Seehotel Leoni Hotel Logohotel logo

"gut"

Von Hans
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (25.11.2020)
für den Zeitraum: 11.2020

Sehr schönes Hotel in Superlage direkt am See, angenehme Atmosphäre, überaus freundliches Personal, Frühstück aufs Zimmer war sehr gut und sehr üppig. Alles in allem sehr schöne und erholsame Tage.

Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (18.11.2020)
für den Zeitraum: 11.2020

Alles in allem guter Eindruck. Der Preis war Verhältnismäßig. Allerdings hatte ich außerhalb Corona bereits einmal vorgehabt, dort zu übernachten. Da war der Preis erheblich höher, welchen ich so dann evtl nicht zahlen würde bzw gerechtfertigt fände.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für das freundliche Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Ihr Seehotel Leoni Team
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (17.11.2020)
für den Zeitraum: 11.2020

Allgemein war ich zufrieden. Die Lage ist schön und das Preis-Leistungsverhältniss stimmte auch.

Ihr Seehotel Leoni Team
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (03.11.2020)

Super Lage und schönes Hotel, besonders die Zimmer mit Seeblick

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für das freundliche Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen das Hotel und Zimmer gut gefallen haben, und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Mit besten Grüßen vom Starnberger See
Von Steffi B.
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (03.11.2020)
für den Zeitraum: 11.2020

Lage großartig, Service von der Rezeption beim Check-in lobenswert, hatte ein Problem im Zimmer, habe sofort ein anderes bekommen. Frühstück im Zimmer, Service war im gewünschten Zeitraum

Sehr geehrte Frau Steffi,
Vielen Dank für dieses tolle Feedback. Es macht uns glücklich zu sehen, dass unsere Gäste ihren Aufenthalt rundum genießen und hoffen, dass wir Sie bald wieder hier begrüßen dürfen.
Von Bonin
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (02.11.2020)
für den Zeitraum: 11.2020

sehr freundliche Mitarbeiter/innen, toller Service, perfekte Lage zum Radeln und Spazieren, vom Wintergarten und Schwimmbad toller Blick auf den See, leckeres Essen, die Coronabedingten Abstandsregeln und Maskenpflicht alles bestens eingehalten, einziger Minuspunkt die hohen Getränkepreise

Sehr geehrte Frau Bonin,
Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Wir freuen uns, zu sehen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Das konstruktive Feedback hinsichtlich der Getränkepreise wissen wir ebenso zu schätzen und werden hier abteilungsintern nach Optimierungsmöglichkeiten suchen.
Ihr Seehotel Leoni Team
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (01.11.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

ein sehr schönes Hotel mit guter Lage. Das Personal ist sehr gut ausgebildet. Trotz der Einschrenkungen alles serh gut gelöst.

Ihr Seehotel Leoni Team
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (01.11.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Hotel in sehr guter Seelage, Mobiliar etwas antiquiert. Ansonsten zu empfehlen, die Umgebung ist idyllisch.

Ihr Seehotel Leoni Team
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (15.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Schönes Hotel mit toller Lage, sehr nettes Personal. Wir haben uns wohl gefühlt. Das Frühstücksbüffet war sehr gut, trotzt der Coronazeit sehr gut organisiert.

Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (06.10.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Wir hatten Halbpension und waren positiv überrascht. Jeden Abend ein super 3 Gänge Menü.