Select Hotel A1 Bremen hotel logohotel logo

"Satisfied"

By Ladenthien
Reviewed: 1 week ago (11/04/2024)

Über die Zimmer und die allgemeine Sauberkeit im Hotel kann ich nichts negatives sagen. Auch das Personal was ich kennengelernt habe (Rezeption, Sportsbar) ist freundlich und nett.
Was jedoch ein absolutes Unding und eine Frechheit ist sind die Speisen und Preise die man im Restaurant oder der sog. Sportsbar bekommt. Ich habe eine Pizza für 10,90€ und eine Cola Zero bestellt. Bekommen habe ich dann eine Tiefkühlpizza (vermutlich aus dem auf der anderen Straßenseite befindlichen Kaufland) welche gern noch eine Minute länger im Ofen geblieben wäre. Geschmacklich war sie gar nicht so schlecht, aber eben TK-Ware zu einem Preis, wo man bei jedem Lieferdienst und selbst in einem italienischen Restaurant für das gleiche Geld eine handgemachte Pizza bekommen würde.
Das ist wirklich an Frechheit nicht zu überbieten und der Angestellte der den Gästen dies auftischen muss tut mir wirklich leid. Der nette Herr hat sich hundertmal Entschuldigt, aber ihm sind natürlich die Hände gebunden. Mal abgesehen vom Außenlärm was der Lage geschuldet ist, kann man in dem Hotel gut eine Nacht verbringen, aber Essen sollte man dort tunlichst vermeiden. Dann lieber zu Mc D. oder KFC nebenan.

Sehr geehrter Herr Ladenthien,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Zimmer und unserem Personal zufrieden waren.
Wir bedauern jedoch sehr, dass Sie mit unserem Snack Angebot nicht zufrieden waren.
Wir werden die Kritik als Anstoß nutzen, um die Präsentation zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Select Hotel A1 Bremen Team
Reviewed: 2 weeks ago (08/04/2024)

Ein sehr freundliches Hotel … besonders der Service und die Herzlichkeit beim Frühstück ist fantastisch… ein großes Dankeschön an Maria & Aslan 🥰

Liebe Frau Junge,
Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Vielen Dank für die lobenden Worte, welche wir natürlich an unsere Teams weitergeleitet haben.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.
Viele Grüße vom Select Hotel A1 Bremen Team
By Juliane Bartj
Reviewed: 2 weeks ago (07/04/2024)

Prima Hotel für die Zwischenübernachtung. Leider haben wir nicht so gut geschlafen, weil es eine 1,50 m Breite Federkern Matratze war und wir zu zweit darauf gelegen haben. Das hat etwas geschaukelt.

Sehr geehrte Juliane,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, das Sie in unseren Französichen Betten mit 160x200 nicht so gut geschlafen haben.

Select Hotel A1 Bremen
By Ewout
Reviewed: 2 weeks ago (05/04/2024)

De kamer en het bed waren prima. Je betaalt bij reservering €15,- voor het meenemen van een hond. De hond is NIET welkom in het restaurant. Waarom moet er parkeergeld betaald worden bij het hotel? Tip voor jou, parkeren bij de Kaufland tegenover is gratis.

Dear Ewot,
thank you for your review of your stay at our hotel. I would like to advice you that parking over nicht at the carpark from Kaufland is normaly forbidden and anyone doing to has to pay a fine. So You just have been lucky ...
With kind regards
the team from the Select Hotel A1 Bremen
By Daniel
Reviewed: 3 weeks ago (02/04/2024)

Super, ggfs. einige Spinnenweben entfernen die am Licht zu sehen sind, sonst top

Lieber Daniel,

vielen Dank für die Bewertung Deines Aufenthalts in unserem Hotel.
Den kontruktiven Hinweis mit den Spinnweben haben wir aufgenommen und an unser Reinigungsteam weitergeleitet.
Select Hotel A1 Bremen
Reviewed: 4 weeks ago (26/03/2024)

Superior-Zimmer ist angenehm groß, insbesondere das Bad ist hervorzuheben. Gut gelegen haben wir auch in den Betten. Sehr erfreulich war auch die umfassende Einweisung in den Frühstückservice. Vor allem die Glasreinigung (z.B. Tisch) könnte besser sein. Den Komfort deutlich erhöhen würde ein vollwertiger Kleiderschrank sowie ein Kühlschrank auf dem Zimmer.

Reviewed: 5 weeks ago (19/03/2024)

Angenehme Unterkunft. Ruhiges Zimmer. Günstige Lage direkt an der A1. Modernes Ambiente in schwarz-rot. Gutes Bett und Matratze! Hilfsbereites Personal. DAs Zimmer an sich war sauber, aber einige Kleinigkeiten gingen beim Putzen wohl unter.

Sehr geehrte Frau Hinkelmann,
herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Wir bedauern die erwähnte Bemerkung, dass die Sauberkeit Ihres Zimmers nicht zufriedenstellend war.
Dies ist nicht unser Standard und leiten dies Intern weiter.
Bitte seine Sie versichert, dass wir die notwendigen Schritte unternehmen werden, diese Probleme zu beheben.
Beste Grüße Ihr Team vom Select Hotel A1 Bremen
Reviewed: 5 weeks ago (18/03/2024)

Verkehrsgünstige Lage, freundliche Mitarbeiter, gerne wieder

Sehr geehrter Herr Brasse,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist unser Anspruch, unseren Gästen den bestmöglichen Service und Komfort zu bieten, um Ihnen einen unvergesslichen und angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Schön, dass wir dieses Ziel bei Ihnen erreicht haben. Beste Grüße, Ihr Team vom Select Hotel A1 Bremen
Reviewed: 5 weeks ago (18/03/2024)

Schade ist das man obwohl die Zimmer schon frei waren nur gegen Aufpreis hätte früher ins Zimmer gekonnt (14 Uhr )

Sehr geehrter Herr Odin,
vielen dank für Ihre positive Bewertung.
Unsere Check in Zeiten sind am Anreisetag ab 15:00 Uhr, wie auf allen Portalen vermerkt
Eine Frühanreise ist möglich dazu zu buchen, jedoch je nach Auslastung am Vortag.
Viele Grüße vom Select Hotel A1 Bremen Team
Reviewed: 5 weeks ago (15/03/2024)

Alles bestens. Schön renoviert seit meinem letzten Aufenthalt vor längerer Zeit. Komme gerne wieder. Nur der Frühstückspreis ist zu hoch.

Lieber Herr Karlstetter

vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren.

Ihr Team von Select Hotel A1 Bremen