"Muito satisfeito/a"

Com base em 2,384 avaliações em 7 portais
Manja Eifert
Família
50-59 anos
Avaliado: 4 meses atrás (07/01/2024)
Data de experiência: 01/2024

Wir waren über Silvester zu Gast im Seeschloß Hotel Sellin und sind von der Ankunft bis zur Abreise herzlich begleitet worden. Für alle, die in diesem Hotel arbeiten, steht der Gast im Mittelpunkt und das jeden Tag. Selbst unsere Massagen wurden uns noch möglich gemacht, obwohl die Termine ausgebucht waren. Masseurin Christin Eckert ist im übrigen auch sehr zu empfehlen. Unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen und wir haben uns sehr wohlgefühlt. Wir kommen gern wieder.

Stefan Ermer
50-59 anos
Avaliado: 5 meses atrás (06/12/2023)
Data de experiência: 12/2023

Es ist wie „ankommen im Heimathafen „. Da fühlt man sich wohl. Man ist gern gesehen und bei Frau brombach ist der Gast König!
Ein tolles Team und eine tolle Chefin

Fam. Wehr
60-69 anos
Avaliado: 6 meses atrás (07/11/2023)
Data de experiência: 11/2023

Das Hotel befindet sich in herrlicher Lage mit Blick zur Ostsee und zur Seebrücke.
Die Atmosphäre im Hotel ist wunderbar angenehm. Alle sind sehr bemüht und zuvorkommend.
Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich und alles sehr lecker. Im Restaurant am Abend kann man sehr gut verweilen, das Essen ist spitzenmässig. Wir kommen sehr gern wieder.

50-59 anos
Avaliado: 6 meses atrás (06/11/2023)
Data de experiência: 10/2023

Tolles Haus, sehr guter Service.

Kristina H.
Amigos
40-49 anos
Avaliado: 7 meses atrás (21/10/2023)
Data de experiência: 10/2023

Ein sehr gut geführtes Hotel mit super Ausblick und Wohlfühlgarantie.
Das Essen ist hervorragend, besonders die Fischgerichte sind zu empfehlen. Die Massageanwendungen runden einen Erholungsurlaub bestens ab.
Das war bestimmt nicht unser letzter Urlaub in diesem tollen Hotel.

Jürgen kessling
Sozinho
60-69 anos
Avaliado: 7 meses atrás (15/10/2023)
Data de experiência: 10/2023

Als sehr gut. Jede Leistung steht in einem gehobenen Bereich. Man erhält dafür jedoch auch eine 100% Leistung. Einzelleistung sowie das Gesamtpaket stimmen einfach. Besonders der Umgang mit dem Gast ist nochmals hervor zu heben.

60-69 anos
Avaliado: 7 meses atrás (04/10/2023)

Sehr gepflegt und ordentlich

Katrin
50-59 anos
Avaliado: 7 meses atrás (02/10/2023)
Data de experiência: 09/2023

Ein privat geführtes Unternehmen, mit viel Liebe zum Detail. Es war ein Freude hier Urlaub zu machen

Daniela Rother
40-49 anos
Avaliado: 8 meses atrás (27/09/2023)
Data de experiência: 09/2023

Wir fahren seit 12 Jahren in dieses Hotel und wir werden immer wieder fahren.
Die Lage ist super und der Service top.

50-59 anos
Avaliado: 8 meses atrás (21/09/2023)
Data de experiência: 09/2023

Es hat uns sehr gut gefallen. Wenn wir wieder in Rügen sind werden wir gerne wieder buchen.

Voltar ao topo CERTIFICADO o que é isto?