Seehotel Leoni hotel logohotel logo

"Good"

Reviewed: 4 months ago (18/03/2020)
Date of experience: 03/2020

Super schön jederzeit wieder professionell

By Veronika
Reviewed: 4 months ago (03/03/2020)
Date of experience: 03/2020

Angenehm, gut,und lecker essen, ich komme gerne wieder

Sehr geehrte Veronika, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Mit den wärmeren Frühlingstemperaturen haben wir direkt unsere Speisekarte angepasst und hoffen, dass wir Sie bald zum Probieren neuer Leckereien auf unserer wunderschönen Seeterrasse wieder begrüßen dürfen. Bis dahin herzliche Grüße, Ihr Seehotel Leoni
By Dominik
Reviewed: 4 months ago (02/03/2020)
Date of experience: 03/2020

Super Hotel. Top Service. Gute Frühstück. Super Behandlungen im Spa-Bereich.

Sehr geehrter Dominik,
Vielen Dank für dieses tolle Feedback. Es freut uns sehr, wenn unsere Gäste hier am wunderschönen Starnberger See einen rundum gelungenen Aufenthalt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder im Hause begrüßen zu dürfen. Bis dahin, alles Gute, Ihr Seehotel Leoni Team
Reviewed: 5 months ago (29/02/2020)
Date of experience: 02/2020

Nicht ausreichend um 4 Sterne zu erreichen !

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Es tut uns leid, wenn der Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser oberstes Ziel ist, dass sich unsere Gäste wohl fühlen und jeder Mitarbeiter ist eben darum bestrebt. Wir hoffen, Sie bald wieder hier begrüßen zu dürfen, um Sie davon zu überzeugen, dass unser Haus die 4 Sterne tatsächlich verdient hat.
Seehotel Leoni
Reviewed: 5 months ago (28/02/2020)
Date of experience: 02/2020

insgesamt waren wir - mein Mann und ich - sehr zufrieden!

Vielen Dank für dieses positive Feedback. Wir freuen uns sehr, wenn unsere Gäste Ihren Aufenthalt vollends genießen und hoffen, Sie bald wieder hier im Starnberger See begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
By Vasi
Reviewed: 5 months ago (26/02/2020)
Date of experience: 02/2020

Es ist ein angenehmes Hotel und man fühlt sich wohl.

Sehr geehrter Herr Vasi,
Das Wohlfühlen unsere Gäste steht bei uns im Vordergrund und nichts macht uns glücklicher als zu sehen, dass Sie Ihren Urlaub entsprechend genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder hier begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen vom Starnberger See
Ihr Seehotel Leoni Team
Reviewed: 5 months ago (19/02/2020)
Date of experience: 02/2020

super nettes Personal, alles sehr sauber und gepflegt. Essen war sehr lecker

Vielen Dank für dieses positive Feedback, das wir nur allzu gerne mit allen Abteilungen teilen. Hinsichtlich der Sauna werden wir uns sicher bemühen, hier eine zeitnahe Renovierung durchzuführen.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Seehotel Leoni
Reviewed: 5 months ago (18/02/2020)
Date of experience: 02/2020

Sehr schönes Hotel. Toller Seeblick vom Zimmer und Frühstücksraum. Wirklich tolles Frühstück und sehr netter Service. Sehr gute Mittelklasse von der Ausstattung

Was für ein schönes Feedback! Vielen Dank dafür! Wir freuen sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen, Sie bald wieder hier begrüßen zu dürfen.
Bis dahin, herzliche Grüße vom Starnberger See,
Ihr Team vom Seehotel Leoni
Reviewed: 5 months ago (18/02/2020)
Date of experience: 02/2020

Wonderfull place. Nice staff, beautifull location, great facilities.

Dear valued guest,
thank you so much for this kind feedback. We are happy to see that you have enjoyed your stay and looking forward to be welcoming you back soon.
Best regards,
Seehotel Leoni Team
Reviewed: 5 months ago (17/02/2020)
Date of experience: 02/2020

Sehr angehnehmes Hotel in wunderbarer Lage direkt am See. Frühstück klasse, Abendessen exquisit und kreativ. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Ein Haus mit Stil.

Was für ein freundliches Feedback! Nichts macht uns zufriedener als wenn unsere Gäste ihren Aufenthalt so wie Sie genießen. Diese warmen Worte werden wir gerne mit allen Abteilungen und Mitarbeitern teilen.
Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.