Select Hotel Berlin Spiegelturm hotel logohotel logo

By Bent Lorenzen
Reviewed: 7 months ago (14/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Klasse - ohne Worte , bedauerlicherweise ist das Restaurant nach wie vor zu…. :-(

Sehr geehrter Lorenzen,

Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Wir bedauern, dass das Restaurant weiterhin geschlossen ist. Wir hoffen dennoch, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns hatten und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

By wim van bon
Reviewed: 7 months ago (10/02/2024)

Leider kein Abendessen im Restaurant mehr

Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass Sie enttäuscht waren, dass kein Abendessen mehr im Restaurant angeboten wird. Bitte beachten Sie, dass diese Information auf unserer Website verfügbar ist. Wir freuen uns jedoch, dass Sie Ihren Aufenthalt trotzdem genossen haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

By Alois Winarsky-Frootzheim
Reviewed: 7 months ago (07/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Zimmer in Ordnung, Kommunikation mit House keeping etwas schwierig. Preis für Frühstück überteuert

Sehr geehrter Alois,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Kommunikation mit unserem Housekeeping-Team schwierig war. Wir werden sicherstellen, dass dieses Problem angegangen wird. Bezüglich des Frühstückspreises werden wir Ihre Anmerkung berücksichtigen und Möglichkeiten zur Verbesserung prüfen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

By AW
Reviewed: 7 months ago (07/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Preisleistungsverhältnis stimmt leider nicht.

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass das Preisleistungsverhältnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte beachten Sie, dass wir eine dynamische Preisgestaltung für unsere Zimmer haben. Derzeit ist der Preis aufgrund einer internationalen Messe in der Messe Berlin höher. Wir hoffen, dass Sie dies verstehen können und würden uns freuen, Sie zu einem anderen Zeitpunkt begrüßen zu dürfen.

By Baldus
Reviewed: 7 months ago (06/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Das Zimmer war sehr sauber, die Betten sehr bequem. Am Empfang war die Verständigung schwierig, was eventuell daran lag, dass ein Auszubildender das Einchecken übernahm. Leider ist das Frühstück mit 21€ pro Person zu hochpreisig.

Sehr geehrter Baldus,

Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie die Sauberkeit des Zimmers und den Komfort der Betten genossen haben. Es tut uns leid, dass es Verständigungsprobleme am Empfang gab. Wir werden sicherstellen, dass dies verbessert wird. Bezüglich des Frühstückspreises werden wir Ihre Anmerkung prüfen und mögliche Verbesserungen in Betracht ziehen.

By Georg Lücke
Reviewed: 8 months ago (03/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Flecken auf dem Teppichboden! Der Zimmerservice war gut. Das Frühstück war ok, doch das Restaurant war schlimm: abgewetzte Sitzmöbel, Plastikblumen auf dem Tisch, keine Pflanzen im Restaurant, keine Tageszeitung verfügbar..... es hatte den Eindruck einer Kantine. Derartige Umstände erlauben keine 4*.

Sehr geehrter Her Lücke,

Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit einigen Aspekten unseres Restaurants und dem Teppichboden im Zimmer unzufrieden waren. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um die genannten Punkte zu verbessern. Ihr Komfort und Ihre Zufriedenheit sind uns wichtig, und wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch vollständig überzeugen zu können.

By Marie-Christin Waszmer
Reviewed: 8 months ago (24/01/2024)
Date of experience: 01/2024

Ein modernes Hotel was sehr auf Sauberkeit achtet und wirklich ein angenehmes Design im Zimmer und allgemein im Hotel vorweist.

Sehr geehrte Waszmer,

Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie unser modernes Hotel und das angenehme Design schätzen. Sauberkeit hat bei uns höchste Priorität, und es ist schön zu wissen, dass dies bemerkt wird. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen erneut einen modernen und komfortablen Aufenthalt zu bieten.

By Stephan
Date of experience: 01/2024

Gut, aber es ist ein Renovierungsbedarf erkennbar

Sehr geehrter Stephan

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die Zufriedenheit mit Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir schätzen Ihr Feedback bezüglich des Renovierungsbedarfs. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir kontinuierlich an präventiver Instandhaltung arbeiten, um sicherzustellen, dass unser Hotel stets in bestem Zustand ist. Ihre Hinweise sind uns wichtig, und wir werden weiterhin daran arbeiten, unser Ambiente zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen für Ihr Verständnis während unserer Bemühungen, Ihr Aufenthaltserlebnis zu optimieren.

Date of experience: 01/2024

Betten waren gut, Zimmergröße und Design war ansprechend. Später Check-out ist super, Frühstück war auch total in Ordnung. Aussicht im Restaurant ist toll.

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Betten, der Zimmergröße, dem ansprechenden Design und dem Frühstück zufrieden waren. Es ist großartig zu hören, dass Ihnen der späte Check-out gefallen hat und Sie die tolle Aussicht im Restaurant genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Date of experience: 01/2024

Keine unerwarteten Überraschungen & sympatische Mitarbeiter. Ich habe meinen Aufenthalt sehr genossen.

Sehr geehrter Herr Verlohr,

Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Ihr Aufenthalt ohne unerwartete Überraschungen verlief und Sie unsere sympathischen Mitarbeiter schätzten. Wir sind glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!