Seehotel Großherzog von Mecklenburg Hotel Logohotel logo

Von Simone und Dietmar Kampe
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (04.05.2024)
für den Zeitraum: 05.2024

Sehr gut. Da wir schon einige Male bei Ihnen waren, ist es immer wie ein Nach-Hause-Kommen. Wir haben ein neu renoviertes Zimmer bezogen, der Garten ist ein gemütlicher Aufenthaltsraum und die Strandnähe wunderbar. Wir hoffen, das die Ursprünglichkeit auch in der Umgebung nicht durch moderne Bauten usw. verändert wird. So ist es einmalig. Bedanken möchten wir uns noch für das umfangreiche Lunchpaket, da wir schon um 5:00 Uhr abreisen wollten. Nochmals herzlichen Dank und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen.

Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (03.05.2024)

Wir verlebten 4 schöne Tage und waren rundum zufrieden. Vor allem die tolle Lage, das schöne Zimmer haben wir sehr genossen. Das Personal war sehr freundlich und vor allem die Bedienung zum Essen sehr engagiert.

Von Simone Mannefeld
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (03.05.2024)

Tolles Hotel mit tollen Mitarbeitenden. Perfektem Angebot und Service. Lediglich Schilder mit Wegweisern wenn man aus den Aufzügen tritt in welcher Richtung was zu finden ist wäre hilfreich gewesen.
Gerade zur Orientierung für Neulinge. Oder eine Art Lageplan

Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (03.05.2024)

Sehr schönes Hotel mit einem angenehmen Ambiente.

Hervorragend - freue mich aufs nächste Mal

Von Cyliax, Karl-Heinz
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (03.05.2024)

Wir haben Ihr Hotel schon zum 3. Mal besucht und es war immer alles gut.

Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (03.05.2024)

Wie immer mega gut!!!!! Ich bin jedes Jahr in Boltenhagen in diesem Hotel und komme sehr gern immer wieder!

Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (02.05.2024)

Ich war nicht das letzte Mal dort! Man fühlt sich dort sehr wohl, auch tolle Ausstattung mit Pool&Sauna und richtig tollem Frühstüstsbufett!!!

Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (02.05.2024)

Unsere Erwartungen wurden im Großen und Ganzen erfüllt. Als problematisch gestaltete sich der Versuch im Restaurant zu Abend zu essen. Die Form der Reservierung scheint einem Glücksspiel ähnlich.

Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (02.05.2024)

Es ist ein gut geführtes Hotel, auch wenn es eine sehr hohe Belegungsrate hat.