Seehotel Gut Dürnhof hotel logohotel logo

By Antje und Helmut Schweitzer au..
Reviewed: 6 weeks ago (05/07/2020)
Date of experience: 07/2020

Hallo liebes Dürnhof Team, wir haben uns von der ersten Sekunde an bei euch sehr wohl gefühlt und wir können euch ohne mit der Wimper zu zucken absolut weiterempfehlen ! Die Gründe: Sehr nettes zuvorkommendes Personal,sehr gutes Essen, sie gehen auch auf Vegetarier ein ! Ihr Haus liegt supertoll mit dem See, da konnten wir sogar Biber beobachten, auch für unsere Motorräder war die Scheune als Stellplatz vorhanden ! Insgesamt gibt es für uns persönlich kein Verbesserungspotenzial ! Wir werden mit Sicherheit wiederkommen ! Alles perfekt !

By Brigitte und Gerhard Häußler
Reviewed: 6 weeks ago (03/07/2020)
Date of experience: 07/2020

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.Abgesehen von der guten Führung des Hauses durch das Ehepaar Münch ist auch die schöne Umgebung hervorzuheben.Der Sinntalradweg führt am Haus vorbei und man kann mit gut gepflegten Leihrädern wunderschöne Touren machen.Im Frühjahr sind die Wiesen ein Traum -Schachbrettblumen(einzig in Süddeutschland) ,Orchideen, Margariten, Glockenblumen, Nelken- um nur eineige zu nennen. Seltene Blumen wie Adonisröschen und viele Orchideenarten sind in der Nähe zu finden. Wir kommen möglichst jedes Jahr her um diesen Schönheiten unsere Reverenz zu erweisen.

haben Sie vielen Dank für eine bestmögliche Bewertung und die Zeit die Sie sich hierfür genommen haben.
Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich immer wohl und bestens aufgehoben fühlen bei uns.
Ebenso freut es uns rießig, Sie trotz der Einschränkungen aufgrund der im Moment schwierigen Situation begeistern zu können.
Wie Sie es schon geschrieben haben, zeigt sich der Spessart zu jeder Jahreszeit von seiner schönsten Seite :-)!
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder hier bei uns am Dürnhof begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
Ihre Familie Münch und Team!
Reviewed: 6 weeks ago (02/07/2020)
Date of experience: 07/2020

Das Hotel ist ein wundervoller Ort um die Seele baumeln zu lassen, die Natur zu genießen und sich verwöhnen zu lassen!

haben Sie vielen Dank für Ihre tollen Worte. Es freut uns sehr, dass wir Sie begeistern konnten.

Wir freuen uns schon Sie bald wieder hier am Dürnhof begrüßen zu dürfen.

Familie Münch und Team
By Hans- Jürgen Waack
Reviewed: 6 weeks ago (02/07/2020)
Date of experience: 07/2020

wir fühlten uns gut aufgehoben, weil die Mitarbeiterin durch ihre nette aufgeschlossene Art für ein tolles Vertrauensverhältnis sorgte. Ach die Art des Inhaber Ehepaares hat sehr gut getan. Sorgen Sie dafür, dass die vorhandenen Mirarbeiter sich an ihrem Arbeitsplatz wohl fühlen, dann wird ed ajch Ihrem Betrieb gut gehen

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich trotz der Einschränkgungen augrund der Corona- Maßnahmen bei uns wohlgefühlt haben. Gerne geben wir Ihre lieben Worte an all unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen weiter.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder hier bei uns am Dürnhof begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grße aus dem Zauberwald Spessart
Familie Münch und das ganze Dürnhof-Team
Reviewed: 6 months ago (05/02/2020)
Date of experience: 02/2020

Super Übernachtung gewesen mit gutem Essen, super Service und schönem Pool- und Wellnessbereich; wir kommen zeitnah sicherlich wieder :-)

Ganz lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Wir hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen :-)!
Herzliche Grüße aus dem sonnigen Spessart!
Reviewed: 6 months ago (04/02/2020)
Date of experience: 02/2020

Ein sehr nettes, familiäres Hotel. Bestens geeignet für Gäste, die ihre Hunde mitbringen möchten. Es ist ideal für eine kleine Auszeit vom Alltag und bietet eine schöne Umgebung zum Wandern.

Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich wieder bei uns wohlgefühlt haben.
Auch wir freuen uns immer über so liebe Gäste :-)!
Bis hoffentlich bald wieder bei uns am Dürnhof!
Sonnige Grüße aus Rieneck!
By Gabriele Kienzl
Reviewed: 8 months ago (10/12/2019)
Date of experience: 12/2019

Der Wohlfühlfaktor ist bei Ihnen sehr hoch, alles sehr gemütlich eingerichtet. Freue ich auf den nächste Aufenthalt in Ihrem Haus.

By Olaf & Sandra
Reviewed: 8 months ago (10/12/2019)
Date of experience: 12/2019

Der Dürnhof ist ein einzigartiger Mikrokosmos der Behaglichkeit, der ideale Ort um dem Alltag zu entfliehen.
Als Stammgäste können wir sagen .... sehr vertraut, harmonisch, fast wie zuhause. Kerstin, Christoph und das gesamt Team sind tolle Gastgeber.
Wir kommen ganz sicher wieder :-)

By Günter Neuhaus & Gabriele Born
Reviewed: 8 months ago (08/12/2019)
Date of experience: 11/2019

Guest has not commented on review

By Sylvie und Didi
Reviewed: 9 months ago (17/11/2019)
Date of experience: 11/2019

Sehr freundlicher Empfang, schönes Zimmer, super Pool, schöner See und sehr sehr nette Gastgeber.