"Sehr zufrieden"

Von Fam. Günther
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (07.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Wir haben online 1 Drei Bettzimmer, für zwei Erwachsene und ein Kind gebucht. Bei Ankunft im Zimmer mussten wir jedoch feststellen, dass das Zimmer nur für zwei Personen ausgestattet war. Auf Anfrage in der Rezeption wurde uns umgehend und problemlos geholfen und wir bekamen sogar die Juniorsuite.

Liebe Fam. Günther,

ich danke Ihnen herzlich für die Zeit, um mich über Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus zu informieren.

Es ist wirklich schön zu lesen, dass unser Team Ihnen einen gelungenen Aufenthalt bereiten konnte und Sie sich bei uns im Hause wohlgefühlt haben. Unser Team und ich sagen Ihnen "Danke" für dieses tolle Lob, welches uns alle motiviert, unseren eingeschlagenen Weg weiterzugehen.

Gerne verwöhnen wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch im Seehotel Schloss Klink erneut.

Von Thomas Groß
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (06.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Positiv, jedoch waren die Matratzen sehr weich u. im Zimmer waren sehr viele Spinnen! Dinge, die den allg. Eindruck negativer machen!

Lieber Herr Groß,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und vor allem für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um mir Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen.
Ich bedauere sehr, dass wir Ihre berechtigten Erwartungen an unser Haus nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Unser Team gibt jeden Tag sein Bestes, damit sich unsere Gäste wohl fühlen und gerne wieder zu uns zurückkehren.

P.S. Modernisierungen der Zimmer sind im Rahmen unserer aktuell laufenden Renovierungen geplant. Auch werde ich mit den Fachabteilungen sprechen, um unsere Arbeitsprozesse zu prüfen und zu optimieren.

Ich hoffe, Sie trotzdem bald wieder als Gast im Seehotel Schloss Klink begrüßen zu dürfen, um Sie doch noch von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu können!

Von Uwe Matuschek
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (06.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Sehr schönes Ambiente, großzügiger, vielseitiger Spa - Bereich, das Hotel liegt direkt am See in ruhiger Lage. Nette und umsichtige Mitarbeiter. Feines Essen im Restaurant mit einem guten Preis - Leistungsverhältnis. Gute Auswahl am Frühstücksbuffet. Wir kommen wieder...

Lieber Herr Matuschek,

100 % - was für ein Feedback!

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich für das Seehotel Schloss Klink entschieden und unsere Leistungen nach Ihrem Aufenthalt so hervorragend bewertet haben. Es freut uns alle sehr, dass Sie eine angenehme Zeit in unserem Haus verbracht haben und wir Sie von uns begeistern konnten.

Gern sind wir bei Ihrem nächsten Besuch mit unserem freundlichen Team und unserem guten Service wieder für Sie da, um Sie zu verwöhnen.

Wir freuen uns auf Sie und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit!

Von Bobermin
für den Zeitraum: 07.2024

Super Kurzurlaub.Essen reichlich und schmackhaft.Freundliches Personal.Sehr guter SPA Bereich.Zimmer sollte doch im Sommer einen kleinen Kühlschrank haben.Verdunklung nicht ganz optimal,Herbst und Winter ausreichend.

Lieber Herr Bobermin,

Ihre Bewertung ist einfach wunderbar - vielen lieben Dank! Das Team und ich freuen uns, dass wir es geschafft haben, Sie während Ihres Aufenthaltes mit unserem freundlichen Personal, unserem guten Service zu begeistern. Ihre lobenden Worte gebe ich gern weiter, denn Ihre Zufriedenheit ist der Verdienst aller Mitarbeiter.

Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch im Schlosshotel Klink erneut rundum glücklich zu machen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Gastgeber & das Team vom Schlosshotel Klink
für den Zeitraum: 07.2024

Wir waren rundherum zufrieden Das Frühstück-Service Personal war außer ordentlich freundlich genau so die Dame abends in der (Keller) Bar. Das Wellness Center haben wir nicht genutzt. Das sicherlich bei unserem nächsten Besuch in ihrem Haus Gruß Gönke und Klaus Pielot.

Liebe Fam. Pielot,

Von Rene Altendorf
für den Zeitraum: 07.2024

Das Hotel machte nur von aussen einen guten Eindruck. Unser Zimmer war unsauber. Spinnenweben wohl seit Wochen nicht entfernt, Dreck auf dem Fensterbrett und in allen Ecken. Bei der Zimmerreinigung wurde die Toilette nicht gesäubert und der Boden nicht gewischt. Auf den Fluren lag Schmutz an allen 4 Tagen unseres Aufenthalts an der gleiche Stelle. Beim Essen (Halbpension gebucht) dauerte alles recht lange, man bekam Weihnachtsservietten und das Besteck war bunt zusammen gewürfelt. Im Schwimmbad an den Stufen zum Pool war überall Rost. Wenn man im Vorbereich des Schwimmbades Tee anbietet, sollten auch Becher vorhanden sein. Diesen bekam ich nur auf Nachfrage. Auch das man am Nachmittag keine Eiswürfel an der Bar erhält, finde ich etwas befremdlich. Das einzige richtig Gute an unserem Aufenthalt war das Frühstücksbuffett. Auch die Mitarbeiter dort alle sehr nett und bemüht, es jedem Recht zu machen. Auch wenn man Personalmangel und mit Aushilfen und Subunternehmern arbeitet, sollte die Leistung entsprechend sein. Ansonsten sollte man den Preis reduzieren. Für € 244,- + Zuschläge pro Nacht, kann man mehr erwarten. PS: Zimmer 360 hat kein Internetempfang vom Hotel.

Lieber Herr Altendorf,

Gastgeber & das Team vom Seehotel Schloss Klink
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (04.07.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Vielen Dank an alle Kolleginnen und Kollegen, die ohne Ausnahme freundlich und hilfsbereit waren, vor allem die Mitarbeiter an der Bar :-) hatten immer ein charmantes Lächeln auf den Lippen, auch wenn es stressig war

Liebe Frau Stein,

ich danke Ihnen für Ihre gute Bewertung und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten.

Sie, unsere Gäste, stehen bei uns im Mittelpunkt – daher möchten wir Ihren Aufenthalt immer so gestalten, wie Sie es sich wünschen und von uns erwarten dürfen. Ihre Komplimente, besonders jene für unsere Mitarbeiter, werde ich sehr gerne an unser Team weiterleiten.

Ich würde mich sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder als Gast im Seehotel Schloss Klink begrüßen zu dürfen.

Von Wulf, Hans–Werner
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (04.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Geräumige,ruhige und saubere Zimmer. Sehr schöner Wellness- Bereich. Gemütlicher Frühstücksbereich und schmackhaftes Frühstück.

Lieber Herr Werner,

Von Zechel/Spiewok
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (03.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Auf den Balkonen in der Orangerie könnten mal das Gras (Unkraut) entfernt werden. Der Gesamteindruck des Hotels ist sehr gut. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des gesamten Personals insbesondere der Rezeption und des Service sowie der guten Küche.

Gastgeber und das Team vom Seehotel Schloss Klink
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (03.07.2024)

Essen war gut, Lage des Hauses prima

Lieber Herr Wick,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt in unserem Hotel erlebt haben. Unser Team bemüht sich täglich, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.
Wie schön, dass uns dies für Sie fast vollkommen gelungen ist.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!