Seehotel Großherzog von Mecklenburg Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (29.01.2023)

Tolle Lage, Mitarbeiter sehr Hundefreundlich

Von Wolf
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (29.01.2023)
für den Zeitraum: 01.2023

Sehr gelungenes Ambiente im gesamten Haus. Eein Wunder wie die helle Auslegware in den Fluren so sauber aussehen.

Von A. Paaschburg
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (28.01.2023)
für den Zeitraum: 01.2023

Wir kommen in regelmäßigen Abständen ins Seehotel und wurden noch nie enttäuscht. Ein sehr gemütliches Ambiente, saubere Zimmer und sehr freundliches Personal. Wir waren mit unserem Vierbeiner zu Gast und auch dieser wurde sehr herzlich empfangen. Mit Hunden ist man Gast im unteren Bereich des Hotels, welcher scheinbar erst vor kurzem komplett neu renoviert wurde. Sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer, mit einem schönen Doppelbett und einem sehr hübschen kleinen Bad. Absolut ausreichend für zwei Personen und Hund.

Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (28.01.2023)
für den Zeitraum: 01.2023

Alles kann - nichts muß. Entspannte Atmosphäre. Das Personal ist vor Ort und immer ansprechbar, dabei höflich, freundlich und aufmerksam. Aber nie aufdringlich - was will man mehr ! Weiter so !

Von Martina Matz
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (27.01.2023)
für den Zeitraum: 01.2023

Es hat uns sehr gut gefallen, alles stimmte, wir kommen gern wieder

Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (27.01.2023)
für den Zeitraum: 01.2023

Ein tolles, gepflegtes Hotel mit nettem und hilfsbereitem Personal. Besonders gefallen hat uns, dass auf Nachhaltigkeit, Bio und Regionalität geachtet wird.

Von Ille
für den Zeitraum: 01.2023

Es fehlt in der Außenanlage ein Spielplatz für Kinder. Das Essenangebot am Wochenende war sehr gut und an den Wochentagen nicht so gut.

für den Zeitraum: 01.2023

Hundepreis zu hoch, kleine Hnde kleine Entgelte, große Hunde große.

für den Zeitraum: 01.2023

In jedem Fall zum Weiterempfehlen - und hier ist ein Grund die wirklich vorzügliche Küche!

für den Zeitraum: 01.2023

Insgesamt ein gelungenes Wochenende, welches von dem überaus freundlichem Personal und der Gesamtatmosphäre noch mehr als sehr gut zu bezeichnen ist