Seehotel Heidehof Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (08.01.2019)

ruhige Lage, freundliches Personal, der Spielraum war sehr steril

Sauberkeit Freudlichkeit

ruhige Lage

einige Türen hatten Gebrauchsspuren

Sylvester war das Schweinefilet nach 15 Min alle, kein Nachschub - Buffet war Ok

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (04.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

sehr schönes Hotel, sehr gute Lage, nettes Personal. Silvesterfeier sehr gelungen.

Getränkepreise sind relativ hoch

sauber, gute Betten ud klasse Service

Ruhe, Seenähe, Wandermöglichkeiten, Städte u d Ausflugsziele in der Nähe

klasse Zimmerservice, WC im Restaurantbereich etwas überaltert

Getränkeservice am Abend etwas spät dran, sonst absolut freundliches und zuvorkommendes Personal

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (03.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Das Hotel , Zimmer, Restaurant sehr sauber.
Schöne Lage direkt am See ganz in der Nähe einen tollen Wald zum Unendlich lange wandern , spazieren gehen. Dadurch sehr gute Auslaufmäglichkeiten mit Hund

Zimmer müssten mal gestrichen wrtden

Grosse geräumige Zimmer ausreichend für 3 Tage und mit 1 Hund

Aufmerksameres Restaurantpersonal. Häuffig musdte man nachfragen , wenn das ein oder Andere fehlte beim Frühstück oder sogar Sylvesterbüffet Häuffig musste nach

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (01.01.2019)
für den Zeitraum: 12.2018

Wir waren im Winter (Dezember) dort zu Gast. Das Hotel liegt wunderschön am Tollensesee mit Bootsanlegestelle. Die Bäder sind großzügig mit viel Platz und Ablageflächen. Schön sind die kleinen Terrassen vor den Zimmern im Erdgeschoss. Die Nutzung des Wellness- und Spa-Bereiches im Partnerhotel Bornmühle ergänzen den Aufenthalt, wer dies wünscht.

Preis und Leistung sind ausgewogen

Ausreichend Parkplätze, direkt am See gelegen.

Die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des Personals

Von Manuela
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (28.12.2018)
für den Zeitraum: 12.2018

Wir fühlen uns sehr willkommen .Das Personal ist sehr sehr rührig.Es wird sich sehr um die Hunde gekümmert(Bett,Handtücher,Leckerlis,Kacktüten und sogar eine Leine).Das Frühstück war auch sehr lecker.Ein kleines Manko war die durchgelegene Matratze,

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (27.12.2018)
für den Zeitraum: 12.2018

Sehr erholsam, familiär, sauber und freundlich. Der Service für den Hund hat mich sehr beeindruckt (Hundebett, Futternäpfe, Handtücher, Begrüßungsleckerli). Allerdings hätte ich fast abgesagt, als ich im letzten Moment gelesen habe, dass Hunde nicht mit ins Restaurant dürfen. Den Hund allein in einem fremden Zimmer zu lassen, wäre nicht in Frage gekommen, und nacheinander essen zu gehen, wäre auch nicht so toll. Vor Ort wurde uns gesagt, dass es einen separaten Raum gibt, in den Hundebesitzer ihren Vierbeiner mitnehmen dürfen. Es wäre schön, wenn man diese Angabe bereits im Internet finden würde.
Die Speisekarte ist übersichtlich, aber nur kann man davon ausgehen, dass das Essen wirklich frisch zubereitet wird. Alle Speisen, die wir probiert haben, waren lecker.
Vom Hotel aus kann man schöne Tagesausflüge in verschiedene Städte der Region unternehmen oder einfach am See entlangspazieren.

Gegenüber anderen Angeboten, war die Übernachtung äußerst preiswert.

Das Zimmer war groß genug für 2 Personen und sehr sauber. Im Bad hätte ich mir eine Ablage gewünscht, damit ich meine Bekleidung zum Umziehen nicht auf den Boden legen muss.

Traumhafte Lage am schönen See, die man in den Sommermonaten sicher noch mehr genießen kann.

Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam, dabei nicht aufdringlich.

Von Uwe E.

Gute Lage und sehr empfehlenswert, vor allem mit Anhang

passt !

Matratze gut, großer Bildschirm Fernsehen und guter Schnitt

kurze Wege

haben uns sehr wohl gefühlt

sehr freundlich

Von Cornelia K.
für den Zeitraum: 12.2018

Wir konnten wirklich schnell in ein erholsames Wochenende abtauchen.

Wir hatten das Wochenend-Event-Paket und durften individuell angepasst vom Essen Gebrauch machen. Für die hohe Flexibilität vielen Dank!

Sehr geräumiges Zimmer mit netter Terrasse, die aufgrund der Jahreszeit nicht in Anspruch genommen werden konnte. Viel Platz auch für unser Hündchen. Zwei extra Kissen kamen prompt.

Der Zimmerblick aufs Wasser wäre noch herrlicher, aber der Blick über den schönen Tollensesee beim Frühstück brachte Erholung pur. Nette Spazierwege!

Hohe Flexibilität, super Freundlichkeit, nahbar, aber nicht aufdringlich, zwei extra Kissen!!!

für den Zeitraum: 12.2018

Sehr schönes hundefreundliches Hotel in einer super ruhigen und schönen Lage mit Ausblick zum See.

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (17.12.2018)
für den Zeitraum: 12.2018

gemütliches Hotel mit sehr engagiertem Personal, leider nicht alle Zimmer in einem Gebäude Hotel Bornmühle mit Wellnessbereich ist leider nicht in unmittelbarer Nähe