Seehotel Leoni Hotel Logohotel logo

"Zufrieden"

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (28.06.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Very nice and clean hotel. Friendly staff, it the bed was hard as a rock.

Von Rüdiger Born
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (27.06.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Das Hotel hat einen massiven! Wartungs- und Modernisierungsstau!
Insgesamt ein leider ein enttäuschender Aufenthalt.
Preis- / Leistungsverhältnis in Schieflage.

Kommen auf Grund der Lage und des guten Restaurantbereichs, gerne wieder, wenn das Hotel die Zimmer und Balkone auf einen des Preissegment entsprechendes Niveau gebracht hat.
Wir hoffen Sie streben das an.

Lieber Herr Born,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Lage und unser Restaurant gefallen haben. Wir arbeiten ständig an der Verbesserung unserer Einrichtungen und Dienstleistungen, um unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Leider konnten wir Ihnen aufgrund einer kurzfristigen Erneuerung der Balkontür (hat leider den Starkregen der letzten Wochen nicht überlebt) Ihnen das gewünschtes Zimmer nicht geben. An der angebotenen Wassergymnastik können Sie als Gäste selbstverständlich auch kostenfrei teilnehmen.

Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom Seehotel Leoni
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (25.06.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

- Am ersten Tag unseres Aufenthaltes war eine Hochzeit unten im Restaurant/Terrasse. Es war so laute Musik, dass man in den Zimmern sein eigenes Wort nicht mehr verstanden hat. Die Feier erstreckte sich bis zu den Liegen des Spa-Bereiches, so dass man unangenehm als Gast das Gefühl hatte, in Badekleidung die Feier zu stören. In der Nacht wurde im Keller und in den Zimmerns entsprechend weitergefeiert. Von Entspannung kann hier keine Rede sein. Hätte man bei der Buchung darauf verweisen können, dass eine Feier im Hause sein wird. Dann wären wir sicher nicht gekommen.
- Am zweiten Tag unseres Aufenthaltes wurde von frühmorgens bis spät in den Nachmittag hinein eifrig aufgeräumt und geputzt. Wieder ein Dauer-Lärmpegel mit Geschiebe, Gesauge, Geklirre, Gerede etc. Die Zimmer waren wieder den ganzen Tag nicht nutzbar. Nicht einmal eine Mittagsruhe.
- Am dritten Morgan unseres Aufenthaltes dann ab 8.00 Uhr morgens Handwerker im Haus, die wohl die Fliegengitter an den Balkontüren ausgewechselt haben. Von Frühmorgens weg ein Gebohre und Gehämmere...

Nach 2 1/2 Tagen in dem Hotel waren wir nervlich echt am Ende und urlaubsreif. Das ist eigentlich für ein so schön gelegenes Hotel nicht würdig. Ist ja auch nicht unterste Preisklasse...

Lieber Herr Götz,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Wir freuen uns über jedes Feedback unserer Gäste und schätzen Ihre Meinung.

Es freut uns zu hören, dass Sie die schöne Lage unseres Hotels genossen haben. Wir entschuldigen uns jedoch für die Unannehmlichkeiten, die durch die Ereignisse während Ihres Aufenthalts entstanden sind. Unsere Philosophie ist es, allen unseren Gästen ein entspanntes und angenehmes Erlebnis zu bieten, und es tut uns leid, dass dies bei Ihrem Besuch nicht der Fall war.

Wir verstehen, dass der Lärm der Hochzeitsfeier und die Erneuerung einiger Balkontüren Ihre Ruhe und Entspannung gestört hat. Unser Team ist stets bemüht, die Bedürfnisse unserer Hausgäste und der Veranstaltungsteilnehmer in Einklang zu bringen, aber wir entschuldigen uns, wenn dies während Ihres Aufenthalts nicht gut gelungen ist.

Bitte beachten Sie, dass dies in unserem Hotel nicht regelmäßig vorkommt, da wir sehr darauf bedacht sind, eine friedliche Atmosphäre für alle unsere Gäste zu schaffen. Wir werden unsere Abläufe weiter überprüfen, um sicherzustellen, dass künftige Veranstaltungen keine Störungen für diejenigen verursachen, die einen ruhigen Rückzugsort suchen.

Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf diese Dinge aufmerksam gemacht haben. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen erholsamen Aufenthalt bieten zu können.

Ihr Team vom Seehotel Leoni
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (24.06.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Ein schöner Platz, das Hôtel ist aber insgesamt etwas in die Jahre gekommen und renovierungsbefprftig.
Es gab ein erhebliches Mückenproblem. Seitens des Hauses wurde aber nichts unternommen. Keine „Sprühung“ kein antimücken -Kerzen etc, sehr bedauerlich

Lieber Herr Becker,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir sind dankbar für Ihre freundlichen Worte über unsere schöne Lage.

Es tut uns leid zu hören, dass Sie unser Hotel für renovierungsbedürftig halten. Unser Team arbeitet hart, um unseren Gästen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu bieten, und wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, uns zu verbessern. Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden es bei unseren weiteren Aktualisierungen und Verbesserungen berücksichtigen.

Was das Problem mit den Moskitos angeht, verstehen wir, wie frustrierend das sein kann. Unser Hotel befindet sich in einer natürlichen Umgebung, umgeben von üppigem Grün, das zu bestimmten Zeiten des Jahres Insekten anziehen kann. Wir bieten zwar keine Sprays oder Kerzen an, aber wir haben Maßnahmen ergriffen, um die Anwesenheit von Moskitos zu minimieren, wie z.B. regelmäßige Wartung und Überwachung. Außerdem ist es nur zu dieser Mückenplage in diesem Jahr gekommen, wegen der vielen Regenfälle und dem Hochwasser der letzten Wochen.

Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben werden, Ihre Erwartungen in Zukunft zu übertreffen.

Ihr Team vom Seehotel Leoni
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (21.06.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Sehr schöne Lage, wir haben uns wohlgefühlt

Von H.P. Kravanja
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (18.06.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Es hat uns gut gefallen und man kann es gut weiterempfehlen.

Von Frank Fink
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (18.06.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Wir kommen gerne wieder! Die Lage am See und die Umgebung verlocķen.

Von Harald Kolstad
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (13.06.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

A nice hotell in very nice surroundings!

Von Bruno u. Christine Wetzel
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (12.06.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Sehr zufrieden. Tolle Lage. Das Personal rundum großartig.

Lieber Bruno u. Christine Wetzel,

vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer erstklassigen Lage zufrieden waren und dass unser Personal einen positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat. Es war uns ein Vergnügen, Sie als unsere Gäste zu haben, und wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße vom Starnberger See
Ihr Team vom Seehotel Leoni
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (11.06.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Sehr schön gelegenes Hotel, das ein wenig in die Jahre gekommen ist. (Bsp.Holz am Balkon hätte mal wieder dringend einen Anstrich nötig). Mit einigen Renovierungsmaßnahme könnte man mit der Lage richtig punkten. Frühstück und Essen sehr gut. Personal sehr freundlich.