Select Hotel Berlin Spiegelturm hotel logohotel logo

Reviewed: 8 months ago (18/01/2024)
Date of experience: 01/2024

Heizung im Zimmer ohne Funktion. Fenster undicht --> Zugluft.

Sehr geehrter Herr Böhm,

Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten mit der Heizung und den undichten Fenstern. Wir nehmen dies ernst und werden die notwendigen Schritte unternehmen, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, Sie bei einem erneuten Besuch besser bedienen zu können.

Ihr Team vom Select Hotel Berlin Spiegelturm
Reviewed: 8 months ago (16/01/2024)
Date of experience: 01/2024

Insgesamt macht das Haus einen freundlichen Eindruck. Haben uns wohlgefühlt. Unserem Sohn haben wir es weiter empfohlen. Er hat auch bei Ihnen 2 Nächte verbracht . Ihre Energiekosten könnten Sie senken, wenn Sie die Zimmer und Bäder nicht so überheizen würden. Das ist unser einziger Kritikpunkt.

Sehr geehrter Herr Linke,

Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die Weiterempfehlung! Es freut uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Wir nehmen Ihren Hinweis bezüglich der Energiekosten ernst und werden sicherstellen, dass die Zimmer und Bäder angemessen beheizt werden. Wir hoffen, Sie und Ihren Sohn bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

By MB
Reviewed: 8 months ago (16/01/2024)

Tutto bene.
Semplice, pulito, funzionale.

Dear Guest,

Thank you for your positive feedback! We're delighted to hear that everything was to your satisfaction. Our commitment to simplicity, cleanliness, and functionality aims to provide a comfortable experience for our guests. We appreciate your kind words and hope to welcome you back for another enjoyable stay in the future.

Best regards,
Your team of Select Hotel Berlin Spiegelturm
Reviewed: 8 months ago (14/01/2024)

Nettes Personal , sehr gutes Frühstück

Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie unser nettes Personal und das sehr gute Frühstück genossen haben. Bei unserem Team steht Gästezufriedenheit an erster Stelle, und es motiviert uns, erstklassigen Service zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen erneut eine angenehme Erfahrung zu bieten. Wenn Sie weitere Anregungen haben, wie wir Ihren Aufenthalt noch verbessern können, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr.

Ihr Team vom Select Hotel Berlin Spiegelturm
Reviewed: 8 months ago (12/01/2024)
Date of experience: 01/2024

Ich finde ihr hotel wirklich schön und gemütlich.Alle sehr freundlich.Nur das manche Mitarbeiter zu unpassenden Momenten in das Zimmer kommt wenn man ein klopfen überhört hat.Und manche Geräusche hören sich immer an als würde jemand rein kommen.Ich würde aber immer wieder kommen

Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie unser Hotel als schön und gemütlich empfunden haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten bezüglich des unbemerkten Klopfens und der Geräusche. Ihr Hinweis ist wichtig für uns, und wir werden daran arbeiten, die Kommunikation und den Service zu verbessern, um solche Situationen zu vermeiden. Wir schätzen Ihre Treue und freuen uns sehr, dass Sie trotzdem gerne wiederkommen würden. Es wäre uns eine Freude, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Vielen Dank!

Ihr Team vom Select Hotel Berlin Spiegelturm
Reviewed: 8 months ago (08/01/2024)
Date of experience: 01/2024

Es hat alles super geklappt. Ich war sehr zufrieden.

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass alles reibungslos verlaufen ist und Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Wir schätzen Ihre Bewertung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Falls Sie weitere Anliegen haben, stehen wir gerne zur Verfügung.

By Timmermann
Reviewed: 8 months ago (07/01/2024)
Date of experience: 01/2024

Zimmer zu warm. Klimaanlage kaum zu regulieren, Fenster mußten wegen Straßen- und Schienenlärm geschlossen bleiben.

Sehr geehrter Herr Timmermann,

herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Gleichzeitig bedauern wir aufrichtig, dass die Raumtemperatur für Sie zu warm war und die Klimaanlage schwer zu regulieren war. Wir verstehen, wie wichtig ein angenehmes Raumklima ist. Unsere Techniker sind bereits informiert und werden das Problem umgehend angehen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut die Möglichkeit geben, Sie mit einem verbesserten Aufenthalt zu überzeugen.

By M. Frank
Reviewed: 9 months ago (05/01/2024)
Date of experience: 01/2024

Der Teppich im Zimmer war sehr fleckig, woraufhin wir dann an neues Zimmer bekamen. Leider war es dort ganz ähnlich. Und im Badezimmer lagen nur 1 Duschhandtuch und ein kleines Handtuch. Auf Nachfrage bekamen wir am nächsten Morgen weitere Handtücher. Das Frühstück war gut.

Sehr geehrter Herr Frank,

herzlichen Dank für Ihr Feedback, und es freut uns, dass Ihr Aufenthalt im Allgemeinen positiv war. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit dem Teppich im Zimmer hatten und freuen uns für die wir Ihnen sofort ein neues Zimmer anbieten konnte. Wir entschuldigen uns für das erneute Auftreten dieses Problems und werden sicherstellen, dass es behoben wird. Bezüglich der Handtücher bedauern wir die Unannehmlichkeiten und möchten darauf hinweisen, dass wir immer ein zweites Handtuchset in der Garderobe platzieren. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit verbesserten Bedingungen überzeugen zu können.

Ihr Team vom Select Hotel Berlin Spiegelturm
Reviewed: 9 months ago (03/01/2024)
Date of experience: 12/2023

Hunde freundlich, nettes Personal, sauber, jederzeit gerne wieder!

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihre Erfahrung als hundefreundlich, mit nettem Personal und in einer sauberen Umgebung empfunden haben. Ihre Worte sind für uns Ansporn und Bestätigung zugleich. Wir schätzen Ihre Anerkennung sehr und würden uns freuen, Sie jederzeit wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Anliegen haben oder etwas zu verbessern ist, stehen wir gerne zur Verfügung.

<20 years
Reviewed: 9 months ago (03/01/2024)

Sehr schön, sauber, gute Lage

vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt als sehr schön empfunden haben und die Sauberkeit sowie die gute Lage schätzen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen für weitere Anliegen gerne zur Verfügung.