Select Hotel Berlin Spiegelturm hotel logohotel logo

Date of experience: 08/2024

Alles in allem ein schönes Hotel. Nur der Service in der Lobby Bar muss besser werden. Nur ein Angestellter. Es waren viele Gäste da, die beim Roland Kaiser Konzert in der Waldbühne waren. Die meisten wollten anschließend noch etwas trinken. Da war der Angestellte völlig überfordert mit dem Ansturm. So etwas könnte man besser planen, wenn in der Waldbühne eine Veranstaltung ist.

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat. Wir entschuldigen uns für den Service in der Lobby Bar und verstehen Ihre Bedenken. Bei Veranstaltungen wie dem Roland Kaiser Konzert in der Waldbühne sollten wir besser planen, um solchen Ansturm zu bewältigen. Wir werden dies intern besprechen, um zukünftig unseren Service zu verbessern.

Date of experience: 08/2024

alles prima, zimmer nur etwas warm bei voller südlage, klima nicht suffizient

Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt hatten. Unsere Zimmer sind leider nicht mit einer Klimaanlage ausgestattet, wie auch in der Zimmerbeschreibung bei der Buchung angegeben. Wir bedauern, dass es durch die Südlage etwas wärmer war und werden weiterhin nach Möglichkeiten suchen, den Komfort zu verbessern.

Teppiche könnten einer >Grundreinigung entgegenfiebern

Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir nehmen Ihre Anmerkung zur Teppichreinigung ernst und werden umgehend prüfen, wie wir hier Abhilfe schaffen können. Sauberkeit ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass sich unsere Gäste rundum wohlfühlen.

Ihr Team vom Select Hotel Berlin Spiegelturm
Reviewed: 3 weeks ago (18/08/2024)
Date of experience: 08/2024

Zimmer gut ausgestattet, sauber und ordentlich. Hervorzuheben ist der Kühlschrank. Frühstücksraum etwas klein. Das Personal war sehr freundlich und immer bemüht einen freien Tisch zu organisieren

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns, dass Sie mit der Ausstattung, Sauberkeit und dem Kühlschrank in Ihrem Zimmer zufrieden waren. Wir nehmen zur Kenntnis, dass der Frühstücksraum etwas klein war, und sind froh, dass unser freundliches Personal stets bemüht war, einen freien Tisch für Sie zu organisieren.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Team vom Select Hotel Berlin Spiegelturm
Reviewed: 3 weeks ago (16/08/2024)
Date of experience: 08/2024

Eine Klimaanlage im Sommer wäre sehr hilfreich und sollte Standard in diesem Preissegment sein. Des Weiteren ist das Restaurant immer noch geschlossen.

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten darauf hinweisen, dass unsere Zimmer keine Klimaanlage haben; diese Information finden Sie in der Zimmerbeschreibung bei der Buchung. Ebenso wird darauf hingewiesen, dass das Restaurant nur zum Frühstück geöffnet ist. Wir verstehen, dass die außergewöhnliche Wärme (über 35°C) während Ihres Aufenthalts unangenehm war. Wir hoffen, Sie unter angenehmeren Bedingungen wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom Select Hotel Berlin Spiegelturm
Reviewed: 4 weeks ago (14/08/2024)

Klasse und gepflegt.

vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel als klasse und gepflegt aufgefallen ist. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

By Claudia Eyd
Reviewed: 4 weeks ago (13/08/2024)
Date of experience: 08/2024

Wir waren schon einige Male bei Ihnen zum Aufenthalt, privat, touristisch .
Das Hotel gefällt uns und alle sind freundlich.
Danke auch dafür, dass Sie uns für den ersten Tag eine Rechnung ausgestellt haben und für den zweiten Tag eine separate Rechnung, weil wir das so benötigt haben.

Es war 27 Grad und schwül am Samstag und als wir gegen 16 h ankamen, war Raum 1009 sehr warm. Das Fenster war gekippt und die Vorhänge offen und so knallte die Sonne anscheinend schon stundenlang ungebremst in den Raum.

Diese Hitze blieb uns dann drinnen und draußen erhalten. Wir haben das Fenster geschlossen, und der Hebel rastete auch ein . Dann die Lüftung ausprobiert in allen verstellbaren Varianten . Gegen die Hitze half das leider nicht mehr. Nachts kühlte es zum Glück ab und so machten wir um 1 h das Fenster auf. Kühler wurde es, aber auch sehr bald sehr laut (Bahnhof ist direkt gegenüber).

Wir überlegen nun, das Hotel Spiegelturm nicht mehr zu bewohnen, wenn Hochsommer ist.
Zu anderen Jahreszeiten aber sehr gerne wieder,
Vielleicht war die Klimaanlage von uns falsch bedient worden oder es ist nur eine Art Ventilator?
Viele Grüße
C. Eyd

Sehr geehrte Frau Eyd,

vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Treue zu unserem Hotel. Wir bedauern, dass Sie während Ihres Aufenthalts Schwierigkeiten mit der Raumtemperatur hatten. Aufgrund der Sicherheitsanforderungen können die Fenster nur bis 10 cm geöffnet werden. Unser Hotel verfügt über eine zentrale Belüftungsanlage, jedoch keine Klimaanlage. Wir verstehen, dass die außergewöhnliche Hitzewelle in dieser Woche (über 35°C) unangenehm war. Wir hoffen, Sie zu anderen Jahreszeiten wieder begrüßen zu dürfen.

Date of experience: 08/2024

Sehr gutes, gepflegtes Hotel mit tollem Fruühstücksangebot. Danke für die glutenfreien Brötchen!!!!! :-)

vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Frühstücksangebot gefallen hat und dass die glutenfreien Brötchen Ihren Aufenthalt bereichert haben. Ihr Lob wissen wir sehr zu schätzen.

Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Date of experience: 08/2024

Alles in Ordnung. Ein bisschen Sprachliche Verständigungsprobleme mit dem Personal der Rezeption. Toller Ausblick, wie immer; gute Lage mit S-Bahn und Bus vor der Tür. Umgebung wirkt teilweise etwas verwahrlost (aber da kann das Hotel nichts dafür).

vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Ihnen der Ausblick und die Lage unseres Hotels gefallen haben. Wir bedauern, dass es zu sprachlichen Verständigungsproblemen mit unserem Empfangspersonal kam und werden dies intern besprechen, um unseren Service zu verbessern.

Wir nehmen Ihre Anmerkung zur Umgebung zur Kenntnis und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Date of experience: 08/2024

Teppich sollte gereinigt oder tlw. ersetzt werden...

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anmerkung bezüglich des Teppichs sehr ernst und werden dies umgehend prüfen. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Standard zu verbessern.

Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.