Seehotel Großherzog von Mecklenburg hotel logohotel logo

By Frank
Reviewed: 3 days ago (18/01/2022)
Date of experience: 01/2022

Angenehmes Hotel mit hervorragender Küche und sehr nettem Personal. Trotz Corona-Einschränkungen war Wellnessbereich nutzbar.

Reviewed: 3 days ago (18/01/2022)
Date of experience: 01/2022

es war ein sehr angenehmer Aufenthalt in Ihrem Haus. Trotz der Pandemie bedingten Einschränkungen waren die Mitarbeiter im besten Sinn bemüht den Aufenthalt bei ihnen zu genießen.

By Wellmann
Reviewed: 4 days ago (17/01/2022)
Date of experience: 01/2022

Schönes, zentral gelegenes Hotel mit einem guten Wellnessbereich, der allerdings jetzt nur eingeschränkt zur Verfügung stand.

Reviewed: 4 days ago (17/01/2022)
Date of experience: 01/2022

Toller Urlaub, nettes Personal, schöne Zimmer, der Ruhebereich der Sauna klasse. nur beim Frühstück wäre frische Brötchen vom Bäcker toll gewesen.

Reviewed: 5 days ago (16/01/2022)
Date of experience: 01/2022

Tolle Lage, aber in die Jahre gekommen. Nur ein Eingang in das Hotel ist im Winter eine Zumutung. Warum sind die Türen an den Treppenaufgängen nicht mit Zimmerkarte öffenbar? Und Wasser im Zimmer für 2 hinterlässt einen komischen Eindruck, v.a. wenn man von zwei verschiedenen Personen gefragt wird, ob man dieses getrunken hätte.

Reviewed: 6 days ago (15/01/2022)
Date of experience: 01/2022

Sie könnten ihre guten Frühstücksbüffets aufwerten, wenn sie qualitativ besseres und frischeres Brot anbieten würden. Schneidemesser für Brötchen wären eine gute Idee.

Reviewed: 1 week ago (14/01/2022)
Date of experience: 01/2022

Wir waren fünf Tage zu Gast im Hotel und haben die Atmosphäre, Freundlichkeit, Sauberkeit, Lage sowie das gute Halbpensionessen genossen, Dankeschön

Reviewed: 1 week ago (13/01/2022)
Date of experience: 01/2022

Einfache 4 Sterne, Zimmer zweckmäßig, Wasserkocher nur auf Anfrage, keine Minibar, Schwimmbad zu kalt,

By Uhlig
Reviewed: 1 week ago (13/01/2022)

Freunlich
Einladend außer Konferzraum
Super Küchenkonzept

By Rolf Lindau
Reviewed: 1 week ago (12/01/2022)
Date of experience: 12/2021

Kamen um 17.30 Uhr im Hotel an. Wurden natürlich sofort nach den Impfungen gefragt. Da unsere Booster Impfung noch keine 2 Wochen her war, wurde uns gesagt, dass wir noch einen Test bringen müssten. Also haben wir die Koffer wieder genommen und ins Auto gepackt und sind in die Botanik gefahren um uns testen zu lassen. Als wir wiederkamen und fragten, was denn gewesen wäre, wenn wir nach 19 Uhr angereist wären ( da schließt die Teststation ), hieß es lapidar, dass dann ein Mitarbeiter des Hotels das gemacht hätte !!!! Service sieht anders aus ! Den Test hätte gleich ein Mitarbeiter machen können und wir hätten dann bei unserem Begrüßungsdrink in der Bar gewartet bis das Resultat vorliegt....