Seehotel Heidehof Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (17.07.2018)
für den Zeitraum: 06.2018

Die Lage ist sehr schön, das Hotel ebenso - allerdings wäre es schade, wenn das Haus so in die Jahre kommen würde. Der erste Eindruck als wir auf den Parkplatz kamen war, dass der Schriftzug am Haus defekt ist - ein Buchstabe hängt herunter. Als wir das erste Mal bei Ihnen im Wintergarten gegessen haben, waren die Fenster nicht sauber. Als wir im Kaminzimmer saßen waren Spinnweben in der Lampe, welche im Fenster zum Wintergarten hing - ebenso lagen dort auf den "Fenstersimsen" tote Fliegen. Das sind Kleinigkeiten allerdings sieht man soetwas, wenn man selbst aus dem Service kommt. Über dem Eingang am rechten oberen Fenster hängt ein sehr großes Wespennest - scheint ein Lagerraum zu sein. Grundsätzlich Top-Lage, super freundliches Personal - auch die Reinigungsdamen auf den Zimmern - super, sensationelles Essen, schöne Zimmer - einfach klasse. Beeindruckend war auch, dass Hunde ebenso willkommen sind und sich im Nebenhaus im Eingang sogar Tüten und Handtücher / Decken für Hunde bereit stehen. Parkplatz direkt am Hotel - auch sehr schön und großzügig. Wir haben uns sehr wohl gefüht. Vielen Dank.

Im Kaminzimmer sollte bei den Fenstern zum Wintergarten auf Spinnweben geachtet werden. Auf den Teppichen in den Zimmern sind einige seltsame Flecken

Mit Frau Richard und dem gesamten Personal (außer Herr Kaiser) habe ich sehr gerne zusammengearbeitet und die Hochzeit geplant. Herrn Kaiser durfte ich doch einige vorangegangen Besuche aber auch direkt im Telefonat mit meiner Schwiegermutter erleben und ich kann gewiss sagen, dass dieser Herr kein Zugewinn für das Hotel ist und den Dienstleistungscharakter noch nicht verstanden hat. Am Empfang ist man nunmal das Aushängeschild für das Hotel und wie ein altes chinesisches Sprichwort sagt - Wer kein Lächeln im Gesicht hat, braucht keinen Laden aufmachen - Ansonsten, ob an der Bar - sehr lobenswert waren der Kai und die Petra - oder aber in der Küche - sehr lobenswert der Küchenchef oder aber die Damen am Empfang waren sensationell - ein ganz großes Dankeschön an das gesamte Personal (außer Herrn Kaiser) :) P.S. wäre es nur nach der Bewertung von Herrn Kaiser gegangen, so hätte ich mich schon mit dem Punkt "unbefriedigend" schwer getan.

Das Frühstück, die Frische und die Auswahl sowie der Service waren sehr gut - danke dafür

für den Zeitraum: 07.2018

It was good for one night. basic hotel, good breakfast.

für den Zeitraum: 07.2018

Sehr ruhiges Hotel mit super Lage. Service ok. Frühstück etwas eintönig.

Von Uta P.
für den Zeitraum: 07.2018

Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage, das unser Hund dabei war stellte gar kein Problem dar und der Servicf war ausgezeichnet

Es waren alle sehr nett und zuvorkommend

für den Zeitraum: 07.2018

Super Ausgangspunkt für ein schönes WE am Tollensesee, zumahl das Wetter mitgespielt hat. Zimmer war recht klein und das Mobiliar nicht unbedingt mein Geschmack.

für den Zeitraum: 07.2018

landschaftlich schön gelegen am Tollensesee, für Ausflüge mit Fahrrad sehr guter Ausgangsort, Nächte sind absolut ruhig, für Gruppenausflüge sehr gut geeignet, da genügend Raum für gemütliches Zusammensitzen vorhanden ist.

Terrassentür war defekt und konnte nicht ordentlich angekippt werden, auf der Terrasse fehlte eine Liege zum Sterne gucken und ausruhen

Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (14.07.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

Sehr schöne Lage, Preis und Leistung stimmen.

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (13.07.2018)

schönes Hotel in ruhiger Lage, freundliche bedienung

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (12.07.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

Sehr gepflegt, sehr ruhig,daher sehr erholsam.

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (12.07.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

Eine schöne Umgebung, die zum Entspannen einlädt.