Logo de l'établissement Seehotel Großherzog von Mecklenburghotel logo

Basé sur 14.641 avis
De Heidemann
Famille
80+ ans
Commenté: il y a 5 jour(s) (15/05/2024)
Date d'expérience: 04/2024

Sehr gutes Hotel! Guter Service!
Freundliches Personal!
Immer wieder!

De Dennis Roenspiess
40-49 ans
Commenté: il y a 6 jour(s) (14/05/2024)
Date d'expérience: 05/2024

Das Hotel wurde durch Reiseangebote von Bustouren grundlegend genutzt, der regulär buchende Gast zahlt wohl das Defizit, wenn man bei der Abreise die Frage nach der Zufriedenheit verneint wird nicht drauf eingegangen sondern weitergemacht als ob nichts gesagt wurde. Kein Kritikfähigkeit

De Willi
Date d'expérience: 05/2024

Das Hotel liegt direkt am Strand, den man durch den Hotelgarten erreicht. Ein Parkplatz ist kostenpflichtig auch direkt am Hotel. Wir hatten eine Juniorsuite gebucht, die keine Wünsche offen ließ. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Das Abendessen hatten wir nicht gebucht. War für 39 Euro auch ziemlich teuer. Das griechische Restaurant "Hellas", welches fünf Minuten entfernt war, ist sehr zu empfehlen. Das Personal war sehr freundlich. Rundum ein gelungener 5-Tage Urlaub.

De Hildebrandt
Date d'expérience: 05/2024

Wir waren vom Empfang bis zur Abreise sehr zufrieden. Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Auf unsere Wünsche wurde sofort zu unserer vollen Zufriedenheit reagiert. Die Speisen und Getränke waren sehr gut. Der angrenzende Park war gepflegt und trug zur Erholung bei. Mit wenigen Schritten war man am schönen Ostseestrand und im Ort. Also alles supi. Wir haben die Zeit in ihrem Hause sehr genossen, Dankeschön.

De Collier Dieter
Date d'expérience: 05/2024

Das Hotel liegt sehr Strandnähe und ist in sehr gutem Zustand.
Das Frühstück ist sehr umfangreich und in guter Qualität.
Die Zimmer sind modern und komfortabel ausgestattet .
Der Spabereich ist ebenfalls in gutem Zustand und vom Ruhebereich hat man einen grandiosen Ausblick.
Leider waren an meinem Bademantel beide Gürtelschlaufen ausgerissen und im Schulterbereich war ein nicht unerhebliches Loch. Solch einen Bademantel würde ich meinen Gästen nicht anbieten.

Pas de nom public

Sehr freundliches Personal. Alles super. Werde wiederkommen

De Martina Ball
Famille

Ein reizvolles Ziel mit angenehmem Ambiente

De Hannelore Reichel
Date d'expérience: 04/2024

Bei aller Zufriedenheit hat uns der große Anteil an Hunden, schon aus hygienischen Gründen gestört.

Pas de nom public
Seul
Date d'expérience: 05/2024

Bei meinem Kurzaufenthalt in Ihrem Hotel habe ich insgesamt einen positiven Eindruck mitgenommen und ich werde Sie weiter empfehlen.

De Klaus Fahlenkamp

Wir kommen auf jeden Fall wieder! Gesamteindruck sehr gut 👍

Retour en haut CERTIFICAT Qu'est-ce que c'est ?