Select Hotel Berlin Spiegelturm hotel logohotel logo

Reviewed: 6 months ago (30/03/2024)

Das Hotel macht einen guten Eindruck. Brötchen vom Bäcker würden das Frühstück aufwerten. Die Bank im Restaurant ist schon ein bißchen in die Jahre gekommen.

Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Lob zum Hotel! Ihre Anregungen bezüglich des Frühstücks und der Restaurantbank werden wir gerne berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom Select Hotel Berlin Spiegelturm
Reviewed: 6 months ago (27/03/2024)

Super hotel super obsluga

Dear Guest,

Thank you for your kind words! We're thrilled to hear that you had a superb experience with us. Our team works hard to provide exceptional service, and we hope to welcome you back soon for another enjoyable stay.

Best regards,
Your Team at Select Hotel Berlin Spiegelturm
By Winarsky-Froitzheim
Reviewed: 6 months ago (24/03/2024)

Diesmal hatte ich ein schönes Zimmer, schien renoviert gewesen zu sein. Zimmerservice etwas unflexibel

Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre positive Bewertung bezüglich Ihres Zimmers! Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat. Wir bedauern jedoch, dass der Zimmerservice nicht Ihren Erwartungen entsprach. Bitte teilen Sie uns spezifisches Feedback zum Zimmerservice mit, damit wir Verbesserungen vornehmen können. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

By Handelsreisender
Reviewed: 6 months ago (24/03/2024)

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wäre schon, wenn das Restaurant wieder öffnen würde.

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie unser Preis-Leistungs-Verhältnis schätzen. Ihre Anregung bezüglich der Wiedereröffnung des Restaurants nehmen wir ernst und prüfen Möglichkeiten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Team vom Select Hotel Berlin Spiegelturm
Reviewed: 6 months ago (19/03/2024)

Wir waren nicht das 1. Mal in diesem Hotel. Die S-Bahn Anbindung ist einfach super. Parkplätze rund um das Hotel sind vorhanden. Wir haben hier das 1. Mal gefrühstückt und waren begeistert.

Vielen Dank für Ihre treue Unterstützung und Ihre erneute Buchung! Wir freuen uns, dass Sie von unserer S-Bahn Anbindung und den Parkmöglichkeiten profitieren konnten. Es ist großartig zu hören, dass Ihnen das Frühstück bei Ihrem ersten Besuch so gut gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!

By Karol
Reviewed: 6 months ago (18/03/2024)

Prefect communication, no issues at all.

Dear Karol,

Thank you for your positive feedback! We're thrilled to hear that you found our communication perfect and encountered no issues during your stay. Ensuring seamless communication and a hassle-free experience for our guests is a top priority for us. We hope to have the pleasure of welcoming you back in the future!

Best regards,
Your Team at Select Hotel Berlin Spiegelturm
Reviewed: 6 months ago (18/03/2024)

Eine sehr gute Adresse

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Hotel zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Team vom Select Hotel Berlin Spiegelturm
Reviewed: 6 months ago (17/03/2024)

Der Fußboden könnte mal erneuert werden, ansonsten gut.

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anmerkung bezüglich des Fußbodens zur Kenntnis und werden dies in unsere Überlegungen einbeziehen. Es freut uns jedoch, dass Sie ansonsten mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

By Zellmer, Kerstin
Reviewed: 6 months ago (17/03/2024)

Ich war rundum zufrieden, tolles Zimmer, super Frühstücksbuffet, komme gerne wieder

Sehr geehrte Kerstin,

Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie rundum zufrieden waren und Ihr Zimmer sowie unser Frühstücksbuffet genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis zum nächsten Mal!

Ihr Team vom Select Hotel Berlin Spiegelturm
Reviewed: 6 months ago (16/03/2024)

Auf meinem Bettlaken waren ein paar Flecken. Der Tisch war staubig.

Das Frühstück war gut. Die Auswahl war in Ordnung

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass das Bettlaken Flecken hatte und der Tisch staubig war. Wir werden sicherstellen, dass unsere Reinigungsmethoden verbessert werden. Es freut uns jedoch, dass Ihnen das Frühstück gefallen hat und Sie mit der Auswahl zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.