Seehotel Töpferhaus Hotel Logohotel logo

vor 1 Woche (12.08.2017)

Very pleasant, nice staff. I'd never heard of the Seehotel brand before but I am already looking at another longer stay within the brand.

vor 3 Wochen (02.08.2017)

Eine wunderschöne und romantische Location gerade für eine Hochzeit oder andere Feier. Toller Blick auf den See vom Veranstaltungsraum aus.

Unser Zimmer hatte eine angenehme Größe, das Duschbad etwas klein, nur allein nutzbar. Wollte man aus der Dusche heraus, wurde der Boden zwangsläufig durch die Klapptüren nass.

Vergessene Artikel wurden nachgeschickt, sehr nett.

Standard: Aufschnitt, Käse, Lachs, Eier und Müslivariationen. Keine besonderen Appetitanreger. Wer keinen Hunger hat, braucht auch nicht hin.

vor 3 Wochen (30.07.2017)

sehr gut...................................

Von Gerrit
vor 4 Wochen (25.07.2017)

100 punkten, 110 is night möglich

Von Erik E.
vor 4 Wochen (21.07.2017)

We had high expectations from your website. But it is an older hotel which is clearly visible when you are there. On a sunny day it will certainly appear better. However, the room itself would not change. It was of older date the same was the bathroom and both had a slight bad smell and both sparsely equipped. Sadly it does not live up to your website.

It was pretty old and noisy. Could hear when everyone in the rooms nearby flushed the toilets. Or talked or made other noises in the hallway.

vor 4 Wochen (21.07.2017)

Gut wir waren seh zufrieden

Massagen / Behandlungen

Von Brigitte L.
vor 5 Wochen (20.07.2017)

Toll gelegen, tolles Haus, schöne Umgebung mit vielen Wanderwegen, sehr empfehlenswert!

vor 5 Wochen (20.07.2017)

Very nice and relaxing atmosphere.

Otherwise good, but poor/nonexistent WiFi and mobile data connectivity

Von Hanna K.
vor 5 Wochen (19.07.2017)

Leider überschattet die Art und Weise des Empfangs beim auschecken den Aufenthalt. Es bleibt ein blödes Gefühl, deshalb würden wir nicht wieder kommen. Des weiteren würde ich nicht empfehlen dort eine Hochzeit zu feiern. Zu wenig Personal bei der Verpflegung der Gäste. Eine Person an der Bar konnte nicht 80 Gäste mit Getränken, long Drinks und Bier versorgen.

War nett gestaltet, aber sehr klein. Badezimmer viel zu klein und Wasser ist beim duschen ausgetreten.

Unfreundliche Dame am Empfang beim auschecken. Rechnung hat nicht gestimmt. Uns wurde eine Flasche Champagner berechnet den wir nicht getrunken haben und obwohl ganz eindeutig Fehler auf Seiten des Hotel (kann ja mal passieren) nicht mal eine verbale Entschuldigung.

Leider zu teuer für das was geboten wurde

vor 5 Wochen (19.07.2017)

Wir waren schon einige Male im Hotel und haben es immer guten Herzens an unsere Freunde empfehlen, die auch gerne das Töpferhaus öfters besuchen. Leider war der Gesamteindruck diesmal enttäuschend. Fanden wir sehr schade.

Am Tresen ziemlich reserviert, Informationen musste man sich erkämpfen. Falsche Koordination der Termine trotz richtiger E-Mail Bestätigung bei der Buchung von Arrangements und Inklusivleistungen. Sehr störend fanden wir, dass schon während des Frühstücks ein Mitarbeiter um die Menschen und um die Tische Laub gefegt hatte. Man konnte den Frühstück nicht ungestört genießen. Derselbe Mitarbeiter kletterte auf den Balkon während wir auf dem Zimmer waren trotz des Schildes "nicht stören." Also konnten wir uns nicht unsere Ruhepause genießen, weil er ohne zu fragen fegen wollte. Was ist das für ein Vorgehen?

Massagen / Behandlungen

Koordination zwischen dem Empfang und der Masseurin ist sehr schlecht. Die Masseurin pöbelt die Gäste an, da sie sich angeblich für das falsche Arrangement vorbereitet hat. Schließlich führt sie das gebuchte Arrangement qualitativ schlecht aus. Man füllt sich nicht verwöhnt, sondern wird als lebloser Körper behandelt. Wellness und Entspannung war es nicht. Entweder muss es auf der Webseite anders beschrieben werden oder die Preise müssten drastisch angepasst werden. Zum Glück haben wir uns gegen weitere Arrangements bei dieser Person entschieden! Sie passt überhaupt nicht in das vermittelte Coporate Identity von Töpferhaus, genauso wie die unfreundliche Kellnerin.

Bis auf die Arrangements und die Bedienung von einer Kellnerin.