Seehotel Leoni Hotel Logohotel logo

"gut"

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (23.09.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Das Hotel entspricht nur von der Lage her einem 4 Sterne Hotel, Ausnahme bilden Servicepersonal und Küche. Die Speisekarte ist klein, was ich durchaus begrüße, da alle Speisen frisch zubereitet werden. Für Gäste, die keine HP möchten und länger als eine Woche gebucht haben, müsste die Karte jedoch wöchentlich wechseln, sonst wird es langweilig. Eine Tageskartet wäre auch eine Alternative. Die Weinkarte ist ein Witz. Eine Flasche kostet 48,-- €, also mehr als 4 Gläser für 9,50 €. Im übrigen auch viel zu teuer, da die Qualität des Weines in keiner Weise dem Preis entspricht. Die Parkgebühr von 20,--€ am Tag ist gelinde gesagt eine Frechheit. In dieser Gegend sind ansonsten keine öffentlichen Parkplätze verfügbar. Da, wie in anderen guten Häusern üblich, auch die kleinen Aufmerksamkeiten, wie Betthupferl, tägl. 1 Fl. Wasser und ähnliches fehlen, man preislich aber ansonsten heftig zulangt und am Personal augenscheinlich gespart wird, bekommt man den Eindruck, dass hier nur einer Kasse machen will.

Von Harder
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (22.09.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

In die Jahre gekommenes Hotel. Zimmer zur Landseite überteuert, da genauso wie teuer wie zur Seeseite. Allerdings nachgebucht.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (10.09.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Sehr gepflegtes Hotel. Die Lage am See ist traumhaft. Allerdings hat uns ein wenig das Ufer gefehlt Ein Spaziergang mit Blick auf den See wäre schön gewesen. Dafür musste man aber in andere Ortschaften (Bsp. Starnberg) fahren. Für Kinder bietet der Ort Leoni leider gar kein Angebot. Die Betten waren leider unterhalb des Niveaus von 4,5 Sternen.

Vielen Dank für das freundliche Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Seehotel Leoni Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (24.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Katastrophal, völlig inakzeptabler Service.
Vermutlich unterbesetzt. Ein österreichischer Kellner trug die Corona Schutzmaske meist unter dem Kinn und raunzte seine jungen Kolleginnen in Gegenwart der Gäste an. Die Mädchen waren irgendwie bemüht aber überfordert,
Der Chef musste meist kellnern und an der Rezeption arbeiten anstatt das Chaos zu organisieren.
Hinzu kamen teilweise Preise, die die Grenze zum Nepp überschritten haben z.B. ein Espresso 4,50 EUR, zum Vergleich in gutem Restaurant in der City von München 3 EUR.
Appell:
Die meisten Gäste, mit denen ich gesprochen habe, waren genau so empört wir meine Frau und ich und werden nicht wieder kommen. Wenn Sie das Haus nicht „gegen die Wand fahren“ wollen, sollten Sie umgehend handeln und das wieder in Ordnung bringen. Wir waren schon einige Male hier und es hat uns bisher immer gut gefallen, aber so geht es wirklich nicht.
Wenn Sie mir demnächst glaubhaft versichern, dass der Service wieder 4 Sterne- Qualität hat kommen wir gern wieder, so aber auf keinen Fall.
Im Übrigen lasse ich Corona nicht als Ausrede gelten, bin auf der Heimreise in Neunburg vorm Wald im 4 Sterne Hotel Landhotel Birkenhof, auch Bayern, auch Corona, aber der Service ist um mehrere Klassen besser und auch noch preisgünstiger.
Gruß
Harald Heidemann

Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (18.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

Super schön jederzeit wieder professionell

Von Veronika
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (03.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

Angenehm, gut,und lecker essen, ich komme gerne wieder

Sehr geehrte Veronika, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Mit den wärmeren Frühlingstemperaturen haben wir direkt unsere Speisekarte angepasst und hoffen, dass wir Sie bald zum Probieren neuer Leckereien auf unserer wunderschönen Seeterrasse wieder begrüßen dürfen. Bis dahin herzliche Grüße, Ihr Seehotel Leoni
Von Dominik
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (02.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

Super Hotel. Top Service. Gute Frühstück. Super Behandlungen im Spa-Bereich.

Sehr geehrter Dominik,
Vielen Dank für dieses tolle Feedback. Es freut uns sehr, wenn unsere Gäste hier am wunderschönen Starnberger See einen rundum gelungenen Aufenthalt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder im Hause begrüßen zu dürfen. Bis dahin, alles Gute, Ihr Seehotel Leoni Team
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (29.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Nicht ausreichend um 4 Sterne zu erreichen !

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Es tut uns leid, wenn der Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser oberstes Ziel ist, dass sich unsere Gäste wohl fühlen und jeder Mitarbeiter ist eben darum bestrebt. Wir hoffen, Sie bald wieder hier begrüßen zu dürfen, um Sie davon zu überzeugen, dass unser Haus die 4 Sterne tatsächlich verdient hat.
Seehotel Leoni
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (28.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

insgesamt waren wir - mein Mann und ich - sehr zufrieden!

Vielen Dank für dieses positive Feedback. Wir freuen uns sehr, wenn unsere Gäste Ihren Aufenthalt vollends genießen und hoffen, Sie bald wieder hier im Starnberger See begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Ihr Team vom Seehotel Leoni
Von Vasi
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (26.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Es ist ein angenehmes Hotel und man fühlt sich wohl.

Sehr geehrter Herr Vasi,
Das Wohlfühlen unsere Gäste steht bei uns im Vordergrund und nichts macht uns glücklicher als zu sehen, dass Sie Ihren Urlaub entsprechend genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder hier begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen vom Starnberger See
Ihr Seehotel Leoni Team