Select Hotel Berlin Spiegelturm hotel logohotel logo

"Very satisfied"

By Karsten
Reviewed: 4 days ago (10/06/2024)
Date of experience: 06/2024

sehr schönes Hotel, gute Lage direkt an der S-Bahn und von der Autobahn sehr gut erreichbar, schöne Zimmer und toller Frühstücksraum mit super Ausblick in der 16. Etage

Reviewed: 4 days ago (10/06/2024)
Date of experience: 06/2024

Mein Zimmer (Nr 900) war klein aber ruhig gelegen. Leider hat es im Bad vom Abfluss der Dusche her sehr modrig gerochen, was sich auch bis ins Schlafzimmer ausbreitete. Ich war nur 2 Nächte dort, aber für knapp 200 Euro pro Nacht hätte ich schon etwas Besseres erwartet. Dass es auch nicht mal eine Flasche Wasser gratis im Zimmer gab, fand ich auch für ein Hotel dieser Kategorie ungewöhnlich. Als ich beim Check-out auf den muffigen Geruch verwies, wurde mir entgegnet, dass das Zimmer auch nicht oft vermietet und die niedrigste Kategorie im Hotel sei. Ich werde es daher nicht weiterempfehlen und würde nächstes Mal auch ein anderes Hotel besuchen.

Reviewed: 1 week ago (07/06/2024)
Date of experience: 06/2024

Teppiche sind mal einer Grundsanierung fällig…

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Teppiche nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Anmerkung nehmen wir sehr ernst und werden diese bei zukünftigen Renovierungsarbeiten berücksichtigen. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

By Andrea
Date of experience: 06/2024

Alles okay wie immer. Kommen gerne wieder

Sehr geehrter Andrea,

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt wie immer in Ordnung war. Wir schätzen Ihre Treue und freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie irgendwelche speziellen Wünsche für Ihren nächsten Besuch haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Bis zum nächsten Mal!

Date of experience: 06/2024

Service wurde nicht in Anspruch genommen, darum kann dafür keine Bewertung abgegeben werden. Klimaanlage funktionierte nicht.

Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte beachten Sie, dass unser Hotel keine Zimmer mit Klimaanlage hat, und diese Information ist zum Zeitpunkt der Buchung in der Zimmerbeschreibung verfügbar. Wir entschuldigen uns für die Verwirrung. Wir hoffen, Sie hatten dennoch einen angenehmen Aufenthalt und würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch besser bedienen zu können. Bis bald!
Date of experience: 06/2024

Wir waren sehr zufrieden ... einziges Manko: Die Anbringung des Fernsehens sehr schlecht ist ... man kann nicht im Bettliegend schauen ...

Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie insgesamt zufrieden waren. Wir bedauern, dass die Anbringung des Fernsehens nicht Ihren Erwartungen entsprach und Sie dadurch nicht bequem im Bett liegend schauen konnten. Wir werden dieses Anliegen prüfen und mögliche Lösungen finden, um den Komfort unserer Gäste zu verbessern. Wir hoffen dennoch, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

By Arjan
Reviewed: 2 weeks ago (02/06/2024)
Date of experience: 06/2024

Very nice hotel and very close to spandau altstadt. Next time I will book here a room again when I am in Berlin.

Dear Arjan,

Thank you for your kind review! We're thrilled to hear that you enjoyed your stay with us and found our hotel to be very nice. It's great to know that our proximity to Spandau Altstadt added to your experience. We appreciate your intention to book with us again on your next visit to Berlin. We look forward to welcoming you back and ensuring that you have another enjoyable stay with us. If you need any assistance with your future booking, please don't hesitate to reach out.

Best regards,
Your Team at Select Hotel Berlin Spiegelturm
Reviewed: 2 weeks ago (02/06/2024)
Date of experience: 06/2024

Wir kommen schon seit vielen Jahren in den Spiegelturm. Das Personal ist zugewandt, freundlich und hilfsbereit.
Der Spiegelturm wird auch weiterhin unsere erste Wahl für einen regelmäßigen Berlin Aufenthalt sein, Dankeschön!

Vielen Dank für Ihre langjährige Treue und Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Personal und Ihrem Aufenthalt im Spiegelturm immer zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Vertrauen in uns und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr positives Feedback motiviert unser Team, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Nochmals herzlichen Dank, und wir freuen uns schon darauf, Sie bei Ihrem nächsten Berlin-Aufenthalt willkommen zu heißen!

By KR
Reviewed: 2 weeks ago (30/05/2024)
Date of experience: 05/2024

Alles okay in den Zimmern

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit den Zimmern zufrieden waren. Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Team vom Select Hotel Berlin Spiegelturm
Reviewed: 3 weeks ago (27/05/2024)
Date of experience: 05/2024

Angenehmes Hotel, das zum Wiederkommen verleitet

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis zum nächsten Mal!