Seehotel Leoni Hotel Logohotel logo

"gut"

für den Zeitraum: 06.2021

Ich habe es unter Punkt 4 schon ausführlich beschrieben, der Service (Personal und Organisation) war echt nicht gut. Da hat man bei der Buchung eines solch gut beworbenen Hotels eine größere Erwartungshaltung. Trotzdem genossen wir den einen Tag bei Ihnen, es waren ja auch Positives dabei, z.B. die tolle Küche! Und natürlich die außergewöhnliche Lage direkt am See.

Von Manfred Aigner
für den Zeitraum: 06.2021

Das Hotel wirkt so, als hätte es seine beste Zeit schon einige wenige Tage hinter sich. Zum Beispiel Pflegezustand der Fassade und Gesamteindruck verdient eine Auffrischung. Positiv ist, dass zumindest bei uns noch alles funktioniert hat. Allerdings schien an der einen oder anderen Stelle zu wenig Personal, welches sich große Mühe gibt. Dennoch ist auch am zweiten Tag nicht möglich, beim Frühstück Kaffee-Getränke mit Milch aus dem Voll-Automaten zu beziehen. Die Qualität des Restaurants ist wechselhaft. Alles nicht dramatisch, aber in einem 4 Sterne Hotel und bei dem Preisniveau nicht passend.

für den Zeitraum: 06.2021

nettes Hotel in fantastischer Lage, Wiese zum Sonnenbaden ist allerdings relativ klein,

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (17.06.2021)
für den Zeitraum: 06.2021

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, ist aber durchweg etwas in die Tage gekommen und sollte modernisiert werden. Der Zustand passt nicht mehr so ganz zum Preisniveau.
Die Situation mit dem Zugang zu der Tiefgarage nur über die Abfahrt / nicht direkt vom Hotel aus (Fahrradabstellplatz) wäre dringend zu verbessern.
Der Service war meistens gut, die MA sehr freundlich.

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (07.06.2021)
für den Zeitraum: 06.2021

Saubere Zimmer, freundliche Mitarbeiter und tolle Lage. Die Einrichtung könnte mehr Modernität vertragen, um auch jüngere Leute als Zielgruppe deutlicher anzusprechen. Der Service benötigt mehr Schnelligkeit und Koordination der Abläufe.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für ein Feedback genommen haben. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage des Hauses und unser Personal überzeugt haben. Wir danken Ihnen ebenso für die konstruktive Kritik hinsichtlich der Abläufe und werden hier mit Sicherheit optimieren.
Seehotel Leoni
Von Ernst Stein Dr. med.
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (06.06.2021)
für den Zeitraum: 06.2021

Personal freundlich, wegen Unterbesetzung und zum Teil durch Einarbeitung leicht überfordert. Das Haus ist zum Teil renovierungsbedürftig. Die Lage sehr gut, einmalig! Parkplatzprobleme! Gut geführtes Restaurant. Coronabedingte Einschränkungen.

Sehr geehrter Herr Dr. Stein. Vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Von Hans
Bewertung abgegeben: vor 10 Monaten (25.11.2020)
für den Zeitraum: 11.2020

Sehr schönes Hotel in Superlage direkt am See, angenehme Atmosphäre, überaus freundliches Personal, Frühstück aufs Zimmer war sehr gut und sehr üppig. Alles in allem sehr schöne und erholsame Tage.

Bewertung abgegeben: vor 10 Monaten (18.11.2020)
für den Zeitraum: 11.2020

Alles in allem guter Eindruck. Der Preis war Verhältnismäßig. Allerdings hatte ich außerhalb Corona bereits einmal vorgehabt, dort zu übernachten. Da war der Preis erheblich höher, welchen ich so dann evtl nicht zahlen würde bzw gerechtfertigt fände.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für das freundliche Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Mit besten Grüßen
Ihr Seehotel Leoni Team
Bewertung abgegeben: vor 10 Monaten (17.11.2020)
für den Zeitraum: 11.2020

Allgemein war ich zufrieden. Die Lage ist schön und das Preis-Leistungsverhältniss stimmte auch.

Mit besten Grüßen
Ihr Seehotel Leoni Team
Bewertung abgegeben: vor 11 Monaten (03.11.2020)

Super Lage und schönes Hotel, besonders die Zimmer mit Seeblick

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für das freundliche Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen das Hotel und Zimmer gut gefallen haben, und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Mit besten Grüßen vom Starnberger See