Seehotel Leoni Hotel Logohotel logo

"gut"

Von D Angelo
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (26.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Das Hotel ist sehr schön und sauber.
Tolle Lage

Sehr geehrte Frau D´Angelo, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Unser Ziel ist es, allen Gästen einen schönen Aufenthalt zu bereiten. Umso mehr freut es uns, dies auch in den Bewertungen lesen zu können. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihr Team vom Seehotel Leoni.
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (23.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Entsprach meinen Erwartungen. Sauberes Hotel, sauberes Zimmer, freundliches Personal.

Sehr geehrter Herr Akl, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Wir hoffen, Sie bald wieder hier am Starnberger See begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Ihr Team vom Seehotel Leoni
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (16.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Ich komme gerne hierher. Die Lage ist perfekt.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für diese freundliche Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gut gefallen hat und freuen uns schon jetzt auf einen hoffentlich baldigen Wiederbesuch. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Seehotel Leoni
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (13.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Ein rundum hervorragender Aufenthalt zum 40. Geburtstag einer Freundin. Ausgezeichnetes Menü, herrlicher Seeblick, moderner Spa Bereich und eine tolle Party Location im hoteleigenen Club. Wir kommen gerne wieder.

Sehr geehrter Gast! Was für ein schöner Kommentar! Wir freuen uns besonders, wenn wir Teil von großartigen Anlässen wir Ihrem Geburtstag sein dürfen - und umso mehr, wenn es eine rundum gelungene Veranstaltung ist. Wir hoffen, Sie bald wieder hier bei uns am See begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Leoni
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (06.01.2020)

Tolle ruhige Gegend..Super zum entspannen

Von Pietsch Martin und Annette
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (04.01.2020)

sehr gut, sonst wären wir nicht das 5 Mal da gewesen

Sehr geehrter Herr und Frau Pietsch,
Vielen Dank für diese freundliche Bewertung - wir hoffen, Sie bald ein 6. Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen vom Starnberger See, Ihr Team vom Seehotel Leoni.
Von Helga Mages
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (03.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Ein gutes schönes Hotel. Kann man weiter empfehlen.

Sehr geehrte Frau Mages, vielen Dank für diese freundliche Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gut gefallen hat und freuen uns schon jetzt auf einen hoffentlich baldigen Wiederbesuch. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Seehotel Leoni
Von Jeremy
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (10.12.2019)
für den Zeitraum: 12.2019

Schönes Hotel mit guter Lage.
Parkplätze etwas seltsam, Zimmer sehr schön aber teilweise etwas abgelebt (Kratzer an der Wand, Silikon Fugen im Bad usw.)
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend!

Sehr geehrter Herr Jeremy,
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gut gefallen hat und versichern Ihnen, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, Erneuerungen und Updates an unserem Haus durchzuführen, sodass sich unsere Gäste rundum wohl fühlen. Besuchen Sie uns hoffentlich bald wieder, sodass Sie sich von den Änderungen überzeugen können. Eine schöne Vorweihnachtszeit und liebe Grüße vom Starnberger See. Ihr Team vom Seehotel Leoni
Von Döringer Hartmut
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (03.12.2019)
für den Zeitraum: 12.2019

Angenehmes Ambiente in direkter Seenähe und absolute Ruhe zum Entspannen. Wir kommen wieder!

Lieber Gast, wie es uns freut zu hören, wenn sich unsere Gäste rundum wohlfühlen. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren Wiederbesuch. Bis dahin eine besinnliche Vorweihnachtszeit und herzliche Grüße vom Starnberger See. Ihr Team vom Seehotel Leoni
Von Uwe
Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (18.11.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

Sehr nettes Personal, super Frühstück.
Gutes Hotel zum fairen Preis.
Das Ein oder Andere müsste mal repariert werden . Tut aber einem schönen Aufenthalt keinen Abbruch.

Sehr geehrter Herr Cramer,
Vielen Dank für diese freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihre Aufenthalt gefallen hat und versichern Ihnen, dass wir uns um alle notwendigen Reparaturen kümmern werden. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Seehotel Leoni Team.