Seehotel Großherzog von Mecklenburg hotel logohotel logo
Public Reviews Score
87%

"Very satisfied"

Based on 14,475 reviews
:
By Wojtoniak
Couple
70-79 years
Reviewed: 3 days ago (18/04/2024)
Date of experience: 04/2024

Ein gepflegtes, sehr sauberes Hotel mit ausgesprochen freundlichem Personal.
Die Lage der DZ unten, wir hatten Zimmer 502,war ausgezeichnet!
Schöner Blick auf den Park!
Ruhige, schöne Lage.
Mit dem Hund kamen wir schnell zum Aufgang zum Meer.
TOP!

No Public Name
Family
30-39 years
Reviewed: 3 days ago (18/04/2024)
Date of experience: 04/2024

Top Preis/ Leistung, top Lage, top Frühstück mit hervorragenden Service! Wir kommen gerne wieder!

By Hansen
Couple
60-69 years
Reviewed: 3 days ago (18/04/2024)
Date of experience: 04/2024

Einfach nur ein tolles Hotel. Es mangelt an nichts. Alle Beschäftigten super nett und hilfsbereit.
Das Hotel empfehlen wir gerne weiter.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

No Public Name
Family
60-69 years
Reviewed: 4 days ago (17/04/2024)
Date of experience: 04/2024

Sehr angenehmer Aufenthalt. Wir hatten nur 1 Übernachtung (über Kurzurlaub.de) . Die Lage des Hotels direkt am Strand und mitten im Ort ist ideal. Das Publikum waren überwiegend ältere Herrschaften. Mein Eindruck war, dass das Buffet darauf ausgerichtet war. War für 1 Frühstück und 1 Abendessen ok.

No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 4 days ago (17/04/2024)
Date of experience: 04/2024

Schönes, großes Hotel. Auch wenn wir den Spabereich niht genutzt haben, wir haben s uns aber angesehen. Hier kann meine einen schönen Kurzurlaub verbringen. Großer freundlicher Eingangsbereich mit diversen Sitzgelegenheiten. Vor der Tür zwei Strandkörbe, mit viel Glück kann man einen Sitzplatz darin ergattern.

By Monika
Couple
60-69 years
Reviewed: 4 days ago (17/04/2024)
Date of experience: 04/2024

Wir haben uns gefreut, daß dieses mal nicht soviel (wie im letzten Jahr) Hunde beim Frühstück waren...für uns haben die dort nichts zu suchen...wir waren nicht die einzigen....einige Gäste suchten einen anderen Platz im Restaurant, aber es war wie immer sehr voll...

No Public Name
Couple
70-79 years
Reviewed: 4 days ago (17/04/2024)
Date of experience: 04/2024

Wir waren rundherum sehr zufrieden. Das Frühstücks-Buffett und auch zum Abend war reichhaltig.

By Björn Kurtius
Family
50-59 years
Reviewed: 4 days ago (17/04/2024)
Date of experience: 04/2024

Schöne Lage, freundliches Personal, klasse Frühstück und Abendbuffet, Zimmer sauber und gepflegt.

No Public Name
Couple
80+ years
Reviewed: 4 days ago (17/04/2024)
Date of experience: 04/2024

Ein von der Lage im Ortskern sehr empfehlenswertes Hotel. Für uns als ältere Generation
war der Andrang am Frühstücksbufett und die Suche nach einem freien Tisch
gewöhnungsbedürftig.

By Halm
Family
50-59 years
Reviewed: 4 days ago (17/04/2024)
Date of experience: 04/2024

Viele ältere Besucher die sich beim Buffet nicht zu benehmen wissen. Buffet allerdings auch nicht Vorteilhaft aufgebaut. Sonst ist es ein schönes Hotel, Badezimmer mit begehbarer Dusche, alles neu gemacht.

Back to Top CERTIFICATE what's this?