Seehotel Großherzog von Mecklenburg logo hotelahotel logo

"Potpuno zadovoljan"

Bazirano na 14,607 odgovori
Po Hendel
Reviewed: 5 pre nekoliko dana (08/05/7)
Datum iskustva: 05/2024

AKON Gäste bekommen nur ab 19:45 Abendbrot. Mich stört das nich aber die älteren haben sich darüber beschwert und ansonsten war allet jut

Po Reif
Reviewed: 5 pre nekoliko dana (08/05/5)
Datum iskustva: 05/2024

Schönes Hotel, sehr sauber, schöne Lage.
Einziges Manko, Restaurant.

Nema javnog imena
Reviewed: 6 pre nekoliko dana (07/05/10)
Datum iskustva: 05/2024

Liebes Hotel-Team, ich war das 3. Mal bei Ihnen. Die beiden Voraufenthalte waren über einen Jahreswechsel und nicht zu vergleichen, dennoch, das Buffet hat sich erheblich gewandelt. Außerdem war das Restaurant total überfüllt. Auffallend der verschlissene Fußboden im Restaurant und im Café, das Sitzmobiliar, insbesondere im Café, hat auch schon bessere Tage gesehen, um es vornehm auszudrücken, ist z.T. befleckt. Hunde beim Frühstück, das geht gar nicht! Ich finde, Sie müssten die Restauranträume dringend renovieren, den Fußboden erneuern und das Restaurant auch umgestalten, damit die Drängelei am Buffet aufhört. Im Internet liest man z.T. von unfreundlichem Personal, das kann ich so nicht bestätigen. Ich empfand, dass Ihre Mitarbeiter (auch die Damen sind damit gemeint) versuchen, ihr Bestes zu geben. Zu meinem Zimmer: Sie haben ja die Zimmer komplett renoviert, das ist gut und sie sind ja auch schön geworden. Ich hatte um getrennte Betten gebeten, mir aber nicht vorgestellt, dass die Trennung darin bestand, dass eine Person auf der Aufbettungscouch schlafen muss. Dann wäre es besser gewesen, mir zu sagen, dass sich die Betten nicht trennen lassen. Erneuter Besuch evtl. nach Renovierung.

Nema javnog imena
Reviewed: 6 pre nekoliko dana (07/05/10)

Gutes Hotel mit guter Küche in sehr guter Lage

Nema javnog imena
Reviewed: 6 pre nekoliko dana (07/05/7)
Datum iskustva: 05/2024

Balkon wäre schön gewesen. Sonst alles super.

Nema javnog imena
Reviewed: pre nedelju dana (06/05/19)
Datum iskustva: 05/2024

Alle sind sehr bemüht damit sich die Gäste wohlfühlen.

Nema javnog imena
Reviewed: pre nedelju dana (06/05/19)
Datum iskustva: 04/2024

Wir haben uns in Ihrem Haus weitestgehend wohl gefühlt, mit dem Zimmer und dem Service dort waren wir sehr zufrieden. Sehr positiv ist die Einrichtung von zwei Ladesäulen für E-Autos.

Po Paaschburg
Reviewed: pre nedelju dana (06/05/17)
Datum iskustva: 05/2024

Wir besuchen dieses Hotel ein-, manchmal sogar zweimal im Jahr und freuen uns bei der Verabschiedung schon auf unseren nächsten Besuch. Es ist Entspannung pur mit vollem Rundumservice. Dieses Hotel hat ein ganz großartiges Personal das jeder Gast sicher zu schätzen weiß.

Nema javnog imena
Reviewed: pre nedelju dana (06/05/14)

Ein ansprechendes Hotel in exponierter Lage das zum Erholen einläd

Nema javnog imena
Reviewed: pre nedelju dana (06/05/14)

Das Niveau des Hotels hat in den letzten
Jahren stark nachgelassen.

Back to Top SERTIFIKAT šta je ovo?