Seehotel Töpferhaus Hotel Logohotel logo

vor 6 Tagen (18.01.2017)

Es hat mir sehr gut bei Ihnen gefallen und ich bin bestimmt nicht das letzte Mal bei Ihnen gewesen.

Die Tische sind sehr breit, was Gespräche zwischen Gegenübersitzenden erschwert. Die Stühle lassen sich nur mit Geräusch bewegen.

vor 1 Woche (17.01.2017)

Empfehlenswert Gute Lage am See Gute Speisen- Qualität An diesem WE war das Personal gefühlt überfordert aber immer sehr nett und entgegen kommend!!!

Lecker!

Tische wurden nicht rechtzeitig abgeräumt, so dass man sich an den dreckigen Tisch setzen mußte. Service ließ zu wünschen übrig. Personal schien überfordert / grössere Gesellschaft war zeitgleich anwesend, so dass man sich wie auf dem Abstellgleis fühlte Qualität Frühstück gut.

Massagen / Behandlungen

Zeitgleich 2 Massagen gebucht. Personal wusste nicht wer zu welchem Raum zur passenden Massage gehen soll/ unterschiedliche Gebäude... Wurden zur falschen Massage geschickt und mussten wieder zurück gehen. Schlecht organisiert gewesen!

War ein Geschenk :-)

habe schon neu gebucht

vor 1 Woche (17.01.2017)

Great long weekend with very good service at a very nice and easily accesible place. We will come back!

Von Manfred S.
vor 2 Wochen (16.01.2017)

Hervorragendes Objekt mit einem umfangreichen Sevice. Das Frühstücksbuffet entsprach nicht ganz unseren Erwartungen. Das Auftreten ihres Personals hat uns positiv beeindruckt. Das Essen ließ keine Wünsche übrig.

Von Ulmen
vor 2 Wochen (16.01.2017)

Insbesondere die Originalität und die Nettigkeit mit der das reiche Sylvester-Arrangement gestaltet worden und abgelaufen ist, war für uns ein erheblich großer Wohlfühl-Faktor.

vor 2 Wochen (16.01.2017)

Die Lage ist sehr schön und auch ein Winteraufenthalt lohnt sich. Den Fitnessbereich und auch die Sauna war sehr schön.

Es war nicht so schön, dass es keine ausreichenden Tische beim Frühstück gab und man warten musste oder sich bei anderen mit an den Tisch setzen musste.

Massagen / Behandlungen

Die Massage war toll, es wäre nur schön gewesen, wenn mir bei Ankunft gesagt worden wäre, das meine Massage im Haupthaus stattfindet. So stand ich erst bei der Massage im Keller und wurde von dort weggeschickt.

vor 2 Wochen (16.01.2017)

Sehr rustikal, hätte mir, wenn schon Sauna am See, dann doch zumindest auch heißes Wasser aus der Leitung gewünscht. Tipi-Zelte zum Feiern haben mich sehr überrascht. Hätte gerne eine große Feier im Sommer gestartet, aber alles etwas eleganter, zumal die Terrasse so schön sein könnte. Das Abendessen war wirklich gut, am ersten Abend hätten wir uns das Essen gerne heißer gewünscht. Von den Nachbartischen hörten wir Gleiches

Von Kink
vor 2 Wochen (16.01.2017)

Hotel ist sehr schön, Lage einmalig - ideal für eine kleine Auszeit.

Hatten erst ein Standard Doppelzimmer - und konnten dann in Komfort Doppelzimmer umziehen. Das Komfort Zimmer war sehr schön

Es wäre sehr angenehm, wenn das Frühstück auch unter der Woche bis 10h30 erhältlich ist.

Massagen / Behandlungen

Massage und Gesichtsbehandlung war hervorragend, Personal sehr freundlich und kompetent. hatte Massage mit anschließender Gesichtsbehandlung direkt hintereinander. Etwas ungünstig war, dass die Massage im Landhaus und die Gesichtsbehandlung im Haupthaus war. Es wäre wesentlich entspannter ohne Haus wechseln gewesen. So musste ich mich direkt nach der Massage wieder anziehen und durch die Kälte ins Haupthaus hetzen.

Wir hatten das Schnäppchen mit Upgrade gebucht. Etwas verwirrend finde ich das Konzept, dass Frühstück im normalen Preis nicht mit inbegriffen ist.

Von Stefan K.

sehr gut, kleine Auszeit - Speisekarte umfangreicher gestalten