"i shkëlqyer"

Bazuar në 5,239 komente në të gjithë 10 portaleve
Nga Weiske
Reviewed: 3 ditë më parë (30/04/2024)
Data e përvojës: 04/2024

Sehr schöne Anlage, wir haben uns sehr wohl gefühlt.DasPersonal war sehr zuvorkommend.

Liebe Frau Weiske,

ich danke Ihnen für Ihre gute Bewertung und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten.

Sie, unsere Gäste, stehen bei uns im Mittelpunkt – daher möchten wir Ihren Aufenthalt immer so gestalten, wie Sie es sich wünschen und von uns erwarten dürfen. Ihre Komplimente, besonders jene für unsere Mitarbeiter, werde ich sehr gerne an unser Team weiterleiten.

Ich würde mich sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder als Gast im Seehotel Schloss Klink begrüßen zu dürfen.

Asnjë emër publik
Reviewed: 4 ditë më parë (29/04/2024)
Data e përvojës: 04/2024

Das Servicepersonal wahr sehr nett.Der BLick bei der Anfahrt zum Hotel war sehr beeindruckend.

Lieber Herr Liersch,

Nga Schaller
Reviewed: 4 ditë më parë (29/04/2024)
Data e përvojës: 04/2024

Freundlich Personal, sauberes Hotel, sehr gute Küche, beeindruckendes Gebäude, kleinere Mängel im Zimmer z.b. beschädigte Tabete

Lieber Herr Schaller,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt in unserem Hotel erlebt haben. Unser Team bemüht sich täglich, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.
Wie schön, dass uns dies für Sie fast vollkommen gelungen ist.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Asnjë emër publik
Reviewed: 5 ditë më parë (28/04/2024)

Eine Dusche anstatt einer Badewanne wäre schöner

Liebe Frau Thiele,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.

P.S. Bitte fragen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt nach Zimmern mit Dusche

Nga Fam. Koch
Reviewed: 1 javë më parë (26/04/2024)
Data e përvojës: 04/2024

Alles war sehr gut Frühstück und Wellness wir kommen gerne wieder

Liebe Familie Koch,

ich danke Ihnen herzlich für die Zeit, um mich über Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus zu informieren.

Es ist wirklich schön zu lesen, dass unser Team Ihnen einen gelungenen Aufenthalt bereiten konnte und Sie sich bei uns im Hause wohlgefühlt haben. Unser Team und ich sagen Ihnen "Danke" für dieses tolle Lob, welches uns alle motiviert, unseren eingeschlagenen Weg weiterzugehen.

Gerne verwöhnen wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch im Seehotel Schloss Klink erneut.

Gastgeber & das Team vom Seehotel Schlosshotel Klink
Asnjë emër publik
Reviewed: 1 javë më parë (25/04/2024)
Data e përvojës: 04/2024

Das Hotel hat eine direkte Seelage. Ich fühlte mich sofort wohl. Das Schwimmbad hat eine gute Größe, so konnte ich morgens richtig schwimmen. Die Zimmer waren sehr sauber, aber die Möbel kommen schon in die Jahre und brauchen mal neue Farbe. Das Frühstück läßt keine Wünsche offen. Gern komme ich wieder.

Liebe Frau Wendt,

Ihre Bewertung ist einfach wunderbar - vielen lieben Dank! Das Team und ich freuen uns, dass wir es geschafft haben, Sie während Ihres Aufenthaltes mit unserem freundlichen Personal, unserem guten Service zu begeistern. Ihre lobenden Worte gebe ich gern weiter, denn Ihre Zufriedenheit ist der Verdienst aller Mitarbeiter.

Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch im Schlosshotel Klink erneut rundum glücklich zu machen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Gastgeber & das Team vom Schlosshotel Klink
Asnjë emër publik
Reviewed: 1 javë më parë (23/04/2024)
Data e përvojës: 04/2024

Der Aufenthalt war sehr angenehm, bis auf das ständige Geräusch der Lüftung im Badezimmer.

Lieber Herr Donschen,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel erlebt haben. Unser Team bemüht sich täglich, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.
Wie schön, dass uns dies für Sie fast vollkommen gelungen ist.

P.S. Unsere Haustechnik wird sich um das Brummen im Bad kümmern.

Nga Behrendt
Reviewed: 2 javë më parë (22/04/2024)
Data e përvojës: 04/2024

Wir haben uns im Schlosshotel Klink sehr wohl gefühlt!! Es waren alle Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend! Wir werden sehr gerne bald wiederkommen!!!!

Liebe Frau Behrendt,

Gastgeber & das Team vom Seehotel Schlosshotel Klink
Asnjë emër publik
Reviewed: 2 javë më parë (22/04/2024)
Data e përvojës: 04/2024

Wir haben ein sehr, sehr guten Eindruck von ihrem Hotel und würden ihn auch gerne weiterempfehlen. Komm auch gerne wieder.

Liebe Frau Forduhn,

100 % - was für ein Feedback!

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich für das Seehotel Schloss Klink entschieden und unsere Leistungen nach Ihrem Aufenthalt so hervorragend bewertet haben. Es freut uns alle sehr, dass Sie eine angenehme Zeit in unserem Haus verbracht haben und wir Sie von uns begeistern konnten.

Gern sind wir bei Ihrem nächsten Besuch mit unserem freundlichen Team und unserem guten Service wieder für Sie da, um Sie zu verwöhnen.

Wir freuen uns auf Sie und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit!

Asnjë emër publik
Reviewed: 2 javë më parë (20/04/2024)

Sehr nettes und freundliches Personal,
Das Essen war ausgezeichnet,
Der Spa Bereich ein Event

Liebe Frau Seeger,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.

Über Ihr tolles Feedback hat sich das gesamte Team sehr gefreut. Es gibt nichts Schöneres für uns, als zufriedene und glückliche Gäste, die sich bei uns wohlgefühlt haben und uns in positiver Erinnerung behalten.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Seehotel Schloss Klink und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“.

Gastgeber & das Team vom Seehotel Schloss Klink
Back to Top CERTIFIKATA çfarë është kjo?