Seehotel Großherzog von Mecklenburg Hotel Logohotel logo
Public Reviews Score
87%

"sehr gut"

Basierend auf 11.692 Bewertungen
:
Kein öffentlicher Name
Familie
30-39 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (03.10.2022)
für den Zeitraum: 09.2022

Sehr schön, sehr gutes Essen, sehr sauber.

Kein öffentlicher Name
Paar
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (02.10.2022)
für den Zeitraum: 09.2022

sehr gepflegtes Hotel, alles Bestens; Die beleuchtete Seebrücke abends und der beleuchtete neue Steg sind ein echtes high-light.

Von Bruns
Paar
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (02.10.2022)
für den Zeitraum: 09.2022

Sehr schöne Anlage und ein sehr netter Aufenthalt . Es hat alles gepasst . Kommen wieder !!!!

Von Linke Andreas
Paar
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (01.10.2022)
für den Zeitraum: 09.2022

Die Hundefreundlichkeit,das vielfältige große Frühstücksangebot,das leckere Kuchenangebot am Nachmittag, die sehr freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption

Kein öffentlicher Name
Gruppe
70-79 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (01.10.2022)
für den Zeitraum: 09.2022

Ein sehr gutes Hotel in besterLage, in dem man sich wohlfühlt und den Urlaub genießen kann.

Kein öffentlicher Name
Freunde
70-79 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (01.10.2022)
für den Zeitraum: 09.2022

Es ist ein sehr gutes Hotel, in dem man gerne wieder Urlaub macht. Schade ist nur,dass kein Personal für sportliche und kulturelle Veranstaltungen zur Verfügung steht.

Von A+B Wachtel
Gruppe
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (01.10.2022)
für den Zeitraum: 09.2022

Wir waren sehr positiv überrascht, wie freundlich sämtliche Mitarbeiter Ihres Hauses sind. Uns wurde wirklich jeder Wunsch umgehend erfüllt. Und das auch noch GERNE!
Auch, dass für meine hochbetagte Mutter ein kleiner Tritthocker aufgetrieben werden konnte, war für sie eine Erleichterung. Und ich hab mich mitgefreut.
Was uns auch ausnehmend gut gefallen hat, ist Ihre Gartenanlage. Wunderschön gelungen, überall immer wieder großzügige Bänke und als Clou der Kräutergarten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. :-))

Von Madeira
Paar
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (01.10.2022)
für den Zeitraum: 09.2022

Gutes geführtes Hotel
Der einzige Minuspunkt die Ladestation für E-Autos war defekt ( 3 Tage) mussten nach Wismar fahren um zu Laden

Von Brigitte van de Bergh
Paar
70-79 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (30.09.2022)
für den Zeitraum: 09.2022

Ich war bestimmt schon 10-12 mal in dem Hotel und bin immer wieder sehr zufrieden!!! Im November 2022 ist mein nächster Urlaub dort!

Kein öffentlicher Name
Paar
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (30.09.2022)
für den Zeitraum: 09.2022

man kann Ihr Hotel weiter empfehlen..... - wir wollen im nächsten Jahr wieder kommen!

Zurück nach oben ZERTIFIKAT Was ist das?