Seehotel Off hotel logohotel logo
Public Reviews Score
92%

"Very satisfied"

Based on 1,001 reviews
:
No Public Name
Leisure travelers
70-79 years
Reviewed: 11 years ago (07/09/2015)
Date of experience: 09/2015

Lage ist Gut, leider Parkplätze ungünstig.TV-Empfang und WLan könnte besser sein.Lüfteranlage etwas zu Laut auch von nebenzimmer zu hören.(In der Nacht zuhören)

Personal und Küche sehr Gut.

No Public Name
Leisure travelers
30-39 years
Reviewed: 11 years ago (07/09/2015)
Date of experience: 08/2015

Ein sehr schönes Hotel. Personal sehr nett. Essen einfach super.
Immerwieder gern. Kommen bestimmt nochmal.

By Katrin Stuker
Leisure travelers
60-69 years
Reviewed: 11 years ago (31/08/2015)
Date of experience: 08/2015

Ich freue mich jedes Mal aufs Neue, im Seehotel Off zu nächtigen und mich kulinarisch verwöhnen zu lassen.

No Public Name
Leisure travelers
40-49 years
Reviewed: 11 years ago (31/08/2015)
Date of experience: 08/2015

ein sauberes Hotel mit sehr nettem Serviceteam. Klasse Lage!
Das Haus ist etwas in die Jahre gekommen....

By G.Schmidt
Leisure travelers
60-69 years
Reviewed: 11 years ago (30/08/2015)
Date of experience: 08/2015

Wir hatten einen sehr guten und positiven Eindruck!

By Eheleute Oliver und Björg Ilon..
Leisure travelers
40-49 years
Reviewed: 11 years ago (26/08/2015)
Date of experience: 08/2015

Ganz ehrlich - wir waren enttäuscht, sogar am überlegen, die Nacht vorher abzureisen und das letzte Frühstück zu canceln. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt aufgrund der vorgefundenen Dinge in keinster Weise. Wir buchen mind. immer 4* und geben dafür auch etwas mehr Geld aus, aber wir haben noch NIE so schlecht und unzufrieden genächtigt. Gerade die Punkte in Sauberkeit und Zimmer sind in anderen Hotels weit besser - dass nicht mal Full HD TV zu sehen ist, in der Preisklasse echt nicht zu glauben -- Seehotel Off ist ja keine Pension. Für den Preis nächtigt man überall auch in 5* Hotels, .. damit können Sie sich, zumindest zur Zeit, absolut nicht messen lassen. Wäre nicht die Lage direkt am See, .. wäre es wirtschaftlich sicherlich anders für Ihr Haus. --- Eine erneute Buchung werden wir aufgrund der gemachten Erfahrung vorerst nicht mehr vornehmen, so sehr wir dies auch bedauern. Aber sowohl meine Frau als auch ich sind in ihren Jobs sehr involviert, mit großer Verantwortung ausgestattet und wir benötigen unsere wenigen, freien Tage wirklich einer intensiven Erholung. Diese war wirklich getrübt.

Dennoch danke ans Serviceteam, was absolut top und freundlich war (!)

By Schnepf Udo u. Marita
Leisure travelers
70-79 years
Reviewed: 11 years ago (25/08/2015)
Date of experience: 08/2015

Wir fühlten uns sehr wohl in diesen Tagen. Der Service war ganz hervorragend. Die Servicemitarbeiter von besonderer Aufmerksamkeit und Freundlichkeit. Auf das abendliche Menü konnten wir uns täglich freuen.
Auch auf das Wohl unseres Enkels war der Service stets bemüht. Dafür unser ganz besonderer Dank!
Einziger Kritikpunkt war das Deckbett für das Zusatzbett unseres Enkels. Es war viel zu schwer. Unser Vorschlag wäre, evtl. auf Federdeckbetten ganz zu verzichten!
Freundliche Grüße von Familie Udo, Marita und Sergey Schnepf

By Susanna C.
Leisure travelers
40-49 years
Reviewed: 11 years ago (25/08/2015)
Date of experience: 08/2015

Eine sehr nette Atmosphäre, traumhafte Lage, überaus freundliches Personal und hervorragende Abendmenüs!

No Public Name
Leisure travelers
60-69 years
Reviewed: 11 years ago (25/08/2015)
Date of experience: 08/2015

Wunderschönes Hotel mit einem sehr angagierten Team.

No Public Name
Leisure travelers
50-59 years
Reviewed: 11 years ago (25/08/2015)
Date of experience: 08/2015

Ein sehr schönes freundliches Haus, familiäre Atmosphäre, sehr sehr gutes Essen,
super Lage, super Service. Überhaupt keine Beanstandungen.
Wir kommen immer wieder sehr gerne. Bis zum nächsten mal.

Back to Top CERTIFICATE what's this?