Seehotel Großherzog von Mecklenburg Hotel Logohotel logo

Von Tieze
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (24.11.2022)
für den Zeitraum: 11.2022

Das Essen am Abend war sehr gut, jedoch könnte die Essenszeit von zurzeit 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr aufgrund der Anzahl der Gäste ausgeweitet werden. Ansonsten schönes Hotel

Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (24.11.2022)
für den Zeitraum: 11.2022

Wir sind zum wiederholten Mal bei Ihnen zu Gast. Das zeigt, dass wir insgesamt zufrieden sind. Dass es nach der Renovierung keine Kühlschränke mehr auf dem Zimmer gibt ist Schade. Im Saunabereich sollte der Platz im Ruheraum für mehr Liegen genutzt werden. Besonders am Samstag war der Bereich sehr voll, was das Vergnügen sehr schmälert und uns veranlasst hat den Saunabesuch abzubrechen. Das Handys im Saunabereich nicht verboten werden ist nicht akzeptabel. Es ist uns bewusst das das Verhalten der Gäste schwer zu beeinflussen ist, wenn das Handy dann trotz Verbot (auch für Fotos) genutzt wird oder die Liegen blockiert werden.

für den Zeitraum: 11.2022

Wir fanden alles super und kommen wieder.

für den Zeitraum: 11.2022

Wir waren sehr zufrieden.
Vlt. noch eine Anmerkung für den Saunabereich, die Handtücher sind zu kurz.
Im Restaurant hatten wir öfters Schwierigkeiten, vom Personal verstanden zu werden, das war nicht so schön, somit sind z. B. Getränke an die falschen Tische gebracht worden.uns ist natürlich nicht entgangen, das es sehr schwierig ist Personal zu bekommen.

für den Zeitraum: 11.2022

Top Lage mit großem Steigerungspotential beim Service!

Schön gelegenes Hotel mit vorzüglicher Küche

für den Zeitraum: 11.2022

Es hat uns gefallen und kommen gerne mal wieder.

Von B. Frahm
für den Zeitraum: 11.2022

sehr freundliches und umsichtiges Personal, Frühstück sehr umfangreich, Abendessen im Rahmen der HP hervorragend, zum Erholen und Abschalten wegen der Ruhe, der Lage am Meer und des freundlichen Services perfekt, vielen Dank für die netten Zeilen und der Aufmerksamkeit zu meinem Geburtstag sowie der liebevollen Dekoration des Tisches zum Abendessen,

Von Bernhardt
für den Zeitraum: 11.2022

Es war ein super Aufenthalt bei ihn.
Wir kommen gerne wieder.

Alles super...