Seehotel Leoni hotel logohotel logo

"Satisfied"

By N
Reviewed: 4 days ago (10/06/2024)
Date of experience: 06/2024

Fantastic, great experience and location.

By Christof Kurz
Reviewed: 5 days ago (09/06/2024)
Date of experience: 06/2024

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr gute Atmosphäre. Das Gebäude/ die Ausstattung ist an der einen oder anderen Stelle aber in die Jahre gekommen

Date of experience: 06/2024

Wir haben uns sehr wohl gefüllt und den Aufenthalt genossen. ABER: Wenn man nach Bayern fährt, um dort Urlaub zu machen, wünscht man sich ein bayrisches Bier. Das gehört einfach zusammen.

By Dr. Michael Wilczek
Date of experience: 05/2024

Ich habe mich außerordentlich wohl gefühlt und werde im September 2024 wieder kommen.

Date of experience: 06/2024

Sehr gut, bis auf den vorletzten Tag wo ich keinen Parkplatz bekommen hab.

By Manfred M
Date of experience: 05/2024

Der allgemeine Eindruck war gut. Der Fahrstuhl ist recht klein und war hauptsächlich Morgens wegen der hohen Benutzung der Hotelgäste mit langen Wartezeiten verbunden. Für die älteren Gäste mit Gehbehinderungen doch ein wenig nervig. Das man versucht die Balkongeländer, die sicher starken Umwelteinflüssen ausgesetzt sind, im guten Zustand zu erhalten finde ich gut. Allerdings reicht das nicht ganz aus da nur wenige Balkone bearbeitet werden können. Unser Balkongeländer war definitiv Überholungsbedürftig. Die Balkontür war schwergängig und schlossen auch nicht richtig, im Winter macht das bestimmt große Probleme es zieht durch die Tür.

Date of experience: 06/2024

Alles in die Jahre gekommen und die Parkplatz ist mehr als unbefriedigend

Date of experience: 06/2024

Super Lage am See. Die Speisekarte ist mir "zu gehoben". Ich bin für die regionale bürgerliche Küche. Die sprachlich überkonstruierte Benennung der Gerichte schreckt mich ab ( nicht der Preis).

Date of experience: 06/2024

Die Lage, der Service und das Essen sind sehr gut. Aber das Haus ist in die Jahre gekommen.

Reviewed: 2 weeks ago (31/05/2024)
Date of experience: 05/2024

Einfach wunderbar. Man fühlt sich angekommen

Liebe Anja Bracht,

Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wie zu Hause gefühlt haben und eine so positive Erfahrung machen durften. Unser Ziel ist es immer, dass sich unsere Gäste in unserem Hotel willkommen und wohl fühlen, daher wissen wir Ihre freundlichen Worte zu schätzen.

Ihr Team vom Seehotel Leoni