Seehotel Off Hotel Logohotel logo

Von Else Sorg und Lothar Quast
für den Zeitraum: 01.2020

Wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt , werden auf jeden Fall wiederkommen und Ihr Haus empfehlen

für den Zeitraum: 01.2020

Danke vielmals für den wunderbaren Aufenthalt in ihrem Hotel. Wir haben uns rundherum wohlgefühlt. Besonders das Abendessen war hervorragend. Seit 7 Jahren kommen ich ein bis zwei Mal im Jahr und werde es auch die nächsten Jahren tun.

Von Margrit

Erholung pur. Direkt am See. Essen excellent,

Von Michael
für den Zeitraum: 01.2020

Sehr einladendes Haus. Gute Lage, freundliches Personal. Zimmer winzig, aber ein ausreichend breites Bett und moderne Sanitäranlagen. In der hauseigenen Sauna haben wir uns wohlgefühlt, gegen Mehrpreis haben wir sehr angenehme Massagen gebucht.

für den Zeitraum: 01.2020

Urlaub pur. Kompetentes nettes Personal, sehr gute Küche.

Von Faber Anna
für den Zeitraum: 01.2020

Sehr gute Lage, sehr angenehm und freundlich. Die Zimmer sind leider hellhörig, und auch der Geruch nach Essen darin hat mir nicht gefallen, da durch die offene Küche im EG alles durch das Haus verteilt wird. So auch im Essenssaal, es war für mich dort zu warm und zu geruchsintensiv abends. Mir persönlich wäre auch abends ein kleines Buffet lieber gewesen, vor allem Salat, da die Menüzusammenstellungen nicht meinen Geschmack getroffen haben (Nahrunsmittelunverträglichkeit en masse, leider). Dafür hat mir die geniale Seesicht meines Zimmers viel Muse gegeben. Ganz grandios war auch die Massage im Haus, sehr heilsam und aufbauend. Frau Wernicke kann ich nur wärmstens weiter empfeheln!

für den Zeitraum: 01.2020

Das Personal war überaus freundluch u die Zimmer sauber und schön.
Die 3-4-Gänge-Menues waren allerdings von den Portionen her sehr mager - auch war nicht immer für alle Gäste ausreichend Dessert da. 2x bekamen wir zB beim Dessert nicht die im Speiseplan angegebenen Eissorten, da sie "aus" waren. Das darf in einem 4-Sterne-Hotel nicht passieren. Auch bekamen wir an einem Abend als Vorspeise ein sehr leckeres Gemüse-Quiche. Die Stücke waren aber sowas von mini u schmal (meine Freundin hatte ein ETWAS größeres Stück)- wahrscheinlich, weil wir nicht um 18 Uhr zum Essen gekommen sind, sondern 1 Stunde später. Auch fehlte mir das obligatorische Salat-Buffet. Auch schade war, daß so gar nichts aus der schwäbischen Küche angeboten wurde (Spätzle, schwäb.Kartoffelsalat etc).

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir Ihre Kritik so nicht stehen lassen.Sie hätten von allen Portionen grundsätzlcih etwas nachbestellen können. Uns ist nicht bekannt dass irgend eine Eissorte ausgegangen wäre. Von der Gemüse Quiche hatten wir noch 4 Portionen übrig. Ein Wort von Ihnen und Sie hätten nochmals eine Vorspeise erhalten. Auch waren bei allen Gästen die Stücke gleich groß, Sie waren nicht im Nachteil. Sie dürfen versichert sein, dass wir die Büffethematik lange genug ausprobiert haben, wobei wir immer wieder festgestellt haben, dass unsere Gäste sich nicht gerne an einem Büffet bedienen. Außerdem haben wir Salat vorrätig und Sie hätten gerne einen Salat bestellen können. Sie haben ein "Karibisches Silvester-Arrangement" gebucht, so sind die Menüs in dieser Richtung von uns kreiert worden. Unsere hausgemachten Spätzle haben Sie gerade um einen Tag verpasst.Aber wir hatten z.B. Lingau-Reh und Serviettneknödel, was zum Beispiel ein typisch schäbisches Gericht ist und Nachmittags gab es auch Kartoffelsalat. Gerne erfüllen wir alle Wünsche unserer Gäste, wenn Sie uns rechtzeitig mitgeteilt werden.
für den Zeitraum: 01.2020

Wir waren sehr zufrieden. Für uns wäre noch ein grösseres Zimmer wünschenswert, wie auch einen Teekocher im Zimmer für zwischendurch.

für den Zeitraum: 01.2020

Ein Familienhotel, das keine Wünsche offen lässt, freundlich und stets zuvorkommend. Sehr zu empfehlen.

für den Zeitraum: 01.2020

War wie immer toll auf allen Ebenen - herzlichen Dank!