Seehotel Gut Dürnhof hotel logohotel logo

By J. u. M. N.
Reviewed: 3 weeks ago (29/01/2019)
Date of experience: 01/2019

Das Sylvesterarrangement war top organisiert; das Essen war sehr gut, insgesamt ein gelungener Kurzurlaub.

Die herzliche und freundliche Art der Gastgeber und Mitarbeiter

By Christian & Dorlis R.
Reviewed: 4 weeks ago (23/01/2019)
Date of experience: 01/2019

Sehr familiäre Atmosphäre

Sehr persönlicher Umgang

By Isabel Schreiber und F.
Reviewed: 2 months ago (13/12/2018)
Date of experience: 12/2018

Wir kommen jetzt schon seit einigen Jahren mehrmals hierher und fühlen und immer wieder Pudelwohl. Es ist alles sehr gemütlich und liebevoll eingerichtet. Die Belegschaft ist sehr freundlich. Auch die Lage ist toll. Sehr zu empfehlen.

Staff friendliness

Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und haben immer ein offenes Ohr, wenn man mal ein Anliegen hat.

Haben jetzt schon einige Zimmer des Hotels gesehen und sie sind alle sehr schön eingerichtet. Hier kann man sich wohlfühlen.

Alles ist sehr sauber.

By Ruppel
Reviewed: 2 months ago (11/12/2018)
Date of experience: 12/2018

Es gefällt uns sehr dort ! Wir waren schon sehr oft hier. Man kennt die Leute schon sehr gut und man ist herzlich willkommen. Urlaub von Anfang an !

Staff friendliness

Wir fühlen uns sehr willkommen . Alle sind sehr freundlich und wir sind schon wie zuhause hier.

War alles sehr sauber !

Transport connection

Wir kommen immer wieder gern !

Value for money

By Rainer David & Iris S.
Reviewed: 2 months ago (11/12/2018)
Date of experience: 12/2018

Für ein erholsames Wochenend wie wir es jetzt schon 2x bei Ihnen genossen haben, wirklich sehr sehr schön. Im Schwimmbadbereich gelegentlich etwas viel Unruhe > Kinder springen seitlich hinein > man möchte sich doch erholen !

Staff friendliness

Das generelle Auftreten gegenüber Gästen war vorbildlich.

By Damas Ina und O.
Reviewed: 3 months ago (25/11/2018)
Date of experience: 11/2018

Tolles Familienhotel, supi nett und ofen geführt, sehr höfliches Personal und tolle Lage.

Staff friendliness

netter Empfang, die offene Art die Gäste zu empfangen... alle geben sich mühe :-)

tolles Zimmer, Platz top....nur der Teppich...na ja, man weiß halt nie....?! Parkett, Laminat oder Fliesen sind da hygienischer

Transport connection

mit dem eigenen Auto alles i.O. Parkplätze ausreichend vorhanden. Mit dem ÖPNV wird es eteas schwerer...liegt halt auf dem Lande....

alles soweit gut und sauber...Luft nach oben gibt es beim näheren hinsehen immer...alles gut

Value for money

im Großen und Ganzen faires Preis/Leist-Verh...

Reviewed: 3 months ago (19/11/2018)
Date of experience: 11/2018

Immer wieder ein entspanntes Erlebnis im Dürnhof.

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich immer wieder bei uns wohlfühlen. Auch wir freuen uns immer alle auf Ihren Besuch.
Bis hoffentlich bald mal wieder bei uns am Dürnhof!

Herzliche Grüße Familie Münch und das ganze Dürnhof-Team

By Galuschka
Reviewed: 3 months ago (14/11/2018)
Date of experience: 11/2018

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren rund um zufrieden. Würden jederzeit wieder kommen.

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie ein paar schöne Tage hier bei uns im Seehotel Gut Dürnhof hatten.
Vielleicht klappt es ja bald mal wieder mit einem Besuch!
Bis hoffentlich bald!

Ihr Dürnhof Team
Staff friendliness

Die familiäre Athmosphäre, die Ruhe, die Lage des Hotels.

By Beatrix H.
Reviewed: 5 months ago (25/09/2018)
Date of experience: 09/2018

Wir haben ja bereits für das nächste Jahr resreviert. Für unser Freundinnen - Treffen ist es ein das perfekte Plätzchen. Wir fühlen uns immer sehr herzlich aufgenommen und wohl. Das mit dem Essen ist nächstes Jahr bestimmt wieder besser!

Staff friendliness

Ahmed war wie immer ausgesprochen freundlich; die Dame beim Frühstück war manchmal sehr barsch....

By Bambach
Reviewed: 5 months ago (24/09/2018)
Date of experience: 09/2018

Sehr freundliches, warmherziges Hotel zum Wohlfühlen, Erholen und Genießen. Sehr schön für wunderbare Fahrradtouren!

Value for money

Die Zimmer sind atmosphärisch sehr, sehr schön. Die Matratzen waren so, das wir etwas Rückenschmerzen bekamen und die Decken waren für die warmen Tage etwas zu schwer und zu warm. Täglich eine Flasche Mineralwasser wie am ersten Tag wäre schön gewesen!

Staff friendliness

Alle sehr freundlich und hilfsbereit!