Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (20.04.2024)

Sehr nettes und freundliches Personal,
Das Essen war ausgezeichnet,
Der Spa Bereich ein Event

Liebe Frau Seeger,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.

Über Ihr tolles Feedback hat sich das gesamte Team sehr gefreut. Es gibt nichts Schöneres für uns, als zufriedene und glückliche Gäste, die sich bei uns wohlgefühlt haben und uns in positiver Erinnerung behalten.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Seehotel Schloss Klink und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“.

Von Gabriele Klaus
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (19.04.2024)

mangelnde Ausschilderung, unbequemes Kopfkissen, Vergrößerungsspiegel unzureichend

Liebe Frau Klaus,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und vor allem für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um mir Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen.
Ich bedauere sehr, dass wir Ihre berechtigten Erwartungen an unser Haus nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Unser Team gibt jeden Tag sein Bestes, damit sich unsere Gäste wohl fühlen und gerne wieder zu uns zurückkehren.

P.S. Modernisierungen der Zimmer sind im Rahmen unserer aktuell laufenden Renovierungen geplant. Auch werde ich mit den Fachabteilungen sprechen, um unsere Arbeitsprozesse zu prüfen und zu optimieren.

Ich hoffe, Sie trotzdem bald wieder als Gast im Seehotel Schloss Klink begrüßen zu dürfen, um Sie doch noch von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu können!

Von Brauer, Andrea
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (18.04.2024)

Also alles in allem waren wir super zufrieden, Service top, auch als es kleine Unterschiede im Preis bei den Angeboten im Wellness Bereich gab, tolle Reaktion…Essen war sehr lecker, ich hatte beim Hauptgang leider die falsche Wahl gemacht…kann aber keiner was dafür…Büfett total super und ausreichend…also bis auf kleine nötige Schönheitsfehler im Zimmer…nichts zu meckern..

Liebe Frau Brauer,

ich danke Ihnen herzlich für die Zeit, um mich über Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus zu informieren.

Es ist wirklich schön zu lesen, dass unser Team Ihnen einen gelungenen Aufenthalt bereiten konnte und Sie sich bei uns im Hause wohlgefühlt haben. Unser Team und ich sagen Ihnen "Danke" für dieses tolle Lob, welches uns alle motiviert, unseren eingeschlagenen Weg weiterzugehen.

Gerne verwöhnen wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch im Seehotel Schloss Klink erneut.

Von Haiko Wilsmann
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (16.04.2024)

Wunderbare Lage, anspechende Zimmer, zuvorkommende Mitarbeiter, sehr reichhaltiges und hochwertiges Frühstück

Lieber Herr Wilsmann,

Gastgeber & das Team vom Seehotel Schloss Klink
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (15.04.2024)

Hat uns sehr gut gefallen, super Lage, Balkon mit Seeblick Zimmer 326 hatten wir einen super Ausblick , dieses Zimmer würden wir immer wieder buchen.

Liebe Frau Vörtler,

Von Detlef
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (14.04.2024)

toole Aussicht zum See

Lieber Herr Muskalla,

Gastgeber & das Team vom Seehotel Schloss Klink
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (14.04.2024)

Ein sehr professionell geführtes Haus.

Lieber Herr Zienert,

100 % - was für ein Feedback!

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich für das Seehotel Schloss Klink entschieden und unsere Leistungen nach Ihrem Aufenthalt so hervorragend bewertet haben. Es freut uns alle sehr, dass Sie eine angenehme Zeit in unserem Haus verbracht haben und wir Sie von uns begeistern konnten.

Gern sind wir bei Ihrem nächsten Besuch mit unserem freundlichen Team und unserem guten Service wieder für Sie da, um Sie zu verwöhnen.

Wir freuen uns auf Sie und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit!

Gastgeber und das Team vom Seehotel Schloss Klink
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (13.04.2024)

Sehr guter Service und toller Wellnessbereich.

Lieber Herr Brinckmann,

Gastgeber & das Team vom Seehotel Schlosshotel Klink
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (11.04.2024)

Tolles Ambiente, Klasse-Küche, nettes Personal

Lieber Herr Kühn,

Gastgeber & das Team vom Seehotel Schlosshotel Klink
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (10.04.2024)

Zimmer sind sehr alt ,

Lieber Herr von Pein,