Seehotel Gut Dürnhof Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (11.08.2023)
für den Zeitraum: 08.2023

Ein tolles Hotel mit wunderbarer Lage und großartigen Gastgeber*innen!

Herzlichsten Dank für die Rückmeldung! Und gerne bis nächstes Jahr wieder :-) Gute Zeit bis dahin und liebe Grüße in den Norden hier aus dem sonnigen Spessart!
Von Thomas
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (10.08.2023)
für den Zeitraum: 08.2023

Sehr freundliches Hotel, v.a. nicht zu groß; sehr angenehmes freundliches Personal.
Toller Blick von der Terrasse auf den See.

Schön, dass Ihr Euch alle hier bei uns wohl gefühlt habt! Und lieben Dank für die tolle Bewertung!
für den Zeitraum: 08.2023

Sehr nettes familiär geführtes Hotel. Familie Münch und Team bemühen sich, alle Wünsche zu erfüllen. Auch Hunde sind gerne willkommen.
Prima geeignet für eine kleine Auszeit. Die Wandermöglichkeiten ringsum sind sehr gut. Ich komme schon seit vielen Jahren immer wieder gerne allein, mit Freunden oder Familie.

:-) ganz ganz lieben Dank und gerne bis bald mal wieder! Herzliche Grüße von uns allen hier!
Von Maike
für den Zeitraum: 08.2023

Tolle Atmosphäre und tolle Menschen, das Team vom Dürnhof.

Ihr aber auch! :-) Liebe Grüße und alles alles Gute für Euch! Freuen uns sehr schon auf Euren Spessart-Besuch mit der kompletten Familie!!
Von Müller, Angelika
für den Zeitraum: 08.2023

Sehr gut geführtes familiäres Hotel mit außerordentlich freundlichem Personal, welches jedoch nicht aufdringlich ist. So fühlten wir uns als Gäste sehr wohl.

für den Zeitraum: 08.2023

Ein sehr schönes gelegenes Familienhotel. Freundliche, liebe Mitarbeiter. Hilfsbereitschaft, wenn man Hilfe braucht.

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Von Anne Tecklenburg
Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (27.06.2023)
für den Zeitraum: 06.2023

Sehr stilvolles Ambiente v.a. Bereich Rezeption/Lobby, sehr schön zum Aufhalten. Auch Frühstücksraum sehr geschmackvoll, hell, einladend. Insgesamt zum Wohlfühlen!

Von Franz u. Michaela Bauer
Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (27.06.2023)
für den Zeitraum: 06.2023

Wir kommen sehr gerne wieder! Die Gastfreundschaft und Gastlichkeit ist einfach toll !!!

Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (19.06.2023)

Sehr freundliches Haus zum Wohlfühlen und Entspannen