Seehotel Gut Dürnhof Hotel Logohotel logo

Von Familie Junker
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (26.07.2022)
für den Zeitraum: 07.2022

Wohlbefinden , gastfreundlich, kurzum: wir planen schon den nächsten Besuch im September

Das freut uns sehr! Ganz lieben Dank für die tolle Bewertung und dann gerne bis ganz bald mal wieder!!! Liebe Grüße an die ganze Familie von uns allen hier ;-)
Von Dr. Otfried und Christa Kraus
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (26.07.2022)
für den Zeitraum: 07.2022

Wir waren immer sehr zufrieden. Erholung und Herzlichkeit sind bei Ihnen garantiert.

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (25.07.2022)
für den Zeitraum: 07.2022

Ein durch und durch gepflegtes schönes Hotel, der See ein wunderbarer Ruhepunkt und ein herzliches und aufmerksames Team.

Von Manfred und Sabine von Busch
für den Zeitraum: 07.2022

Ein familiär geführtes Hotel mit tollem Betriebsklima, stimmiger Ausstattung, bezaubernder Lage und nachhaltiger Orientierung.

Von Birte

Liebe Kerstin. Lieber Christoph Liebes Team
Wir haben uns von Anfang an sehr wohl bei euch gefühlt und uns sehr gut erholt.
"WILLKOMMEN BEI FREUNDEN " das lebt ihr. Wir hatten eine glückliche und entspannte Zeit, haben viel gelacht und uns von euch verwöhnen lassen . DANKE, wir kommen gerne wieder. Und Freunde und Verwandte haben sich auch sehr für euch interessiert.

Ganz ganz lieben Dank! Ihr seid klasse! War toll Euch kennenzulernen und wir freuen uns schon, wenn ihr wiederkommt! (..und dann klappt´s sicher auch mal mit 'ner gemeinsamen Laufrunde! ;-))
Liebste Grüße in den hohen Norden!
für den Zeitraum: 07.2022

Urlaub bei Freunden und die Herzlichkeit aller Dürnhof Mitarbeiter. Rundum ist alles perfekt. Wir kommen seit Jahren und freuen uns jedes Jahr aufs neue alle Mitarbeiter wieder zu sehen.

Und wir freuen uns genauso immer auch Euch Beide! :-) Herzlichsten Dank für die lieben Worte und dann gerne bis bald wieder!!
Von Anna und Wolfgang Quallo
für den Zeitraum: 07.2022

ein sehr ansprechendes, harmonisches Haus, angenehme familiäre Athmosphäre, wundervolle Lage

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Und Euch Beiden weiterhin viel Spaß auf Euren Touren in Nah und Fern! ;-) Vielleicht ja irgendwann auch nochmal in den Spessart?! Wir würden uns freuen!!
Von Ingeborg Völker-Engler und Ort..
für den Zeitraum: 07.2022

Ein liebevoll geführtes Familienhotel. Schön, dass auch das Personal seit Jahr und Tag dasselbe ist. Man kennt sich inzwischen Wunderschön das Essen auf der Terrasse. Mit dem Hund ist man sofort im Grünen. Auch Wanderungen können direkt am Hotel starten. Und danach: ab ins kleine Hallenbad. Herz, was willst du mehr?

Ganz ganz lieben Dank!!! Sooo schön geschrieben!! :-) ...und sobald die Sehnsucht zu groß wird -> einfach anrufen! Wir freuen uns immer auf Euch!!
für den Zeitraum: 07.2022

Wohnlich - eine Atmosphäre zum "Heimkommen"

Herzlichsten Dank! Und dann gerne bis bald mal wieder ;-) Schönen Sommer Euch und ganz liebe Grüße von uns allen hier!
Von Axel Schwarz