Seehotel Leoni Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (12.02.2018)

Sehr angenehmes Haus mit ansprechender Lage und gutem Service

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (09.02.2018)
für den Zeitraum: 02.2018

Wir hatten einen entspannten Aufenthalt!

Sehr geehrter Herr Eichmüller, vielen Dank für die freundliche Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder hier begrüßen zu dürfen.

Wellness- / Spabereich

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (05.02.2018)
für den Zeitraum: 02.2018

ein kleiner Kritikpunkt am Samstag wurde das Zimmer nicht gemacht! Sonst das Personal sehr freundlich hilfsbereit und entgegen kommend. Das Hotel ist jederzeit weiter zu empfehlen. Die Geburtstagüberraschung war sehr schön! Dafür nochmals unseren Dank!

Sehr geehrter Herr Haaga, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Personal und dem Hotel zufrieden waren. Bitte entschuldigen Sie, dass am Samstag, dass Zimmer nicht geputzt wurde. Das ist in keinster Weise unser Standard und muss ein unglückliches Missverständnis gewesen sein. Wir hoffen dennoch, Sie wieder hier begrüßen zu dürfen.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (04.02.2018)
für den Zeitraum: 02.2018

Toplag, freundlich, leider mäßiges Frühstück und durchgelatschte Matratzen , sonst rundum super, Kinder freundlich: ich würde noch mal kommen

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder hier begrüßen zu dürfen.

Von Wagner, K.
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (01.09.2017)
für den Zeitraum: 08.2017

Es stimmt hier soweit alles bis auf Kleinigkeiten. Es wird auf den Gast eingegangen und (Sonder)wünsche werden gerne erfüllt.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für diese lieben Worte, die wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter geben. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Von Harald B.
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (21.07.2017)
für den Zeitraum: 07.2017

Insgesamt zufrieden. Leider hat das "Leoni" in einigen Kategorien nicht überzeugt.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die lobenden Worte über unser Haus. Bitte entschuldigen Sie, die Unannehmlichkeit hinsichtlich des Zimmers. Dies entspricht selbstverständlich nicht unseren Standards und wird in Zukunft intensiver kontrolliert.

Für 200€/DZ/Nacht erwarte ich mehr.

Für den Preis/Anspruch deutlich zu klein. Ansonsten alles vorhanden.

Vom Zimmer aus nach wenigen Meern in den See eintauchen - das hat uns gefallen!

Das Bad und auch der Balkon waren nicht optimal vorbereitet. Die Minibar war zwar befüllt - aber eine Reinigung mit Essig o.ä. ist sicherlich überfällig.

Sehr freundlicher Empfang und Beratung. Die Option "E-Bike" war klasse!

Entsprach lediglich dem Standard für 3-Sterne-Hotels - wir hätten etwas mehr Raffinesse und Auswahl erwartet.

Von Peter
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (07.07.2017)
für den Zeitraum: 07.2017

Wie schon im November waren wir begeistert. Manko war fehlende Sitzauflagen für die Stühle auf dem Balkon, der defekte Aufzug, der kleine, enge Parkplatz und das kleine Bad. Wir sind uns aber sicher, dass wir wieder kommen.

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für die lobenden Worte über unser Haus. Wir danken Ihnen auch für die konstruktiven Kommentare, die wir sicherlich in Zukunft zu optimieren versuchen. Seien Sie jedoch versichert, dass ein neuer Aufzug bereits bestellt ist. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hause.

Das Bad ist ziemlich klein, aber noch in Ordnung.

Super, wenn man auf der Terasse direkt am See sein Essen genießt.

War in Ordnung. Bei der Ankunft war der Balkon nicht gereinigt.

Sehr gut, freundlich und zuvorkommend. Vor allem die Rezeption.

Es hat nichts gefehlt. Wir waren schon einmal im November im Hotel. Die Spiegeleier wurden da frisch serviert. Es ist uns klar, dass dies im Sommer bei vollem Haus nicht geht.

Das Essen war ein Highlight. Wir bekamen immer einen Tisch direkt am See, danke.

Wellness- / Spabereich

Im Sommer geht man zumeist in den Garten. Leider rutschen die Auflagen stark auf den Liegen.

Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (05.07.2017)
für den Zeitraum: 07.2017

sehr gute Lage, sehr freundliches und hilfsbereites Personal!

Sehr geehrter Gast, recht herzlichen Dank für diese lieben Worte. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Von D. A.
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (03.07.2017)
für den Zeitraum: 06.2017

Sehr freundliches Personal - gepflegtes Hotel mit top Lage

Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (12.06.2017)
für den Zeitraum: 06.2017

Wir werden wieder kommen, und dies nicht nur zur eine kurz Reise. Zugangs Karten bitte erneuern.

Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für diese netten Kommentare hinsichtlich Ihres Aufenthaltes und wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.