Seehotel Leoni Hotel Logohotel logo

"Zufrieden"

Von Böhringer
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (23.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Das Hotel hat Charme - die Lage fantastisch - die Aussenfassade ist in die Jahre gekommen

Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (22.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Sehr zentrale Lage aber auch in die Jahre gekommen.

Den Preis zahlt man für die Lage und nicht für die Qualität

Lieber Herr Richter,

vielen Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
Wir freuen uns zu hören, dass unsere direkte Lage am See für Sie günstig war. Unser Team ist bestrebt, unseren Gästen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden weiterhin daran arbeiten, die Qualität unseres Hotels zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße vom Starnberger See
Ihr Team vom Seehotel Leoni
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (21.07.2024)

ganz toll, von der Sauna direkt in den See

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (18.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Das Hotel ist nicht mehr ganz neu, hat aber eine exzellente Lage am See, sehr nettes Personal und hervorragendes Essen. Unnötig fand ich es, dass der Parkplatz für Hotelgäste extra kostet. Ich komme aber gerne wieder.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (15.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Wäre alles okay gewesen, wenn nicht eine sehr laute Hochzeitsfeier stattgefunden hätte. Muss auch sein, aber das müsste bei der Buchung gesagt werden!!!

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (14.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Das Haus hat eine wunderbare Lage, der Innenbereich ist modernisiert, die Fassade, vor allem die Balkonbrüstungen benötigen einen Anstrich. Es ist bedauerlich, dass Parkplätze mit € 20,-/Tag berechnet werden,.

Lieber Frau Hoffard,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen die Lage und die modernisierte Einrichtung unseres Hotels gefallen haben. Unser Team arbeitet hart daran, ein hohes Qualitätsniveau für alle Aspekte unseres Hotels aufrechtzuerhalten. Wir freuen uns über Ihr Feedback zu den Balkongeländern und haben bereits auch angefangen einige zu streichen. Was die Parkgebühren betrifft, so verstehen wir, dass sie eine Unannehmlichkeit darstellen, buchen Sie doch beim nächsten mal direkt über unser Homepage, dann entfallen die Parkgebühren. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in der Region Starnberg/Ammersee wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Von Carmen und Uwe Kanehl
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (13.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

War bestimmt mal ein gutes Hotel, ist aber sehr in die Jahre gekommen und bedarf einer grundlegenden Renovierung.

Liebe Familie Kanehl,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Im Rahmen unserer Verpflichtung zur kontinuierlichen Verbesserung überprüfen wir ständig unsere Einrichtungen und Dienstleistungen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen die positiven Veränderungen zu zeigen, die wir vorgenommen haben.

Von Andi
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (12.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Die Lage übertrifft alles, der Rest ok. Siehe Antworten.

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (07.07.2024)

Empfang könnte freundlicher sein
Wir fühlten uns sehr wohl

Von Graml Franz und Brigitte
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (05.07.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Das Hotel hat eine sehr schöne Lage, direkt am See. Die Bedienung war sehr freundlich. Leider ist das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen, es könnte eine große Renovierung mit Klimaanlage nicht schaden.