Seehotel Töpferhaus Hotel Logohotel logo

vor 4 Wochen (19.09.2017)

Ein sehr gepflegtes Hotel in traumhafter Lage am See.

vor 5 Wochen (11.09.2017)

A very nice hotel for one night on the holidaytrip, relaxing atmosphere.

The rooms in the mailbuilding where we lived, were nice

Von Phil
vor 7 Wochen (29.08.2017)

Ich war erst 3 Stunden dort und schon völlig entspannt. Sehr freundliches Personal, viele Möglichkeiten sich die Zeit angenehm zu vertreiben, ohne das dies aufdringlich promoted wurde.

Kicker, Dart, Bücher und einige andere Beschäftigungsmöglichkeiten zusätzlich kann man gegen Entgelt in die Sauna, Fahrräder oder Kanadier (Kanu) leihen, Bouleplatz mieten usw. sehr angenehm

Etwas zu teuer, Optionen Abendessen im Voraus mitzubuchen und Zusatzkosten werden nicht richtig erklärt.

Einfach köstlich, genügend Auswahl und KEIN Plastik! Sehr gut!

Massagen / Behandlungen

Sehr freundlich und kompetene Behandlung. Leider mangelnde Absprache zwischen Rezeption und Behandler, deshalb musste der Termin verschoben werden, alle Beteiligten waren jedoch freundlich und um stressfreie Klärung bemüht.

Das Abendessen im Restaurant war geschmacklich sehr gut, aber für mein Empfinden etwas zu teuer.

vor 7 Wochen (29.08.2017)

Charmante Hotelanlage in Toplage. Auch wenn ich nur Hochzeitsgast war, könnte ich ihr Hotel weiterempfehlen. Zu den sonstigen Leistungen wie Wellness etc. kann ich aber keine Angabe machen. Die Zimmer sind etwas altbacken und teilweise merkwürdig geschnitten aber da es sich hier um etwas ältere Landhäuser handelt, kann man das wohl nicht ändern und der Ausblick auf den See lässt einen das schnell vergessen. Insgesamt würde ich 4,5 von 5 geben.

Die Lage am See ist top!

Zimmer etwas altbacken aber keineswegs schlecht. Es war etwa eng auf dem Klo (es ist direkt an der Wand und man demnach hat auf einer Seite keine Beinfreiheit) und die Duschkabine war etwas unhandlich zu schließen.

Zimmer waren sauber. Top

Da ich nur eine Nacht da war. kann ich das schlecht beurteilen. Habe aber nichts zu beanstanden, deswegen 5 Sterne.

Nettes Frühstücks-Buffet - alles ausreichend vorhanden.

136 für eine Nacht ohne Zusatzleistungen ist nicht ganz schmerzfrei. Habe aber auch schon teurere für weniger gesehen. Ich stehe also recht neutral dazu.

vor 2 Monaten (28.08.2017)

herzlich, freundlich, viele gute Ideen umgesetzt, noch Potential für Verbesserung

Toll am See gelegen. Leider hört man die Autobahn nachts sehr doll. Die Fußböden übertragen auch jeden Schritt in der Etage über einem.

Schön, praktisch, aber auch sehr rustikal. Bad sehr klein. Kosmetikspiegel war kaputt. Fliegengitter war kaputt, dadurch Spinne im Zimmer. Einrichtung könnte etwas liebevoller sein.

sehr gut!

Freundlich zuvorkommend. Herzlich. Gern noch Infos zur Frühstückszeit, da auch auf dem Zimmer keine Infos liegen.

lässt keine Wünsche übrig!

recht teuer für die Schwächen

Von Sabine G.
vor 2 Monaten (27.08.2017)

Das Hotel bietet ein sehr gutes Rundumpaket mit Wellness und Erholung - selbst für kurze Zeit und bei nicht so gutem Wetter.

vollste Zufriedenheit

vor 2 Monaten (27.08.2017)

Das Hotel ist wunderschön gelegen, die Zimmer sind komfortabel und der Service ausgezeichnet.

vor 2 Monaten (27.08.2017)

Sehr schöne Anlage, nett gestaltet. Aber das schlechte Personal zieht alles einfach runter. Erholt waren wir nach dem Urlaub definitiv nicht! Es ist eigentlich schon eine Frechheit, Leute zum erholen ins Hotel zu holen, wenn an jedem Abend eine Hochzeit oder andere Großveranstaltung ist. Wir hatten NIE unsere Ruhe, das Entspannungsbad draußen (abgesehen davon das es nicht nutzbar war, weil es viel zu heiß war!) glich mehr einer Disco. Absolut nicht empfehlenswert!!! NIE WIEDER

unfreundlich und unkompetent!

sehr lecker und umfangreich

Massagen / Behandlungen

hatte schon bessere, die Atmosphäre war nicht so schön, außerdem war es schlecht organisiert

Von Ursula & Horst Z.
vor 2 Monaten (25.08.2017)

Gut geführtes und mit aufmerksamen Service und guter Küche (nicht aufdringlich) weit über dem Durchschnitt liegendem Nivou. Wir sind wie immer begeistert vor unserem Sylturlaub. Weiter So

vor 2 Monaten (25.08.2017)

Wir sind jedes Jahr wieder begeistert.