Seehotel Großherzog von Mecklenburg hotel logohotel logo

Reviewed: 3 days ago (24/07/2024)

Hell und freundlich , sehr gute Lage,
vielfältiges Frühstücksbuffet

Reviewed: 3 days ago (24/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Ein bisschen 90er Charme ist zu bemerken und das Publikum eher älter. Das ist aber ok und die freundlichen Mitarbeitenden machen einen tollen Job! Für einen Kurzurlaub kommen wir gern wieder

By Familie Rochow
Date of experience: 07/2024

Das Hotel mit seinem gepflegten, parkähnlichen Garten hat uns insgesamt gut gefallen. Irritiert waren wir, dass Mitarbeiter des Hotels gezielt weggucken und nicht grüßen. Dies war kein Einzelfall. Gerade im repräsentierbaren Eingangsbereich ist das Mobiliar in die Jahre gekommen, der Fußboden fleckig und manche Sitzmöbel klebrig und ebenfalls fleckig. Vertrocknete Blätter an Grünpflanzen in den Treppenhäusern hatte 7 Tage lang auch niemand weiter bemerkt.
Die Idee des Grillabend im Garten hat uns sehr gefallen. Vielleicht würde bei einem Festpreis, verbunden mit der Möglichkeit so viel zu essen wie man möchte, auch jeder satt werden. An unserem Tisch wurde noch einige Portionen Pommes nachgeholt da man von einem Hauptgericht nicht satt wurde.

Date of experience: 07/2024

Das Haus ist prima. Alles soweit da.
Was will man mehr. Wir haben uns wohlgefühlt.

Date of experience: 07/2024

Sehr zufrieden, sehr schön,komme wieder.

By Austen
Date of experience: 07/2024

Gepflegtes Hotel. Gutes Personal im Service. Das einzige echte Manko ist die fehlende Klimaanlage im Zimmer, was bei Dachzimmern zum echten Showstopper werden kann. Schöner Innenpool.

Date of experience: 07/2024

Der allgemeine Eindruck des Hotels ist gut und kann auch weiter empfohlen werden!

By Ho me
Date of experience: 07/2024

Sehr sauberes Hotel. Die Lage ist perfekt. Der Service und die Angestellten sind sehr gut/nett/zuvorkommend/sehrfreundlich. Insgesamt habe ich mich sehr aufgehoben gefühlt.

Sehr freundliche und hilfsbereite
Mitarbeiter!

Date of experience: 07/2024

Insgesamt ein sehr schönes Haus mit toller Lage und sehr freundlichem motiviertem Personal.