Seehotel Töpferhaus Hotel Logohotel logo

vor 4 Tagen (07.12.2017)

Tolles , sehr individuelles Hotel mit schönem in traumhafter Landschaft! Nettes , freundliches Personal.

Von Constanze
vor 4 Tagen (07.12.2017)

Hotel am See, welches einen exklusiven Eindruck macht, der aber bei genauerer Betrachtung sich als falsch erweist. Nahe der Autobahn, nur mit dem Auto erreichbar. Lage & Umgebung5,0 Gut zu erreichen, da in der Nähe der Autobahn (was man auch hört) Zimmer3,0 Kleine Zimmer, leider zum Teil abgestoßene Möbel. Service2,0 Das Personal hat sich nicht gekümmert ( siehe Gastronomie). Bei Abreise wurden wir gefragt wie es uns gefallen hat....wir haben gesagt dass wir uns nach den guten Bewertungen mehr erwartet haben und enttäuscht sind, die Reaktion der Rezeption war: Ja ok. Auf den Hinweis zum falschen HP-Preis wurden wir gefragt, wer das gesagt hat und es wurde uns gesagt, dass man sich das nicht vorstellen könnte. Bezüglich der abgestoßenen TV-Möbel hieß es: das ist uns neu.... Nun ja, wir haben bezahlt und kommen nicht wieder! Gastronomie3,0 Auf den ersten Blick gut. Am Abend Im Restaurant dauerte es 15 Minuten, bis uns jemand eine Speisekarte brachte und die Getränkebestellung aufnahm (Restaurant war nicht voll). Auf Nachfrage wie teuer die Halbpension (2Gänge) denn sei, bekamen wir die Antwort 25 Euro/Person, dies stellt sich am nächsten Tag auf der Rechnung als Falsch dar.... Der Vorspeisensalat hatte zu lange schon in der Vinaigrette gelegen, war welk, die Suppe meiner Mutter war lauwarm. Bei der Hauptspeise waren meine Beilagen auch schon zu lange auf dem Teller, so dass sie nur noch lauwarm waren, bevor das Fleisch auf den Teller kam. Auf den Nachtisch haben wir dann angesichts der enttäuschenden Speisen verzichtet. Hinzukommt, dass uns bei beiden Gängen niemand gefragt hat, ob alles in Ordnung ist. Hotel3,0 Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht Infos zur Reise

Ein schönes Ambiente.

Leider hatten wir nur eine Decke zur Verfügung, trotz dass wir ein Doppelzimmer gebucht hatten. Ansonsten waren wir sehr zufrieden mit dem Zimmer.

Das Essen im Restaurant war einfach nur köstlich - so gut habe ich noch nie gegessen. Weiter so :-)

Wahnsinn, hochwertige Produkte und eine kleine, aber feine Auswahl. Das Rührei wurde in einer gusseisernen Pfanne serviert, leider war das Rührei nicht mehr warm, dafür war es aber selbst gemacht. Danke, dass das Rührei noch selbst gekocht wird, das ist heutzutage echt einmalig. Weiter so.

Von Dr Peter T.
vor 4 Tagen (07.12.2017)

Mittelmäßig. Es gab leider einige unpassende Situationen.

Von Meyer-Himstedt
vor 4 Tagen (07.12.2017)

der Service könnte aufmerksamer sein.

vor 4 Tagen (07.12.2017)

Schöne Lage, ausgezeichnete Küche.

Von Tanja E.
vor 4 Tagen (07.12.2017)

Wir waren schon mehrfach bei Ihnen und fühlen uns immer sehr wohl. Dieses Mal hat die Hochzeitsgesellschaft schon etwas am Vorabend gestört, da das ganz Foyer blockiert war.

vor 4 Tagen (07.12.2017)

Man kann sich sehr gut erholen.

Es fehlen eindeutig der frische O-Saft und Frühlingsquark oder Ähnliches. Der Joghurt war am 2. Tag auch nicht da. Das war schade

Von Spremberg
vor 4 Tagen (07.12.2017)

Wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt und werden Ihr Hotel gern weiterempfehlen und auch gern wiederkommen

reichhaltiges Frühstücksbuffet

sehr entspannend neben der Massage auch das Ofuro Bad

vor 4 Tagen (07.12.2017)

Eine sehr schöne Hotelanlage mit gutem Service.