Seehotel Großherzog von Mecklenburg hotel logohotel logo
Public Reviews Score
87%

"Excellent"

Based on 10,141 reviews
:
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 3 days ago (13/10/2021)
Date of experience: 10/2021

Ein gutes Hotel in guter Lage in dem man sich wohlfühlen und gut erholen kann . Mit gutem , reichhaltigem Frühstück und freundlichem Service Mit einer kompetenten freundlichen Gesundheitstrainerin.

No Public Name
Couple
80+ years
Reviewed: 3 days ago (13/10/2021)
Date of experience: 10/2021

Bis auf die corona-bedingte kaum nutzbare SPA-Angebote rundherum zufrieden. Besonders bedauerlich, dass die ausgezeichnete Aqua-Gymnastik kaum nutzbar war.

No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 3 days ago (13/10/2021)
Date of experience: 10/2021

So langsam kommt das Haus in die Jahre.... Die Möblierung des Zimmers verspühte irgendwie einen "Interflug"-Charme. Die Terrasse war lange nicht gründlich gefegt. Mir wurde anstandslos eine Besen zur Verfügung gestellt. Das Fegen habe ich freiwilig übernommen, obwohl die Servicekraft anbot, es zu erledigen!

By Axel K.
Couple
60-69 years
Reviewed: 3 days ago (13/10/2021)
Date of experience: 10/2021

Schönes Haus. Wir kommen sicher irgendwann wieder, aber erst, wenn es keine Masken mehr braucht... :-)

By Lange
Couple
60-69 years
Reviewed: 3 days ago (13/10/2021)
Date of experience: 10/2021

Ist weiter zu empfehlen,
gute Lage, perfekter Service an der
Rezeption und im Restaurant

By U. Preuß
Couple
80+ years
Reviewed: 3 days ago (13/10/2021)
Date of experience: 10/2021

Es gefällt mir sehr gut in dem Haus. Das Personal ist sehr freundlich

By Lore und Hubert Scheepers
Couple
70-79 years
Reviewed: 3 days ago (13/10/2021)
Date of experience: 10/2021

Wir haben uns in der einen Woche bei Ihnen sehr wohlgefühlt und können sie nur weiterempfehlen.

By Karina Nobis
Couple
40-49 years
Reviewed: 3 days ago (13/10/2021)
Date of experience: 10/2021

Das Hotel wird mit sehr viel Liebe und Fürsorge geführt. Es war alles sehr sauber und organisiert (Corona). Alle Mitarbeiter*innen waren extrem freundlich.

By Nina Medrow
Family
40-49 years
Reviewed: 3 days ago (13/10/2021)
Date of experience: 10/2021

Ich komme gern wieder! Es hat mir sehr gut gefallen.

By fam.p btz
Couple
60-69 years
Reviewed: 4 days ago (12/10/2021)
Date of experience: 10/2021

auf jeden fall weiter zu empfehlen, die zentrale lage mit busanbindung zum moderaten preis in der kürzen verbindung nach rechts oder links zu 1,00 sehr gut, stadtführung unbedingt zu empfehlen da sehr viel zu erfahren und zu sehen gibt wo man sonst nicht hingehen würde. für uns ist ein erneuter besuch in ihrem hotel mit dem preis- leistungsverhältnis wieder vorstellbar wenn wir in boltenhagen eine unterkunft benötigen

Back to Top CERTIFICATE what's this?