Seehotel Leoni Hotel Logohotel logo

"gut"

Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (18.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Wonderfull place. Nice staff, beautifull location, great facilities.

für den Zeitraum: 02.2020

Sehr angehnehmes Hotel in wunderbarer Lage direkt am See. Frühstück klasse, Abendessen exquisit und kreativ. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Ein Haus mit Stil.

für den Zeitraum: 02.2020

ganz nettes Hotel - die ruhige Lage direkt am See, und direkt vorm Haus Spazierwege

für den Zeitraum: 02.2020

Als Tagungshotel zu empfehlen, privat eher kein bevorzugtes Ziel, da zu abgelegen. Ggf. im Sommer mit Leben auf dem See eher zu empfehlen. Gesamteindruck überwiegend zufrieden

Von Hess Roderich
für den Zeitraum: 02.2020

Ich freute mich auf einen erholsamen Aufenthalt und Ruhe. Leider waren bis ca. 2:30 die Bässe des Nachtclubs pertinent zu hören. Diese haben mich während 45 Minuten am einschlafen gehindert. Das geht gar nicht. Und als ich beim ausvhecken reklamiert habe, ist man nicht in zuvorkommender Weise im Gespräch auf mich eingegangen, sondern ich wurde nur und aofort, ohne zu diskutieren, mit einem Gutschein, welcher innerhalb eines Jahres eingelöst werden muss, von lächerlichen € 15 „abgefertigt“. Mit der Leistung werdenich vermutlich innert einem Jahr nicht mehr ins Leoni kommen. Schade!

Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (15.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Älteres Hotel in schöner Lage, das so langsam nach Modernisierung verlangt.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (08.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Hotel mit super Lage, freundliches und zuvorkommendes Personal, leckere Küche.

für den Zeitraum: 02.2020

Schönes Hotel. Prima für ein entspannendes Wochenende in toller Lage.

für den Zeitraum: 02.2020

Beim Blick auf die Fassade dachte ich: hm, ein etwas in die Jahre gekommenes einstmals erstklassiges Hotel. Von innen hatte man (überhaupt) nicht den Eindruck. Ich wünsche Ihnen eine gute Auslastung!

Ich plane schon, meine Frau einmal auf ein Wochenende zu Ihnen zu entführen! :-)

Empfehlenswertes Hotel mit guter Lage direkt am See

Sehr geehrter Herr Trachsel, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Seehotel Leoni genossen haben und hoffen Sie bald wieder in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen. Ihr Team vom Seehotel Leoni