Seehotel Großherzog von Mecklenburg Hotel Logohotel logo
Public Reviews Score
87%

"Sehr zufrieden"

Basierend auf 14.481 Bewertungen
:
Kein öffentlicher Name
Familie
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (20.04.2024)
für den Zeitraum: 04.2024

Angenehmes Hotel mit freundlichen Personal in schöner Lage.

Von Sabine Laurer
Freunde
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (19.04.2024)
für den Zeitraum: 04.2024

Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Es waren tolle, erholsame Tage mit Ausflügen nach Wismar, Travemünde und einer Fahrt zu den Seehundsbänken. Es gibt sicher noch mehr interessante Dinge zu erkunden.

Kein öffentlicher Name
Einzelperson
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (19.04.2024)
für den Zeitraum: 04.2024

Schönes Hotel in hervorragender Lage mit gutem Service.

Kein öffentlicher Name
Familie
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (19.04.2024)
für den Zeitraum: 04.2024

Tolles Hotel in super Lage mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Wir kommen auf jeden Fall wieder

Kein öffentlicher Name
Paar
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (19.04.2024)
für den Zeitraum: 04.2024

War sehr schön kommen bestimmt wieder Lage ganz toll

Von Wojtoniak
Paar
70-79 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (18.04.2024)
für den Zeitraum: 04.2024

Ein gepflegtes, sehr sauberes Hotel mit ausgesprochen freundlichem Personal.
Die Lage der DZ unten, wir hatten Zimmer 502,war ausgezeichnet!
Schöner Blick auf den Park!
Ruhige, schöne Lage.
Mit dem Hund kamen wir schnell zum Aufgang zum Meer.
TOP!

Kein öffentlicher Name
Familie
30-39 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (18.04.2024)
für den Zeitraum: 04.2024

Top Preis/ Leistung, top Lage, top Frühstück mit hervorragenden Service! Wir kommen gerne wieder!

Von Hansen
Paar
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (18.04.2024)
für den Zeitraum: 04.2024

Einfach nur ein tolles Hotel. Es mangelt an nichts. Alle Beschäftigten super nett und hilfsbereit.
Das Hotel empfehlen wir gerne weiter.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Kein öffentlicher Name
Familie
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (17.04.2024)
für den Zeitraum: 04.2024

Sehr angenehmer Aufenthalt. Wir hatten nur 1 Übernachtung (über Kurzurlaub.de) . Die Lage des Hotels direkt am Strand und mitten im Ort ist ideal. Das Publikum waren überwiegend ältere Herrschaften. Mein Eindruck war, dass das Buffet darauf ausgerichtet war. War für 1 Frühstück und 1 Abendessen ok.

Kein öffentlicher Name
Paar
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (17.04.2024)
für den Zeitraum: 04.2024

Schönes, großes Hotel. Auch wenn wir den Spabereich niht genutzt haben, wir haben s uns aber angesehen. Hier kann meine einen schönen Kurzurlaub verbringen. Großer freundlicher Eingangsbereich mit diversen Sitzgelegenheiten. Vor der Tür zwei Strandkörbe, mit viel Glück kann man einen Sitzplatz darin ergattern.

Zurück nach oben ZERTIFIKAT Was ist das?