Select Hotel Berlin Spiegelturm hotel logohotel logo

By Oliver
Reviewed: 9 months ago (31/12/2023)
Date of experience: 12/2023

Man kann auf den täglichen Service verzichten und bekommt dass einen Getränke Coupon oder kann spenden, schöne Idee!
Bitte an die Rezeption: Das noch besser proaktiv kommunizieren. In Berlin hat das Select eine sehr gute Anbindung an S Bahn

Sehr geehrter Oliver,

vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Option, auf den täglichen Service zu verzichten, gefällt, inklusive des Getränkecoupons oder der Möglichkeit zu spenden. Wir nehmen Ihren Hinweis zur proaktiven Kommunikation gerne an und werden daran arbeiten. Die zentrale Anbindung an die S-Bahn in Berlin ist uns wichtig und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

By PhiWo
Reviewed: 9 months ago (29/12/2023)
Date of experience: 12/2023

Gepflegt und gut ausgestattet, gute Betten, gute Dusche.

Sehr geehrter PhiWo,

Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie den Aufenthalt genossen haben und mit der Pflege und Ausstattung zufrieden waren. Unsere komfortablen Betten und hochwertigen Duschen sollen Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

By Carsten Wolff
Reviewed: 9 months ago (22/12/2023)
Date of experience: 12/2023

Rundum zufrieden, guter Service und aufmerksamer Service.

Sehr geehrte Herr Wolff,

Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie rundum zufrieden waren und unseren Service als gut und aufmerksam empfunden haben. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir hoffen, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung!

Ihr Team vom Select Hotel Berlin Spiegelturm
Reviewed: 9 months ago (19/12/2023)
Date of experience: 12/2023

Alles bestens! Tolles Hotel!

Sehr geehrter Herr Muller,

Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben! Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Unser Team freut sich, Sie als unseren Gast gehabt zu haben. Falls es Aspekte gibt, die Sie als Feedback teilen möchten oder etwas, das wir verbessern können, stehen wir Ihnen stets zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder für eine weitere positive Erfahrung bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Team vom Select Hotel Berlin Spiegelturm
Reviewed: 9 months ago (18/12/2023)
Date of experience: 12/2023

Gutes Hotel in bester Lage.

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie unser Hotel in bester Lage genossen haben. Wir setzen uns fortlaufend dafür ein, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!

Ihr Team vom Select Hotel Berlin Spiegelturm
Reviewed: 9 months ago (16/12/2023)
Date of experience: 12/2023

Sehr gepflegtes und ordentliches Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Das Frühstück ist vielseitig und reichhaltig, aber wenig abwechslungsreich wenn man mehrere Tage da ist.

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie unser gepflegtes und ordentliches Hotel sowie unsere freundlichen Mitarbeiter schätzen. Wir nehmen Ihr Feedback bezüglich der Frühstücksabwechslung zur Kenntnis und werden daran arbeiten, dies zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!

By Karsten
Reviewed: 9 months ago (15/12/2023)
Date of experience: 12/2023

Freundliches Hotel in ruhiger, aber verkehrsgünstiger Lage.

Sehr geehrter Karsten,

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie unser freundliches Hotel in ruhiger, aber verkehrsgünstiger Lage schätzen. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir hoffen, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!

By Lemmy
Reviewed: 9 months ago (15/12/2023)
Date of experience: 12/2023

Der Empfang (ca. 20:00 Uhr) war für mich suboptimal, weil der Herr an der Rezeption sich sehr unprofessionell (musste ihm alles aus der Nase ziehen,was für mich wichtig war) und arrogant verhalten hat!
Dafür war am frühen Morgen die nette und adrett gekleidete Dame an der Rezeption eine wohltuende Erscheinung! Des Weiteren gab es einen super Service im Frühstücksbereich, der sein Trinkgelt wert war. Ach so, lecker war es zudem auch und das Rauchen in so luftiger Höhe, erschien mir fast gesund!

Gruß B.Hohn

Sehr geehrter Lemmy,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihr Empfangserlebnis suboptimal war. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden dies intern überprüfen. Es freut uns jedoch, dass Sie am frühen Morgen eine positive Erfahrung an der Rezeption gemacht und im Frühstücksbereich einen super Service genossen haben. Wir hoffen, Sie trotzdem bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung!

Ihr Team vom Select Hotel Berlin Spiegelturm
Reviewed: 9 months ago (13/12/2023)
Date of experience: 12/2023

Schönes Hotel, etwas abseits gelegen.
Leider ist das Restaurant geschlossen.

Sehr geehrter Herr Bingemann

Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Ihnen unser schönes Hotel gefällt. Wir bedauern, dass das Restaurant derzeit geschlossen ist. Wir empfehlen alternative kulinarische Möglichkeiten in der Umgebung und hoffen, Sie dennoch mit unserem Service und Ihrer Unterkunft zufriedenstellen zu können. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!

By Selzer
Reviewed: 9 months ago (13/12/2023)
Date of experience: 12/2023

Sehr gut bis auf das Handwaschbecken der Wasserhahn war sehr schwergängig

Sehr geehrter Selzer,

Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt insgesamt sehr gut war. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit dem schwergängigen Wasserhahn im Handwaschbecken. Ihr Hinweis ist wichtig, und wir werden sicherstellen, dass dies behoben wird. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung!