Seehotel Leoni Hotel Logohotel logo

"gut"

für den Zeitraum: 02.2020

ganz nettes Hotel - die ruhige Lage direkt am See, und direkt vorm Haus Spazierwege

Vielen Dank für das tolle Feedback. Unser Hotel ist tatsächlich ideal um der Geschäftigkeit der großen Städte zu entkommen, und dennoch nahe genug, um einen Tagestrip ins schöne München zu planen. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt hier am Starnberger See so gut gefallen hat.
für den Zeitraum: 02.2020

Als Tagungshotel zu empfehlen, privat eher kein bevorzugtes Ziel, da zu abgelegen. Ggf. im Sommer mit Leben auf dem See eher zu empfehlen. Gesamteindruck überwiegend zufrieden

Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für ein Feedback genommen haben. Als Tagungshotel sind wir tatsächlich sehr zu empfehlen :-). Aber auch privat bietet die Lage am Starnberger See zum einen viel Entspannung und Ruhe, aber durch die Nähe zu München und Garmisch auch Möglichkeiten für viele Aktivitäten und Day Trips. Wir danken Ihnen auch für die konstruktiven Punkte, die Sie hinsichtlich der Zimmer und des Abendmenus angesprochen haben und wir sicher zur Optimierung unseres Hauses nutzen werden.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen,
Ihr Team vom Seehotel Leoni
Von Hess Roderich
für den Zeitraum: 02.2020

Ich freute mich auf einen erholsamen Aufenthalt und Ruhe. Leider waren bis ca. 2:30 die Bässe des Nachtclubs pertinent zu hören. Diese haben mich während 45 Minuten am einschlafen gehindert. Das geht gar nicht. Und als ich beim ausvhecken reklamiert habe, ist man nicht in zuvorkommender Weise im Gespräch auf mich eingegangen, sondern ich wurde nur und aofort, ohne zu diskutieren, mit einem Gutschein, welcher innerhalb eines Jahres eingelöst werden muss, von lächerlichen € 15 „abgefertigt“. Mit der Leistung werdenich vermutlich innert einem Jahr nicht mehr ins Leoni kommen. Schade!

Sehr geehrter Herr Roderich,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein detailliertes Feedback genommen haben. Zuerst möchten wir uns für die Unannehmlichkeit hinsichtlich der Ruhestörung entschuldigen. Solche Fälle sind in einem eigentlich sehr ruhigen Haus, wie dem unseren, die absolute Ausnahme.
Der Gutschein war als Zeichen der Wiedergutmachung gedacht und sollte Sie keinesfalls noch mehr verärgern. Wir würden uns dennoch freuen, sollten Sie es in Erwägung ziehen, uns wieder zu besuchen. Kontaktieren Sie mich einfach unter direktionsassist@seehotel-leoni.com und wir werden uns etwas einfallen lassen, Ihnen nicht nur im Preis entsprechend entgegen zu kommen, sondern auch dafür Sorge tragen, dass Ihr nächster Aufenthalt Ihre Erwartungen übertreffen wird.
Ihr Seehotel Leoni Team
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (15.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Älteres Hotel in schöner Lage, das so langsam nach Modernisierung verlangt.

Vielen Dank für das freundliche Feedback. Hinsichtlich der Modernisierung sind wir tatsächlich ein traditionsreiches Haus; haben aber auch verschiedene Maßnahmen zu Erneuerungen geplant, um unseren Gästen stets den besten Service zu bieten.
Ihr Seehotel Leoni Team
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (08.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Hotel mit super Lage, freundliches und zuvorkommendes Personal, leckere Küche.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für dieses positive Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat. Unsere Menükarte wechselt übrigens regelmäßig - wir freuen uns, Sie also bald mit neuen Leckereien überraschen zu dürfen. :-) Bis dahin, herzliche Grüße vom Starnberger See, Ihr Seehotel Leoni Team
für den Zeitraum: 02.2020

Schönes Hotel. Prima für ein entspannendes Wochenende in toller Lage.

Sehr geehrter Gast, Entspannen ist genau das, was wir uns für unsere Gäste wünschen! In hektischen Zeiten wie heute tut so eine Auszeit am Starnberger See wirklich gut! Und wir freuen uns, dass Sie bei uns entsprechend relaxen konnten. Wir freuen uns schon jetzt auf einen hoffentlich baldigen Wiederbesuch. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Seehotel Leoni
für den Zeitraum: 02.2020

Beim Blick auf die Fassade dachte ich: hm, ein etwas in die Jahre gekommenes einstmals erstklassiges Hotel. Von innen hatte man (überhaupt) nicht den Eindruck. Ich wünsche Ihnen eine gute Auslastung!

Ich plane schon, meine Frau einmal auf ein Wochenende zu Ihnen zu entführen! :-)

vielen Dank für diese freundliche Bewertung! Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns am Starnberger See so gut gefallen hat und hoffen, Sie zusammen mit Ihrer Frau bald wieder begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Seehotel Leoni

Empfehlenswertes Hotel mit guter Lage direkt am See

Sehr geehrter Herr Trachsel, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Seehotel Leoni genossen haben und hoffen Sie bald wieder in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen. Ihr Team vom Seehotel Leoni
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (04.02.2020)

Freundliches Personal, alles sehr sauber

Sehr geehrte Frau Häusler, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Wir hoffen, Sie bald wieder hier am Starnberger See begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Ihr Team vom Seehotel Leoni
Von D Angelo
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (26.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Das Hotel ist sehr schön und sauber.
Tolle Lage

Sehr geehrte Frau D´Angelo, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Unser Ziel ist es, allen Gästen einen schönen Aufenthalt zu bereiten. Umso mehr freut es uns, dies auch in den Bewertungen lesen zu können. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihr Team vom Seehotel Leoni.