Seehotel Großherzog von Mecklenburg hotel logohotel logo

"i shkëlqyer"

Bazuar në 14,588 reviews
Asnjë emër publik
Reviewed: 5 ditë më parë (04/05/2024)
Data e përvojës: 05/2024

Sehr gut gelegenes Hotel und sehr gepflegt.
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.

Nga Simone und Dietmar Kampe
Reviewed: 5 ditë më parë (04/05/2024)
Data e përvojës: 05/2024

Sehr gut. Da wir schon einige Male bei Ihnen waren, ist es immer wie ein Nach-Hause-Kommen. Wir haben ein neu renoviertes Zimmer bezogen, der Garten ist ein gemütlicher Aufenthaltsraum und die Strandnähe wunderbar. Wir hoffen, das die Ursprünglichkeit auch in der Umgebung nicht durch moderne Bauten usw. verändert wird. So ist es einmalig. Bedanken möchten wir uns noch für das umfangreiche Lunchpaket, da wir schon um 5:00 Uhr abreisen wollten. Nochmals herzlichen Dank und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen.

Data e përvojës: 04/2024

Wir verlebten 4 schöne Tage und waren rundum zufrieden. Vor allem die tolle Lage, das schöne Zimmer haben wir sehr genossen. Das Personal war sehr freundlich und vor allem die Bedienung zum Essen sehr engagiert.

Nga Simone Mannefeld
Data e përvojës: 04/2024

Tolles Hotel mit tollen Mitarbeitenden. Perfektem Angebot und Service. Lediglich Schilder mit Wegweisern wenn man aus den Aufzügen tritt in welcher Richtung was zu finden ist wäre hilfreich gewesen.
Gerade zur Orientierung für Neulinge. Oder eine Art Lageplan

Data e përvojës: 04/2024

Sehr schönes Hotel mit einem angenehmen Ambiente.

Hervorragend - freue mich aufs nächste Mal

Nga Cyliax, Karl-Heinz
Data e përvojës: 04/2024

Wir haben Ihr Hotel schon zum 3. Mal besucht und es war immer alles gut.

Data e përvojës: 04/2024

Wie immer mega gut!!!!! Ich bin jedes Jahr in Boltenhagen in diesem Hotel und komme sehr gern immer wieder!

Asnjë emër publik
Reviewed: 1 javë më parë (02/05/2024)
Data e përvojës: 04/2024

Ich war nicht das letzte Mal dort! Man fühlt sich dort sehr wohl, auch tolle Ausstattung mit Pool&Sauna und richtig tollem Frühstüstsbufett!!!

Asnjë emër publik
Reviewed: 1 javë më parë (02/05/2024)
Data e përvojës: 04/2024

Unsere Erwartungen wurden im Großen und Ganzen erfüllt. Als problematisch gestaltete sich der Versuch im Restaurant zu Abend zu essen. Die Form der Reservierung scheint einem Glücksspiel ähnlich.

Back to Top CERTIFIKATA çfarë është kjo?