Seehotel Gut Dürnhof hotel logohotel logo

3 weeks ago (06/06/2017)

Für unser Freundetreffen ein idealer Ort! Schönes Ambiente, aufmerksames Personal, gute Verpflegung und eine immer freundliche und hilfsbereite Fr. Münch machen den Aufenthalt immer wieder schön! Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

By Jürgen T.
Business traveler
3 weeks ago (06/06/2017)

Rundum sehr zufrieden

Business traveler
4 weeks ago (24/05/2017)

Durch die ruhige und freundliche Atmosphäre und die entspannte Rundumbetreuung entsteht eine sehr anregende Umgebung, in der man gut und produktiv arbeiten kann. Perfekt für Retreats!

Staff friendliness

Die entspannte Freundlichkeit des Dürnhof-Teams ist exzeptionell. Ich kenne keinen anderen Ort, wo diese Gastlichkeit so entspannt gelebt wird wie hier. Ankommen und sofort allen Streß vergessen, wohlfühlen! Sowohl für den Urlaub als auch für eine perfekte Arbeits- und Tagungsatmosphäre zu empfehlen.

Ein Frühstück ohne verspieltes Chichi, aber mit allem, was man mag von flexitarisch bis vegan, und das hausgemacht.

Sehr gute frische Küche mit regionalen Akzenten: Ein kapitaler Zander, am Abend von einem Gast geangelt, konnte am nächsten Tag verspeist werden. Großartig!

Sehr schöne, natürliche Zimmer, viele mit perfektem Ausblick auf See und Wald.

Regionalbahnhof in Rieneck.

Sauna area/Swimmingpool

Kleines, aber ausreichendes Schwimmbad mit Blick auf den Wald.

Conference / Banquet

Schöner heller Seminarraum mit Standardtagungstechnik.

6 weeks ago (15/05/2017)

Ich war das 5. oder 6. mal im Dürnhof und habe mich wieder sehr gut aufgehoben gefühlt, obwohl das Wetter diesmal nicht das beste war. Ich mag das Ambiente mit dem schönen See, die persönliche Atmosphäre und die wirklich liebevolle Betreuung und werde sicher wiederkommen.

wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Schön, dass Sie zum wiederholten mal bei uns waren und sich immer wieder wohl bei uns hier im Spessart fühlen. Danke für Ihr Lob über die liebevolle Betreuung. Wir geben es natürlich an alle unsere Mitarbeiter der jeweiligen Abteilungen weiter.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Seehotel Gut Dürnhof.

Bild bald und herzliche Grüße aus dem sonnigen Zauberwald Spessart

Familie Münch und das Dürnhof- Ensemble!

By Umminger
2 months ago (05/05/2017)

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Pesonal, einschließlich der Inhaber, war freundlich, nett und um uns Gäste bemüht.

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und auch für die sehr positive Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Auch über das Lob unserer Mitarbeiter haben wir uns sehr gefreut. Wir werden dies an unsere Kolleginnen und Kollegen weitergeben.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus dem Zauberwald Spessart,

Familie Münch und das Team vom Seehotel Gut Dürnhof

Sauna area/Swimmingpool

2 months ago (02/05/2017)

ein gemütliches Hotel in landschaftlich besonderer lage

Value for money

2 months ago (26/04/2017)

Herzliches Hotel mit Wohlfühlatmosphäre, das gehobenen Ansprüchen aber nicht in jedem Punkt genügt

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns, dass wir Sie begeistern konnten. Sie haben Recht, dass unser Hotel eventuell dem gehobenen Anspruch nicht gerecht wird, das ist aber auch nicht unsere Philosophie. Wir wollen ein Ort sein, wo man sich als Freund und Gast ganz ungezwungen wohlfühlen kann! Genau so, wie Sie es treffend kommentiert haben "Herzliches Hotel mit Wohlfühlatmosphäre" - Wir freuen uns wieder auf Sie! Mit herzlichen Grüßen aus dem Zauberwald Spessart - das Dürnhof-Ensemble

Sauna area/Swimmingpool

2 months ago (26/04/2017)

angenehmes Hotel mit liebenswürdiger Betreuung

wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus nach Ihrem Aufenthalt hier bei uns im Dürnhof zu bewerten.

Schön, dass Sie mit unserem Hotel und unserer Gästebetreuung zufrieden sind. Das freut uns wirklich sehr.

Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder hier bei uns im Seehotel Gut Dürnhof verwöhnen zu dürfen.

Familie Münch und das Dürnhof-Ensemble!

Anfahrt mit PKW unproblematisch, ÖNPV nicht geprüft

By Peter M.
2 months ago (23/04/2017)

Sehr schön und familiäre

wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Vielen Dank, dass Sie sich hierfür die Zeit genommen haben.

Es ist schön zu lesen, dass Ihnen unseres Hotels gefallen hat und Sie sich wohlgefühlt haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus dem Zauberwald Spessart

Familie Münch und das Team vom Seehotel Gut Dürnhof

Sauna area/Swimmingpool

2 months ago (21/04/2017)

Nachdem wir nun schon das ca.6.mal im dürnhof waren ( und sicher nicht das letzte Mal) können wir einen Aufenthalt dort nur empfehlen, weiter so,es herrscht eine sehr familiäre Atmosphäre die einen gerne wiederkommen lässt.

haben Sie vielen Dank für Ihren Aufenthalt hier bei uns im Gut Dürfnhof und Ihre sehr positive Bewertung zu unserem Haus.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und gerne immer wieder kommen. Herzlichen Dank für Ihre netten und lobenden Worte.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Herzliche Grüße aus Rieneck!

Familie Münch und das Dürnhof-Ensemble!

Sauna area/Swimmingpool

Back to top CERTIFICATE what's this?