Seehotel Töpferhaus Hotel Logohotel logo

vor 1 Woche (17.06.2017)

Gesamteindruck gut, allerdings wie nehmen Behinderte teil?

Von Cooper & Company Jürgen K ü h..
vor 1 Woche (16.06.2017)

Gleichermaßen entspannend für den alltagsgeplagten Menschen, zu empfehlen auch für familiäre Feste, Sonderveranstaltungen und Tagungen, abseits des "Gewöhnlichen"!

Genau die ruhige entspannende Lage am See, die wir uns für unsere ausländischen Gäste gewünscht haben, die sicherlich in bleibender Erinnerung in einem Buch Erwähnung finden wird!

Komfortable Zimmer mit Seeblick, leider aber modernisierte Bäder ohne die erwarteten klassischen Marmorwaschtische mit den traditionellen britischen Nickel-Armaturen.

Die Sauberkeit war perfekt!

Der professionelle Service insgesamt wird von unseren ausländischen Gästen in einem Buch Erwähnung finden!

Das Speisenangebot für unsere ausländischen Gäste, die flexible Servierung außerhalb der Servicezeiten, die perfekte Betreuung durch Ihr aufmerksames Personal, alles war so, wie wir das gewünscht und uns erhofft haben!

Die Fünfpunktebewertung ist nicht ausreichend. Wir würden hierfür gern´sechs bis sieben Punkte vergeben. Der Einfallsreichtum und die Qualität Ihres Frühstücksbuffets ist anderswo unerreicht!

Der Preis ist wohltuend angemessen! Besonderes hat seinen Preis!

Von Stephan F.
vor 1 Woche (15.06.2017)

Tolles Hotel mit hervoragendem Ambiente. Kommen gerne wieder...

Service wirkte etwas überfordert, da parallel Hochzeitsgesellschaft versorgt werden musste.

vor 1 Woche (15.06.2017)

Sehr gut, allerdings leichtes Missverhältnis Preis/Leistung. Sauna und Spa sollten inkl sein. Restaurant und Frühstück etwas überteuert. WLAN war während des Aufenthalts komplett ausgefallen. Tolle Location bei gutem Wetter.

Massagen / Behandlungen

Von Silke M.

Wir kommen gern wieder!

hervorragend -

schade, dass der Kaffee nicht serviert wurde- aber ansonsten ein wunderbares Frühstück

vor 1 Woche (15.06.2017)

charmantes Hotel in Top-Lage Küche und Restaurant-Service nicht dem Hause angemessen

Hotel ok, Restaurant für gebotene Qualität und Menge zu teuer

Von Discher, Josef und R.
vor 2 Wochen (13.06.2017)

Ihr Haus hat was! Negatives s. o.

Für uns nicht OK! Im Souterrain hat es uns überhaupt nicht gefallen. Spartanische Einrichtung und die Sauna-Gäste latschen am Fenster vorbei. Der Raum wirkte ungemütlich und kalt, kalt insbesondere für nackte Füße. Wir waren vor vielen Jahren für eine Nacht in Ihrem Haus und hatten ein wunderschönes, gemütliches Zimmer. So stellten wir uns unsere Unterkunft auch jetzt vor. Es war enttäuschend. Wenn wir wiederkommen sollten, werden wir Sie auf ein Super-Zimmer ansprechen.

Zum Abendessen hervorragend, beim Frühstück vermissten wir Freundlichkeit Ihres Personals. Das Frühstücksangebot war sehr gut.

Alles OK!

Für unser Zimmer im Souterrain zu teuer.

vor 2 Wochen (13.06.2017)

Sehr schönes Hotel! Der Service im Restaurant hat noch Luft nach oben!

vor 2 Wochen (13.06.2017)

Ich habe mich 5 Tage lang herrlich entspannt und sehr gut aufgehoben gefühlt. Die feine Balance zwischen einem Business Hotel, einem Romantikhotel für Hochzeitspaare und das Erholungs Hotel für die, die Rückzug wünschen ist perfekt gehandhabt. Nichts ist von irgend etwas zu viel oder zu wenig. Hut ab...dies können nur sehr wenige Hotels so gut vereinen.

Wunderschön und sehr romantisch gelegen am südlichen Ufer des Bistensee

Die Gartenzimmer mit Blick auf den See liegen leider arg exponiert - Privatsphäre nur hinter geschlossenen Gardinen, was wiederum den tollen Blick auf den See rauben würde

Sehr romantisch wenn man auf der Terrasse zu Abend essen kann. Und sehr gemütlich innen

Das ist einfach grandios. Hier findet man auch bei 5 Morgenden immer wieder etwas Kötsliches zum frühstücken

Massagen / Behandlungen

Die Therapeutin war unglaublich. Sie lebt und spürt was sie tut - und sie tut es gut

Das Preis-Leistungs Verhältnis ist absolut im Rahmen.

vor 2 Wochen (13.06.2017)

Ein sehr schönes Hotel, in dem man sich wohl fühlen und erholen kann.