Seehotel Großherzog von Mecklenburg hotel logohotel logo

By Friedhelm Siemann
Date of experience: 09/2022

Boltenhagen ist ein schöner Ort. Auch Ihr Hotel ist zu empfehlen, nur mit der Sauberkeit in dem Zimmer sind wir nicht zufrieden. Uns wird ein Rotweinfleck auf dem Teppich angekreidet, den wir natürlich der Versicherung melden. Das aber weitere schwarze Flecke (mindestens 4) bereits vorhanden waren, haben wir stillschweigend hingenommen. Die Aussage das nach jedem Besuch die Zimmer fotografiert werden, können wir leider nicht nachvollziehen.

Date of experience: 09/2022

Ein sehr angenehmes und freundliches Hotel mit einem sehr guten Service. Die Lage ist hervorragend. Die Parkplatzsituation empfinde ich als schwierig, insbesondere für Tagungsgäste. Der Konferenzbereich war für unsere Zwecke sehr gut, wirkt aber etwas unmodern.

Date of experience: 09/2022

Einige Zusagen bei der Buchung wurden nicht eingehalten. Außerdem darf bei einem derartigen Preis in einem 4-Sterne- Hotel der Zimmerservice niemals fehlen ( es wird ja in der ersten Nacht kein Service geboten )! Zudem sollte der Verkehr beim Frühstücksbuffet besser organisiert werden. Auch wenn das Hotel für das Benehmen mancher Gäste nicht verantwortlich ist, es macht keinen Spaß, wenn man gedrängt, geschubst und einem der Käse quasi vom Teller geholt wird.

Date of experience: 09/2022

Es hat uns gut gefallen, sehr netter Service. Haben auf den Zimmern eine Kaffeemaschine und einen kleinen Kühlschrank (nicht Minibar) vermißt.

Reviewed: 5 days ago (25/09/2022)
Date of experience: 09/2022

Wir haben das Hotel zum ersten Mal besucht und waren sehr zufrieden. Die Mitarbeiten im Empfangsbereich waren sehr freundlich und hilfsbereit.

By Schneider-Domke
Reviewed: 5 days ago (25/09/2022)
Date of experience: 09/2022

Das Hotel muss noch an sich arbeiten, man kommt sich vor wie in der auf dem Bahnhof und in der Lobby muss man renovieren um die Ruhe rein zu bringen. Auch in der Bar die muss unbedingt separater liegen.

By Glashauser Roswitha und Josef
Date of experience: 09/2022

Die gesamte Anlage und der Service waren nicht zu übertreffen.

Date of experience: 09/2022

Hatte ein wunderschönes Wochenende mit meiner Freundin.
Empfehlenswert

By Diehl
Date of experience: 09/2022

Ein wirklich sehr schönes Hotel.

Allerdings fanden wir es etwas befremdlich, als HAUSGAST beim Abendessen abgewiesen zu werden, wenn tags zuvor keine Reservierung vorlag.

By Ellen Schlebusch Zimmer 631
Reviewed: 1 week ago (23/09/2022)
Date of experience: 09/2022

Wir waren zum 2. mal da. Zunächst wurde unsere Buchung nicht gefunden, wir hatten den Eindruck, dass wir eine 'Notlösung' als Zimmer bekommen haben. Das Zimmer war i.O., aber teilweise war es sehr laut. Bei der Wäschepflege sollte auffallen, wenn Badehandtücher Löcher haben bzw. am Bademantel die Taschen heruntergerissen sind (passt nicht zum 4*Hotel). Schön, dass ein Fahrradkeller vorhanden ist - besser wäre es, es wären Fahrradständer vorgegeben, so herrschte jeden Morgen Chaos, je nachdem wo man die Möglichkeit hatte sein Rad zu stellen und andere Gäste vorher raus wollten (war nicht unbedingt glücklich wenn viele Räder da sind) . Das Preis-/Leistungsverhältnis für die 5 Nächte, die wir gebucht hatten, ist meiner Meinung nicht in Ordnung. Zu Punkt 12: eventuell, käme auf das Angebot an.