Select Hotel Berlin Spiegelturm hotel logohotel logo

By Janine
Reviewed: 4 days ago (23/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Ansich hatten wir ein schönes und solides Zimmer mit einer tollen Weitsicht. Jedoch ging die Klimaanlage nicht, was gar nicht geht, da den kompletten Tag die Sonne auf das Zimmer scheint. Wir haben kaum ein Auge zu bekommen, da die Zimmertemperatur nicht unter 35 Grad lag. Fenster konnten zwar geöffnet werden, jedoch sind die durchfahrenden Züge, dermaßen laut, dass man spätestens dann wieder wach wird. Das Personal war auch nicht gerade das freundlichste. Wir werden das Hotel in Zukunft meiden.

Liebe Janine,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Klimaanlage nicht funktionierte und die hohe Zimmertemperatur Ihren Aufenthalt beeinträchtigt hat. Wir verstehen die Unannehmlichkeiten durch die Züge und bedauern, dass Sie auch mit dem Personal unzufrieden waren. Ihre Rückmeldung nehmen wir ernst und werden die angesprochenen Punkte intern besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, dass Sie dennoch eine angenehme Zeit hatten und danken Ihnen für Ihre offenen Worte.

By SABINE
Reviewed: 1 week ago (19/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Schönes Hotel, guter ÖPNV, unangenehmer Geruch in der Tiefgarage, abgenutztes Mobiliar, kein Aussenbereich mit Sitzgelegenheit (Raucher) , schöne Aussicht aus dem 15. Stock, Rauchen auf der Dachtetasse nur zu den frühstückszeiten möglich , Handwerker sitzen mit schmutziger Kleidung beim Frühstück, hohe Rutschgefahr in der Dusche,

Liebe Sabine,

Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es freut uns, dass Ihnen das Hotel und die Aussicht aus dem 15. Stock gefallen haben. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie bezüglich des Geruchs in der Tiefgarage, des abgenutzten Mobiliars und der Handwerker erleben mussten. Ihre Hinweise zur Rutschgefahr in der Dusche und dem Rauchen auf der Dachterrasse nehmen wir ernst und werden entsprechende Maßnahmen prüfen. Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

<20 years
Reviewed: 2 weeks ago (16/07/2024)

Tip top, für einen kurz Aufenthalt, Frühstück auch alles da , mit top Aussicht

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Kurzaufenthalt bei uns genossen haben und mit dem Frühstück sowie der Aussicht zufrieden waren. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom Select Hotel Berlin Spiegelturm
Reviewed: 2 weeks ago (15/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Zimmer ok, auf Grund des Wetters jedoch ungenügend kühlbar.

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass die Kühlung des Zimmers aufgrund des Wetters nicht ausreichend war. Bitte beachten Sie, dass unsere Zimmer keine Klimaanlage haben und diese Information in der Zimmerbeschreibung bei der Buchung angegeben ist. Wir hoffen, dass Sie dennoch einen angenehmen Aufenthalt hatten und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom Select Hotel Berlin Spiegelturm
Reviewed: 2 weeks ago (12/07/2024)

schönes Hotel, Frühstück reichhaltig und sehr gut. Gute Lage

vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Frühstück und die Lage des Hotels gefallen haben.

Ihr Team vom Select Hotel Berlin Spiegelturm
Reviewed: 3 weeks ago (08/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Sehr bequemes Hotel mit guter Ausstattung der Zimmer in der Nähe der Spandauer Altstadt mit perfekter S-Bahn-Anbindung

vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen die bequemen Zimmer, die gute Ausstattung und die perfekte S-Bahn-Anbindung in der Nähe der Spandauer Altstadt gefallen haben. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Team vom Select Hotel Berlin Spiegelturm
Reviewed: 3 weeks ago (07/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Wir waren sehr zufrieden. Der traumhafte Ausblick im 16. Stock beim Frühstück wird uns immer ans Hotel erinnern.7

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen der traumhafte Ausblick im 16. Stock beim Frühstück so gut gefallen hat und dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Team vom Select Hotel Berlin Spiegelturm
Reviewed: 3 weeks ago (06/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Bereits mehrmals erwähnt, die Teppiche könnten mal gereinigt werden…

vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Treue zu unserem Hotel. Es tut uns leid zu hören, dass die Teppiche Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir nehmen Ihre Anmerkung ernst und werden umgehend Maßnahmen zur Reinigung und Verbesserung der Teppiche einleiten. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder willkommen zu heißen und Ihnen einen noch besseren Service zu bieten.

Ihr Team vom Select Hotel Berlin Spiegelturm
Reviewed: 4 weeks ago (01/07/2024)
Date of experience: 06/2024

Super Hotel in zentraler Lage, wenn man z. B. das Olympia Stadion oder die Waldbühne besuchen möchte.

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere zentrale Lage gefallen hat und Sie unser Hotel für den Besuch des Olympiastadions oder der Waldbühne empfehlen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Team vom Select Hotel Berlin Spiegelturm
Reviewed: 4 weeks ago (30/06/2024)

gute Ausstattung, wenn auch (Teppiche Flur) etwas erneuerungsfähig
gute Anbindung an ÖPNV

vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen unsere Ausstattung und die gute Anbindung an den ÖPNV gefallen haben. Wir nehmen Ihre Anmerkung zu den Teppichen im Flur ernst und werden dies im Rahmen unserer zukünftigen Renovierungspläne berücksichtigen.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!