Seehotel Off hotel logohotel logo

Reviewed: 4 weeks ago (17/06/2020)
Date of experience: 06/2020

Gemütliche familiäre Atmosphäre alle sehr freundlich und zuvorkommend .Wünsche werden sofort erfüllt! Excellentes Feinschmeckeressen. Alle Vorsichtsmaßnahmen bzgl.Corona wurden erfüllt, man fühlt sich sicher! Habe mich als Alleinreisende wieder sehr wohl gefühlt und werde sicherlich bald wieder kommen. Danke für die schöne Zeit!

Sehr angenehm, außer nachts Lärm von Jugendlichen beim Kanal /Parkplatz

Date of experience: 06/2020

Wir haben uns trotz der notwendigen, aber lästigen Corona-Regeln sehr wohlgefühlt. Der Service ist vorbildlich, die Lage perfekt für einen ruhigen Urlaub direkt am See. Das Zimmer ist zwar etwas klein, aber sehr gut ausgestattet und mit kleinem Balkon mit tollem Blick auf den Bodensee

By Schurz Horst und Roswitha
Date of experience: 06/2020

Das Hotel hat eine einzigartige Lage, Zimmer und Suiten in verschiedenen Größen und Aussichten - für jeden Geschmack etwas, idealer Ausgangspunkt für jegliche Unternehmungen und an der Frontseite nimmt man am Geschehen vom Bodensee teil, auf dem Wasser und an Land, dazu bei guter Sicht die Bergwelt - ein Open Air----wünschenswert, speziell für uns wäre, wenn man vom Diner den Hauptgang als kleinere Portion haben könnte. Es geht nicht um den Preis, sondern die Kalorien. Mit 50 hätten wir uns bei dieser guten Küche gern mit allen Gängen verwöhnen lassen, aber mit 82 muß man mit jeden Kilo kämpfen!!! Bin mir sicher, daß man das an Ort und Stelle tgl. mit dem Chef absprechen kann, nächstes Mal.

By Anonymus
Date of experience: 03/2020

Für weitere Informationen, siehe Kommentare oben.

Lieber Gast, in der Vorsaison haben wir leider wenig Gäste und keine große Kuchenauswahl, dafür haben wir jeden Tag frische Kuchen. Wir sind ein kleines Hotel und sind vom Platz her begrenzt und können somit das Frühstück nicht auseinander ziehen. Bei Ihrer Anreise haben Sie eine Hausinfo erhalten, in welcher die Öffnungszeiten der Sauna beschrieben sind. Gerne schalten wir die Sauna auch auf Wunsch ein. Ihre Wünsche hätten wir gerne erfüllt, jedoch sollten Sie diese auch mit uns komunizieren.
By Björn Widmann

Tolles Hotel, sehr nettes Personal, Sauna prima und Abendessen ein Gedicht

By Franke
Date of experience: 03/2020

Sauber,ruhig, freundliches Personal. Schönes geräumiges Zimmer. Menü ausgezeichnet. Sehr erholsame Tage bei ihnen. Würden wir weiterempfehlen.

Nettes familiäres Hotel.
Sehr leckere Küche und super freundliches Personal.

By C.M.
Date of experience: 03/2020

Sehr feines Essen beim Basenfasten. Freundliches Personal. 3er Tische ideal für Gespräche. Gutes Massageangebot. Umfassendes Bücherangebot. Abwechslungsreiche Stimmungen über dem Bodensee.

Date of experience: 03/2020

Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.