Seehotel Großherzog von Mecklenburg hotel logohotel logo
Our Customer Satisfaction Index
87%

"Excellent"

Based on 9,831 reviews
:
No Public Name
Friends
60-69 years
Reviewed: 4 days ago (31/07/2021)
Date of experience: 07/2021

Das Haus ist sehr sauber. Auf dem Zimmer dürfte aber auch eine Minibar sein. Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

By Michael und Kristina Spies
Family
40-49 years
Reviewed: 4 days ago (31/07/2021)
Date of experience: 07/2021

Alles sehr gut. Sehr freundliches Personal, gute Kinderbetreuung, gute Sportaktivitäten

By T. Hilberath
Couple
60-69 years
Reviewed: 6 days ago (29/07/2021)
Date of experience: 07/2021

Gutes Hotl mit herausragender Lage und wunderschöner Freianlage

By A.und B.Th.
Couple
60-69 years
Reviewed: 6 days ago (29/07/2021)
Date of experience: 07/2021

Durch die Renovierung der Zimmer hat das Hotel gewonnen. Die alten Zimmer ließen zu wünschen übrig.

No Public Name
Couple
70-79 years
Reviewed: 6 days ago (29/07/2021)
Date of experience: 07/2021

Gutes Urlaubshotel in sehr guter Lage, freundlich und zuvorkommend

No Public Name
Family
50-59 years
Reviewed: 6 days ago (29/07/2021)
Date of experience: 07/2021

Sehr angenehm, aber in die Jahre gekommen.

No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 1 week ago (28/07/2021)
Date of experience: 07/2021

Wir waren das 1. Mal in Boltenhagen und in Ihrem Hotel. Wir würden es gern weiter empfehlen, weil wir sehr zufrieden waren. Das Hotel liegt direkt am schönen Ostseestrand , man kannn schon vor dem Frühstück baden gehen und die gute Seeluft genießen. Boltenhgen ist der Ausgangspunkt zu vielen anderen Städten und Wanderungen! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank!

By Schlegel Bernhard
Couple
60-69 years
Reviewed: 1 week ago (28/07/2021)
Date of experience: 07/2021

Ich war schon mehrmals Gast in Ihrem Haus.Bei jedem Besuch wurden Leistungen weniger. Das Früstück war vor der Corona Krise um ein vielfaches besser und umfangreicher. Zur Verbesserung besteht reichlich Luft nach oben

By Gorzolka
Family
40-49 years
Reviewed: 1 week ago (28/07/2021)
Date of experience: 07/2021

Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt; neben den bereits beschriebenen Eindrücken gefiel uns die Hüpfburg im Hotelgarten sehr gut, auch der Kräutergarten ist eine schöne Idee.

By Angie
Couple
60-69 years
Reviewed: 1 week ago (28/07/2021)
Date of experience: 07/2021

In dem Zustand nicht noch einmal . Erst nach Sanierung

Back to Top CERTIFICATE what's this?