde uns gesagt, dass wir noch einen Test bringen müssten. Also haben wir die Koffer wieder genommen und ins Auto gepackt und sind in die Botanik gefahren um uns testen zu lassen. Als wir wiederkamen und fragten, was denn gewesen wäre, wenn wir nach 19 Uhr angereist wären ( da schließt die Teststation ), hieß es lapidar, dass dann ein Mitarbeiter des Hotels das gemacht hätte !!!! Service sieht anders aus ! Den Test hätte gleich ein Mitarbeiter machen können und wir hätten dann bei unserem Begrüßungsdrink in der Bar gewartet bis das Resultat vorliegt....

Kein öffentlicher Name
Paar
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (12.01.2022)
für den Zeitraum: 01.2022

Sehr schöner Urlaub gewesen. Bestes Hotel im Ort. Alles vorhanden, es fehlt an nichts.

Kein öffentlicher Name
Einzelperson
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (12.01.2022)
für den Zeitraum: 01.2022

Sehr schönes Hotel in toller Lage und qualitativ hochwertigen Speisen.

Kein öffentlicher Name
Freunde
70-79 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (12.01.2022)
für den Zeitraum: 01.2022

Es war nach 2019, der 2. Besuch in Ihrem Haus. Auch diesmal habe ich mich sehr wohl gefühlt.

Von Mowitz
Paar
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (12.01.2022)
für den Zeitraum: 01.2022

Ein sehr schönes Hotel mit super Service

Von Reymann/Dähnert
Unternehmen
40-49 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (11.01.2022)
für den Zeitraum: 01.2022

Super freundliches Personal - das macht sehr viel aus!!!

Zurück nach oben ZERTIFIKAT Was ist das?