Select Hotel Berlin Spiegelturm hotel logohotel logo

By Theodora Großmann
Reviewed: 6 months ago (14/03/2024)

Sehr schönes Zimmer,mit freundlichen Personal

Sehr geehrter Großmann,

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihnen das Zimmer gefallen hat und dass Sie unser freundliches Personal erwähnen. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Team vom Select Hotel Berlin Spiegelturm
Reviewed: 6 months ago (14/03/2024)

Ein sehr komfortables Zimmer, sauber , mit allem ausgestattet, was man so braucht.

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihnen Ihr Zimmer so gut gefallen hat und dass es Ihnen an nichts gefehlt hat. Sauberkeit und Komfort sind uns sehr wichtig. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Team vom Select Hotel Berlin Spiegelturm
Reviewed: 6 months ago (10/03/2024)

In der Nacht die Zimmertemperatur auf 0 runter gedreht trozdem immer noch sehr warm. Mit Fenster auf zu schlafen war keine Option durch den minütigen Zugverkehr.
Die Toilettenspülung hat mehrfach nicht funktioniert.

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie während Ihres Aufenthalts mit der Zimmertemperatur und dem Zugverkehr unzufrieden waren. Bitte beachten Sie, dass unsere Zimmer keine Klimaanlage haben, und es während besonders warmer Tage wärmer werden kann. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass alle unsere Superior-Zimmer auf der gegenüberliegenden Seite des Bahnhofs liegen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

By Winarsky- Frootzheim
Reviewed: 6 months ago (07/03/2024)

Zimmer etwas verwohnt, Duschgel war leer, Toilettenspülung defekt

Sehr geehrter Frootzheim,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit dem Zimmerzustand und den fehlenden Annehmlichkeiten. Ihr Kommentar ist für uns äußerst wertvoll, und wir werden sicherstellen, dass diese Probleme behoben werden. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom Select Hotel Berlin Spiegelturm
Reviewed: 6 months ago (07/03/2024)

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden.

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es war uns eine Freude, Sie bei uns im Hotel zu haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten.

Ihr Team vom Select Hotel Berlin Spiegelturm
Reviewed: 7 months ago (05/03/2024)

Mit dem Zimmer und auch dem Service beim Einchecken und beim Auschecken war ich sehr zufrieden. Allerdings war die Spät- bzw. Nachtschicht eine unfassbare Katastrophe, mit sehr deutliche Befindlichkeiten, die ich als Gast nicht ertragen möchte. Wir Gäste waren im schlichtweg lästig. Er wollte seine Ruhe! Da man in der Regel bei einer Tagung oder Messe spät zurückkommt, trifft man automatisch auf die Nachtschicht und nicht auf die freundliche Tagesschicht. Daher ist die Folgebewertung auch schlechter als notwendig. Zum Zimmer selbst. Es war sauber, aber die Technik scheint Probleme in den Zimmern zu machen. Bei mir war es eine Heizung, die ich nicht kühler stellen konnte. Beim ersten Zimmer durfte ich umziehen, da es einer Sauna glich und beim zweiten Zimmer war es nicht viel besser. Regulieren konnte ich die Temperatur auch nicht, aber es war nicht so heiß.

Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, von Ihren negativen Erfahrungen mit unserer Nachtschicht zu hören. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden sicherstellen, dass solche Situationen nicht wieder vorkommen. Ihre Hinweise bezüglich der technischen Probleme in den Zimmern werden wir ebenfalls umgehend überprüfen und beheben. Wir hoffen, Sie geben uns die Möglichkeit, Ihre Erwartungen bei einem zukünftigen Aufenthalt zu übertreffen.

Ihr Team vom Select Hotel Berlin Spiegelturm
Reviewed: 7 months ago (04/03/2024)

Alles gut
Tolles Frühstück.
Sehr gute verkehrsgünstige Lage.

Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Frühstück zufrieden waren und die verkehrsgünstige Lage genossen haben. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen erneut einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten.

By Brenner
Reviewed: 7 months ago (03/03/2024)

Wie immer alles ok. Freundliches, sehr nettes Personal, Frühstück super. Zimmer top. Wir kommen gern wieder!

Sehr geehrter Brenner,

Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback! Es ist großartig zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und unsere Einrichtungen sowie unser Personal genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen erneut einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Vielen Dank für Ihre Bewertung!

By Ingrid und Bernd Rosemann
Reviewed: 7 months ago (29/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Das Hotel haben wir schon mehrfach gebucht und auch diesmal waren wir zufrieden und werden und es auch immer wieder buchen. Wir haben auch bei diesem Aufenthalt auf die Zimmerreinigung verzichtet und dafür Getränke bekommen. Das Angebot beim Frühstück war unverändert gut. Was allerdings nicht so toll war ist, daß die Stühle und die die lange Bank sehr stark abgenutzt war und dringend ausgetauscht werden sollte.

Sehr geehrte Rosemann,

Vielen Dank für Ihre wiederholte Buchung und Ihre kontinuierliche Zufriedenheit mit unserem Hotel. Es freut uns, dass Sie mit unserem Angebot und dem Service zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für den Zustand der Stühle und der Bank und werden dies umgehend angehen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt bieten zu können.

Ihr Team vom Select Hotel Berlin Spiegelturm
Reviewed: 7 months ago (26/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Zimmer war sehr erfreulich. Schade nur, dass man das Fenster nicht weit öffnen kann.

Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen das Zimmer gefallen hat. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Fensteröffnung nicht vollständig zufrieden waren. Wir werden Ihre Anmerkung berücksichtigen und nach Möglichkeiten zur Verbesserung suchen.