Seehotel Leoni Hotel Logohotel logo

Von Matthias B.
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (20.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Gebäude müsste renoviert werden Lage Blick und Spa/Möglichkeit zu schwimmen mit Bestnote Küche: Optimierungspotential hoch Service im Restaurant mal super mal ‚grummelig‘ und unaufmerksam

Der äußere Eindruck/ Zustand des Gebäudes ist katastrophal

Nächtliche Geräusche durch Ventilatoren (?)

Unschlagbar

Der Koch weigerte sich abends Leberkäse gebräunt mit Spiegelei zuzubereiten, obwohl ich den Wunsch schon am Dienstag vorab geäußert hatte.... Jakobsmuscheln aus der Karte waren glibberig Ein dickes Minus für die Küche Schade das war früher besser

Weisswürstl fehlten

Gegenstrom Anlage seit Monaten wenn nicht Jahren defekt

Von Roger S.
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (19.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Mein Eindruck ist insgesamt sehr gut. Der Service der Mitarbeiter (von Empfang bis Abreise) ist hervorstechend. Die Lage des Hotels ist sensationell. Das einzige, was mich nicht überzeugt hat, war das Design und die Größe des Zimmers. Es fehlt an Haken für Jacken, die Anordnung der Möbelstücke ist unpraktisch, die kleine Zimmergröße ist ein bisschen erdrückend.

Von Hans Günter D.
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (18.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Unser Zimmer "110" war nicht hellhörig und für uns war das Preis-Leistungsverhältnis prima. Der Blick auf den See, mit den Bergen im Hintergrund war einmalig. Im Restaurant wurden wir von dem etwas älteren Ober hervorragend bedient.

Über Secret Escape

Balkon war groß und tolle Aussicht

direkt am See - Top

Verschiedene Bereiche etwas verstaubt, z. B. das Kabel des Föns

Eine Anmerkung: Schuhlöffel beim ersten Einsatz abgebrochen, kein Ersatz. Minibar schön und gut, aber ohne Flaschenöffner?

Wellness- / Spabereich

Pool ist relativ groß = angenehm

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (15.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Der Aufenthalt im Seehotel Leonie hat mir sehr gut gefallen. Allein die direkte Lage am See ist schon beeindruckend. Aber auch das Ambiente im Hotel ist sehr stimmig und der Service war auch sehr gut. Nur den Spa/Wellnesbereich kann ich nicht beurteilen. Ich würde das Hotel gerne weiterempfehlen und ich selber würde hier gerne auch wieder buchen.

Kann ich nicht real bewerten, war ein Geschenk

Die Lage direkt am Starnberger See und das Zimmer mit Seeblick war herrlich.

Der Service war super, bereits beim Empfang und ebenso beim Essen.

Wellness- / Spabereich

Konnten nur die Schwimmhalle nutzen. Wellness/Spa-Behandlungen waren ausgebucht.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (12.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Ein schönes Hotel in toller Lage! Leider mit Defiziten in der Sauberkeit.

Die Lage macht den Preis. Für den Preis sind die Zimmer aber eigentlich zu klein und vor allem nicht sauber genug.

Recht klein, aber alles vorhanden, was man braucht. Zum Glück Fliegengitter an der Balkontür, da sehr hohes Mückenaufkommen.

Die Lage ist wunderschön! Direkt am See und der Schiffsanlegestelle. Blick auf die Berge!

Der Boden im Zimmer war sehr staubig und haarig (wurde wohl nach dem letzten Gast nicht richtig gesaugt). In der Badewanne lag ein toter Käfer. Die Balkonmöbel waren schmutzig und leider stand ein voller Aschenbecher auf dem Balkon. Uns ist absolut unverständlich, warum der Flur im Gang täglich vor 7 Uhr gesaugt werden muss.

Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Es wurde uns ein Zimmer mit Badewanne zugesagt. Leider bekamen wir bei Ankunft ein Zimmer mit Dusche. Nach Reklamation haben wir umgehend ein anderes Zimmer bekommen. Somit war auch das Problem mit dem vollen Aschenbecher gelöst. Der stand allerdings die drei Tage unseres Aufenthalts weiterhin am Nachbarbalkon, obwohl wir darauf hingewiesen haben.

Zufriedenstellend. Die Brötchenauswahl könnte besser sein. Tische unbequem, da man mit Stuhl kaum drunter passt. Wunderschöne Aussicht!

Essen gut. Personal freundlich. Die Getränkepreise sind allerdings viel zu hoch. 200 ml Limo für das Kind kosten 3,70 Euro. Auch hier eine wunderschöne Aussicht! Aufgrund einer Allergie bekam ich problemlos eine andere Vorspeise. Schade nur, dass das allergieauslösende Gemüse dann bei der Hauptspeise als Beilage auf dem Teller lag.

Wellness- / Spabereich

Schwimmbecken ok. Handtücher vorhanden. Leider war der Boden nicht sauber. Gerade im Bereich vor der Dusche gab es argen Dreck. Außerdem standen benutzte Pappbecher herum. Pluspunkt: Die Aussicht auf den See!

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (05.04.2018)

Sehr schönes Hotel, tolle Lage toller Service

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für diese freundliche Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder hier begrüßen zu dürfen.

Sehr kleines Bad

Von Münzer K.
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (03.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Ein sehr schönes Hotel. Zimmer für Beistellbett etwas klein. Bad zu klein.

Liebe Frau Münzer, Vielen Dank für diese freundliche Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder hier begrüßen zu dürfen.

Wellness- / Spabereich

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (29.03.2018)
für den Zeitraum: 03.2018

Die Freundlichkeit des Personals und das angenehme Ambiente der Räumlichkeiten haben mich besonders überzeugt.

Sehr geehrter Gast, Vielen dank für diese liebe Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast im Haus zu haben.

Dusche statt Badewanne wäre mir persönlich lieben

Die Seelage ist überzeugend

Der Kaffee war m.E. etwas schwach, ist aber eine Geschmacksfrage.

Guter Service und besonders gefallen hat mir das Eindecken des Tisches.

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (17.03.2018)
für den Zeitraum: 03.2018

Es hst uns sehr gut gefallen. Wir waren Mitte März dort. Durch die Terrasse direkt am See kann das Hotel nochmal punkten .

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Sonderpreis

Ohne Auto Nur durch 15 min Fußmarsch von der Bushaltestelle zu erreichen. Hotel bietet keinen Shuttle an.

Weine (ab 9.90 /2dl)zu teuer!!

Nur Sauna una Hallenbad benutzt, keine Anwendungen

Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (16.03.2018)
für den Zeitraum: 03.2018

Kommen seid ein paar Jahren regelmäßig. Empfehlenswertes Hotel speziell die Arrangements. Nach einem "Durchhänger" der Küche vor einem Jahr hat auch diese wieder Top Niveau erreicht.

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für diese Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.