Seehotel Großherzog von Mecklenburg Hotel Logohotel logo
Public Reviews Score
87%

"sehr gut"

Basierend auf 11.283 Bewertungen
:
Kein öffentlicher Name
Familie
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (23.06.2022)
für den Zeitraum: 06.2022

Empfehlenswert, wir würden auf jeden Fall wieder kommen. Das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit. Enttäuschend war, das wir an keinem Abend einen Tisch zum Abendessen buchen konnten, wir wollten einen Geburtstag mit 9 Personen im Hotel feiern und mussten auf ein anderes Restaurant ausweichen. Parkplatz neben dem Hotel super. Butterhörnchen gibt es in anderen Hotels jeden Tag zum Frühstück , hier nur Sonntags. Ansonsten war alles vorhanden. Ein 2 Kaffeevollautomat wäre sinnvoll, hier sind teilweise sehr lange Schlangen und die Wartezeit entsprechend hoch.

Von Wesemann
Paar
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (23.06.2022)
für den Zeitraum: 06.2022

Das Haus ist sehr gepflegt und ruhig und bietet somit eine sehr gute Grundlage für eine gute Erholung. Allerdings haben der Service und vor Allem die Qualität des Frühstücks gegenüber den Erfahrungen aus unseren letzten Aufenthalten deutlich nachgelassen.

Von Martina Dobrzykowski
Paar
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (23.06.2022)
für den Zeitraum: 06.2022

Das Hotel ist ein Hotel zum wohlfühlen,mit überaus freundlichem Personal

Kein öffentlicher Name
Familie
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (23.06.2022)
für den Zeitraum: 06.2022

sehr gut, wie auch bei unseren Besuchen der letzten Jahre ! Lage , Angebote , Service alles zu unserer vollsten Zufriedenheit , besonders auch nach der letzten Renovierung , wir konnten leider letztes Jahr wegen Corona nicht anreisen , aber dafür haben wir es wieder sehr genossen ! Danke

Von Ulf Martens
Paar
40-49 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (22.06.2022)
für den Zeitraum: 06.2022

Sauber, schöne Lage aber etwas zu teuer.

Kein öffentlicher Name
Familie
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (22.06.2022)
für den Zeitraum: 06.2022

Nettes Hotel, freundliche Angestellte, bodenständiges Essen.

Kein öffentlicher Name
Paar
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (22.06.2022)
für den Zeitraum: 06.2022

Es ist ein sehr schönes gepflegtes Hotel in super Lage zum Strand und zur Ortsmitte. Der Garten ist ein Traum.
Die regionale Küche ist sehr gut, zum Frühstück und zum Abendessen.
Badezimmer mit Dusche geräumig, Matratzen sehr gut.

Kein öffentlicher Name
Paar
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (22.06.2022)
für den Zeitraum: 06.2022

Ein Hotel mit gutem Service und guter Lage zur Ostsee. Freundliches Personal und Preis Leistung in Ordnung. Haben seit 2018 den Sommerurlaub verbracht. Danke!

Von Walter Steigemann
Paar
70-79 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (22.06.2022)
für den Zeitraum: 06.2022

Ein Haus zum Wohlfühlen. Hervorragende Lage.

Von Reppin
Familie
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (22.06.2022)
für den Zeitraum: 06.2022

Ich und meine Gäste waren im Rahmen einer Familienfeier zu Gast und haben uns sehr wohl gefühlt .Ein Ausschlag für die Auswahl dieses Hotels war auch im Vorfeld die Möglichkeit meine Gäste mit unterschiedlicher Übernachtungsdauer unterzubringen.

Zurück nach oben ZERTIFIKAT Was ist das?