Seehotel Töpferhaus Hotel Logohotel logo

Von Kai S.
vor 1 Woche (14.03.2017)

Immer eine Freude im Töpferhaus zu sein !!!

vor 1 Woche (14.03.2017)

Positiv, wenn die Küche sich verbessert komme ich wieder.

Von Behrendt
vor 1 Woche (14.03.2017)

Ein sehr charmantes Hotel in exzellenter Lage mit sehr gutem Service.

kein Termin mehr verfügbar gewesen.

Von Peter S.
vor 1 Woche (13.03.2017)

Klasse, kommen immer wieder gerne!

Von Thomas
vor 1 Woche (13.03.2017)

Wir hatten überlegt unserer hochzeit bei Ihnen zu halten. Trotz eine sehr gute präsentation von die räumlichkeiten von eine junge mädchen hatte entweder das persönliche gespräch nach hier mit das event team oder die übernachtung bei Ihnen uns überzeugt. Eher uns das gefühl gegeben das wir nur eine Nummer in die reihe von viele anderen hochzeiten waren Uns lag ein Angebot mit Feier und gäste übernachtung zwischen 10.000 - 15.000 Euro vor. Jedoch hatte wir nicht das gefühl dass der Töpferhaus in uns investeierein wollte. Der satz "wir sind so gut ausgebucht, das wir nicht zu verschenken haben" zurück ist uns mundlich in unserer hochzeit gepräsch übergeben. Nach unserer meinung auf der grenze zu arroganze. Eine Woche nach unserer Hochzeit termin hatten wir diese übernachtung gebucht. Wir sind in die meinung das man ins uns investiert hatten können. Zumindesten um uns das gefühl zu geben, das jemand um uns kümmern/interesse in uns hat. Wir hatten nicht erwartet das wir entweder ein Upgrade oder ein flasche wein kostenfrei bekommen würde(beispiele). Eine kleine zettel von das event team mit der wünsch um eine gute aufenhalt hatte auch gereicht. Man hatte auch das hochzeit viel besser verkaufen können wenn man die gäste das angebot erklärt und das durch bilder von ein geschmückte raum/Bilder von einer hochzeittorte ünterstütz hatte.

Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und das ausführliche Feedback. Wir sind sehr spezialisiert im Hochzeitsgeschäft und veranstalten jährlich mehr als 100 Hochzeitsfeste zur größten Zufriedenheit unserer Brautpaare. In den Gesprächen hier vor Ort zeigen wir unser gesamtes Leistungsspektrum und unterstützen die Brautpaare sehr detailliert in allen Phasen der Planung. Die Gespräche dienen auch dazu, herauszufinden, ob wir die perfekte Location für das interessierte Brautpaar sind. Wenn wir das Gefühl haben, dass wir nicht zusammen passen, dann machen wir lieber kein Angebot. Wir denken, dass dies sehr fair und vorteilhaft ist. Wir wünschen Ihnen in jedem Fall ein schönes Fest. Mit Grüßen vom Bistensee

Das arrangement wine, dine, sleep hatte besser von der rezeption erklärt werden können.

Was soll man hier genau bewerten?? wie der restaurant aussah oder......?

Das war top

vor 1 Woche (13.03.2017)

Ein Hotel zum Wohlfühlen. Auch der Eingang mit dem gemütlichen Kaminraum ist sehr einladend. Die Lage am See ist wunderschön und muss im Sommer, wenn man die Terrasse nutzen kann, wirklich traumhaft sein.

wunderschöne Lage direkt am See

Zimmer ist etwas klein, aber der Balkon mit Blick zum See ist wunderschön

völlig in Ordnung

nett und zuvorkommend

gemütliche Atmosphäre

Sehr lecker, sehr vielfältig und toll angerichtet. Eine wahre Freude!

vor 1 Woche (13.03.2017)

Wir waren rundum zufrieden und kommen bestimmt wieder.

Von H. V.
vor 1 Woche (13.03.2017)

Were good but choice of menu should be better for your special offers

Super excellent

Excellent

We asked for a table at the window, but were placed in the back of the room, although there were two empty tables vacant the whole evening!

Massagen / Behandlungen

The Hot Water Tub was excellent

Included

vor 1 Woche (13.03.2017)

Immer wieder gerne , tolle Lage am See, mit Kaminfeuer im Eingangsbereich, sehr schön . Die Zimmer frisch renoviert . Mit einem besseren WLAN Empfang könnte man auch auf den Zimmern arbeiten, ist relativ schwach...

Sehr schön am See

Perfekt, aufmerksam und freundlich

Super Frühstück, alles was das Herz begehrt, nur die Brötchen waren nicht so lecker

Excellent Lokation and Room