Seehotel Leoni Hotel Logohotel logo

"gut"

Von Jeremy
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (10.12.2019)
für den Zeitraum: 12.2019

Schönes Hotel mit guter Lage.
Parkplätze etwas seltsam, Zimmer sehr schön aber teilweise etwas abgelebt (Kratzer an der Wand, Silikon Fugen im Bad usw.)
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend!

Sehr geehrter Herr Jeremy,
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gut gefallen hat und versichern Ihnen, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, Erneuerungen und Updates an unserem Haus durchzuführen, sodass sich unsere Gäste rundum wohl fühlen. Besuchen Sie uns hoffentlich bald wieder, sodass Sie sich von den Änderungen überzeugen können. Eine schöne Vorweihnachtszeit und liebe Grüße vom Starnberger See. Ihr Team vom Seehotel Leoni
Von Döringer Hartmut
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (03.12.2019)
für den Zeitraum: 12.2019

Angenehmes Ambiente in direkter Seenähe und absolute Ruhe zum Entspannen. Wir kommen wieder!

Lieber Gast, wie es uns freut zu hören, wenn sich unsere Gäste rundum wohlfühlen. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren Wiederbesuch. Bis dahin eine besinnliche Vorweihnachtszeit und herzliche Grüße vom Starnberger See. Ihr Team vom Seehotel Leoni
Von Uwe
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (18.11.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

Sehr nettes Personal, super Frühstück.
Gutes Hotel zum fairen Preis.
Das Ein oder Andere müsste mal repariert werden . Tut aber einem schönen Aufenthalt keinen Abbruch.

Sehr geehrter Herr Cramer,
Vielen Dank für diese freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihre Aufenthalt gefallen hat und versichern Ihnen, dass wir uns um alle notwendigen Reparaturen kümmern werden. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Seehotel Leoni Team.
Von Ploszynski, Wolfgang & Rebmann..
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (06.11.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

Eigentlich wollten wir ein Wochenende im Allgäu verbringen... ABER da gab es nur sehr teure Angebote für so ein Kurzwochenende. Als wir in "Bayern" suchten, dachten wir nicht, dass wir so ein tolles Angebot an so einem Spitzensee wie den Starnberger See bekommen könnten. Wir sind immer noch überrascht vom Preis / Leistungsverhältnis. Das Parken hinter der Schranke ist "angenehmer" als vorne zwischen den Pfosten … mit einem SUV-Fahrzeug. Kurz gesagt: Rund um zufrieden !!!

Sehr geehrter Herr Ploszynski, Was für eine schöne Bewertung! Wir freuen uns wirklich, wenn unseren Gästen ihr Urlaub so gefällt und würden uns freuen, Sie bald wieder hier begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Seehotel Leoni Team
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (31.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Auf jeden Fall sehr gerne wieder - ob Kurzurlaub an einem langen Wochenende, oder auch gerne wieder eine ganze Woche - hier weiß ich von vorne herein: das wird ein toller Urlaub!!!!

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für diese freundliche Bewertung. Zu lesen, dass es unseren Gästen so gut bei uns gefallen ist, motiviert das ganze Team und wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Seehotel Leoni Team.
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (21.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Es war ein rund um gelungenes Wochenende, Wetter, Hotel, Essen, Spabereich.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für das freundliche Feedback. Nichts macht uns glücklicher als zu wissen, dass unsere Gäste einen rundum gelungenen Aufenthalt hatten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Seehotel Leoni Team.
Von Markus
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (03.10.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Ein angenehmes Hotel mit einer hervorragenden Lage zum Entspannen.

Sehr geehrter Herr Gabel, Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Unsere Lage am Starnberger See ist tatsächlich einmalig uns es macht uns froh zu sehen, dass unsere Gäste das ebenso genießen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Ihr Seehotel Leoni Team.
Von Hans Wilden
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (24.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Wir waren zwei mal im Hotel. Das erste und letzte Mal. Zum Glück hatten wir keine Halpension gebucht. Die Gaeste haben teilweise bis zu zwei Stunden auf ihr Abendessen gewartet. Wir nur eine halbe Stunde auf ein Glas Wein auf der Terrasse. Alle Beschwerden haben nichts genützt.Es wurde nicht besser.
Der Eigentümer zieht offenbar soviel Geld aus dem Hotel wie moeglich. Das Wohl der Gaeste ist sekundär!

Von Matthias Ascher Medtronic GmbH..
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (20.09.2019)

Sehr gutes Hotel, ausgezeichnete Lage mit sehr guten Service1

Lieber Gast, vielen Dank für dieses positive Feedback, das wir allzugerne mit allen Mitarbeitern teilen. Es freut uns sehr, wenn unsere Gäste einen rundum gelungenen Aufenthalt haben und wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (15.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Wären die teilweise störenden Überschneidungen mit den Reisegruppen nicht gewesen, bzw. man hätte uns direkt ein Zimmer fern des Speisesaals (Party bis 12:30) gegeben, hätte ich gesagt: super Haus und fast uneingeschränkt weiterzuempfehlen.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für das Feedback. Das schien wirklich ein sehr ungünstiger Zufall gewesen zu sein, da wir im Haus höchstselten große Reisegruppen behausen. Wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen besseren Eindruck zu geben