Seehotel Großherzog von Mecklenburg Hotel Logohotel logo

Von Susanne
Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (22.04.2024)

Trotz der Größe des Hotels empfand ich es recht ruhig.Nur bei den Essenszeiten Frühstück und Abendbüffet war es recht voll und eher ein Gefühl von Massenabfertigung.

Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (22.04.2024)

Das Frühstücksbufett ist sehr eng gestellt. Es kam zu lautstarken Auseinandersetzungen zwischen den Gästen. Das Servicepersonal kam mit dem Abräumen und neu Eindecken kaum hinterher, es wirkte gestresst.

Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (22.04.2024)

Ein sehr schönes Hotel in bester Lage und freundliches Personal.

Von Garczarek
Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (22.04.2024)

Der erste Einduck vom Hotel ist sehr angenehm. Auf Ihrer Internetseite hätte ich gerne den Grundriss der Suite gefunden, damit ich sehen konnte, wie die Suite aufgebaut ist.

Von Heike
Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (22.04.2024)

sehr empfehlenswert . meine Wahl fiele wieder auf dieses Haus in Boltenhagen. mein erster Besuch überhaupt in dieser Region .

das einzige das mir auf dem Zimmer gefehlt hat: mehr Kopfkissen, eine kaffeemaschine bzw. Einen Wasserkocher. ich hab an Rezeption nicht danach gefragt vielleicht gibt es es dann auf Anfrage .

Von Annelie Ganß
Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (22.04.2024)

Der Aufenthalt war wirklich ein besonderes Erlebnis und wird ganz bestimmt weiter empfohlen und wiederholt werden.
Hervorheben möchte ich noch mal explizit das sehr engagierte Team an der Rezeption aufgrund eines Handycap mit den Augen war ich verschiedentlich auf Unterstützung angewiesen und diese wurde mir mit großer Herzlichkeit entgegengebracht.

Von Pels
Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (22.04.2024)

Das Hotel bedarf einer Gesamtauffrischung,viele Gegenstände sind in die Jahre gekommen.

Von Hagendorf
Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (22.04.2024)

Das Hotel ist sehr schön eingerichtet, das Personal in allen Bereichen sehr freundlich und aufmerksam.

Von A.P.
Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (22.04.2024)

Sehr empfehlenswert. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Von Ursel Latz
Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (22.04.2024)

Ein sehr schönes Hotel, gut gelegen und gepflegt, freundliches Personal, gutes Essen. Insgesamt sehr empfehlenswert.