Select Hotel A1 Bremen hotel logohotel logo

"Satisfied"

Reviewed: 7 weeks ago (18/03/2024)

Schade ist das man obwohl die Zimmer schon frei waren nur gegen Aufpreis hätte früher ins Zimmer gekonnt (14 Uhr )

Sehr geehrter Herr Odin,
vielen dank für Ihre positive Bewertung.
Unsere Check in Zeiten sind am Anreisetag ab 15:00 Uhr, wie auf allen Portalen vermerkt
Eine Frühanreise ist möglich dazu zu buchen, jedoch je nach Auslastung am Vortag.
Viele Grüße vom Select Hotel A1 Bremen Team
Reviewed: 7 weeks ago (15/03/2024)

Alles bestens. Schön renoviert seit meinem letzten Aufenthalt vor längerer Zeit. Komme gerne wieder. Nur der Frühstückspreis ist zu hoch.

Lieber Herr Karlstetter

vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren.

Ihr Team von Select Hotel A1 Bremen
By Jasmin
Reviewed: 2 months ago (11/03/2024)

Super Hotel..top Zimmer und Betten und Bettwäsche himmlisch...
Kommen immer wieder gerne

Hallo Jasmin,
vielen Dank für das tolle Feedback.
Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Viele Grüße vom Select Hotel A1 Bremen Team
By Schulz
Reviewed: 2 months ago (05/03/2024)

Die Zimmer sind von der Größe her gerade zufriedenstellend. Nur die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, ganz besonders in Sanitärbereich. Das Frühstück ist von der Auswahl leider beschämend. Auch die Lautstärke aus den gegenüber liegenden Parkplatz ist eine absolute Zumutung. Die Jugendlich haben bis spät in der Nacht laut gefeiert. Das einzige womit das Hotel punkten kann, ist die Höflichkeit des des Personals. Ich würde kein 2. Mal in diesem Hotel einkehren.

Sehr geehrte Familie Schulz,

Vielen Dank für Ihre offen Worte. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht vollständig zufrieden waren. Wir können Ihnen versichern, dass wir Ihre kritischen Worte ernst nehmen und zeitnah abstellen werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden.

By Klaus & Stephie
Reviewed: 3 months ago (12/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Vielen Dank, wir kommen gerne wieder.

Liebe Stephanie,
Lieber Klaus,

vielen Dank für eure schöne Bewertung über die sich unser Team sehr gefreut hat!

das Team des Select Hotel A1 Bremen
By Arne
Reviewed: 3 months ago (02/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Super netter Service!

Sehr geehrter Arne,

vielen Dank für Deine Bewertung über die sich unser Team sehr gefreut hat.

By Marcel H.
Reviewed: 3 months ago (02/02/2024)

Sehr freundlicher Empfang,
Sehr gut gelegen,
Zimmer sind sauber und geräumig.
Bietet alles, was man braucht

Hallo Marcel,

vielen Dank für Deine Bewertung des Aufenthalts in unserem Hotel.

Das Team des Select Hotel A1 Bremen
By Thorsten Hartmann
Reviewed: 3 months ago (01/02/2024)
Date of experience: 01/2024

Sehr freundlichen empfang und ein sehr gutes Preis/Leistungs verhältnis

Sehr geehrter Herr Hartmann

Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat.

Ihr Team vom Select Hotel A1 Bremen
Reviewed: 3 months ago (29/01/2024)
Date of experience: 01/2024

Gut wie immer. Waren das 3. mal da.

Vielen Dank!
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
By Eisermann
Reviewed: 3 months ago (28/01/2024)
Date of experience: 01/2024

Negativ:
Im ersten Zimmer: Gardine kaputt, Badvorleger war feucht, Duschvorrichtung kaputt (konnte nicht festgemacht werden)
Zweites Zimmer: Uhr kaputt, TV-Programm hat ständig (ca. alle 30 Sekunden) gestockt, Bildschirm schwarz und dann wieder angegangen, auch hier war die Gardine an einer Stelle kaputt.
Wifi-Kennwort sollte in Zimmer stehen, nicht auf Schlüsselkarten-Pappe.
Kein Telefon, um bei der Rezeption anzurufen.
Sauberkeit könnte insgesamt besser sein.
Kein Kühlschrank im Zimmer (nicht unbedingt notwendig) aber auch keine Möglichkeit etwas auf eigene Verantwortung in einem Kühlschrank des Hauses unterzubringen.
Preis ist viel zu hoch für das was geboten wird.

Positiv: Wechsel in anderes Zimmer war recht problemlos. Das Bett und die Kissen waren super bequem! Zwei der Mitarbeitenden waren sehr hilfsbereit und freundlich. Willkommenspaket für den Hund war sehr aufmerksam.
Insgesamt werde ich aber nicht noch einmal wiederkommen.

Sehr geehrter Herr Eisermann,

Vielen Dank für Ihre offen Worte. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel unzufrieden waren. Wir können Ihnen versichern, dass wir Maßnahmen ergreifen, um unsere Organisation und Kommunikation mit den Gästen zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden.