Select Hotel Berlin Spiegelturm hotel logohotel logo

By Frank Bajatzki
Reviewed: 9 months ago (11/12/2023)
Date of experience: 12/2023

Alles sauber und ein schönes Zimmer. Bitte unbedingt den Abfluss der Dusche reinigen, der läuft schlecht ab---hatte ich vergessen zu erwähnen...:-)

Sehr geehrter Bajatzki,

Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Lob für die Sauberkeit und das schöne Zimmer. Wir werden uns umgehend um den Duschabfluss kümmern, um sicherzustellen, dass er einwandfrei funktioniert. Ihr Hinweis ist wichtig, und wir schätzen Ihre Offenheit. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom Select Hotel Berlin Spiegelturm
Reviewed: 9 months ago (07/12/2023)
Date of experience: 12/2023

Fahrstuhl zu langsam, Frühstück ab 6.00 Uhr wäre super, Treppenhaus Tür zur Etage von außen verschlossen, sehr lange Wartezeiten beim Fahrstuhl, Frühstück zu teuer!

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass der Fahrstuhl und die Treppenhaus-Tür zu Verzögerungen geführt haben. Ihre Anmerkungen bezüglich der Geschwindigkeit des Aufzugs werden überprüft. Wir nehmen Ihre Wünsche bezüglich des Frühstücksbeginns zur Kenntnis und werden dies intern besprechen. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch zu beeindrucken.

Ihr Team vom Select Hotel Berlin Spiegelturm
Reviewed: 9 months ago (07/12/2023)

Sehr schönes Hotel, zu jeder Tageszeit freundliches Personal
Super Aussicht über Berlin in den wunderbaren Zimmern im 15. Stock.
Reichhaltiges Frühstücks-Buffet jedoch einen Punkt Abzug da ich für ein 4 Sterne-Hotel und den Preis etwas mehr erwarte.
Im grossen und ganzen alles Super ich komme gerne wieder.

Sehr geehrte Jennfer,

Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie unser Hotel, die freundlichen Mitarbeiter und die fantastische Aussicht genossen haben. Wir schätzen Ihre Anmerkungen zum Frühstück und werden dies intern überprüfen. Wir sind erfreut, dass Ihr Gesamteindruck positiv war, und wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch erneut willkommen zu heißen. Vielen Dank für Ihre Treue!

Ihr Team vom Select Hotel Berlin Spiegelturm
Reviewed: 10 months ago (04/12/2023)
Date of experience: 12/2023

Bonito, limpio, muy buena ubicación ,buen servicio , muy buena atención en el restaurante a la del desayuno.

Dear Guest,

Thank you for your wonderful feedback! We're delighted to hear that you found our hotel beautiful, clean, and in a great location. It's great to know that you enjoyed good service and excellent attention in the restaurant, especially during breakfast. We appreciate your positive comments and hope to welcome you back soon for another enjoyable stay!

Best regards,
Your team of Select Hotel Berlin Spiegelturm
Reviewed: 10 months ago (03/12/2023)
Date of experience: 12/2023

Das Hotel war bis vor einigen Jahren sehr gut, jetzt sind die Möbel abgenutzt teilweise im Bereich der Rezeption kaputt löchrig. Seit Jahren wohl nichts mehr investiert.
Wir haben auch einen Abend nichts mehr zu trinken bekommen, da sich der Nachtportier nicht zuständig gefühlt hat ( im Jogginganzug) die Minibar im Zimmer war auch leer, für den Preis sind viele Wünsche nicht erfüllt worden
Wir kennen das Hotel anders

Sehr geehrter Herr Pooch,

Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht unseren gewohnten Standards entsprochen hat. Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten mit abgenutzten Möbeln und dem fehlenden Service. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden sicherstellen, dass notwendige Verbesserungen umgehend vorgenommen werden. Wir schätzen Ihre langjährige Treue und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder vollständig überzeugen zu können.
By Anonym
Reviewed: 10 months ago (03/12/2023)
Date of experience: 11/2023

Immernoch gutes Preis Leistungsverhältnis, muss aber langsam mal renoviert werden. Speziell im Frühstücksraum ist das Alter sichtbar.

Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie unser Preis-Leistungsverhältnis schätzen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und planen bereits Renovierungen, um unseren Gästen in allen Bereichen ein zeitgemäßes Ambiente zu bieten. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir hoffen, Sie auch bei einem nächsten Besuch mit modernisierten Einrichtungen begeistern zu können.

Ihr Team vom Select Hotel Berlin Spiegelturm
Reviewed: 10 months ago (01/12/2023)

Sehr nettes Personal, sehr gutes Frühstück

Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie unser Personal als sehr nett empfunden haben und das Frühstück genossen haben. Unser Team setzt sich stets für einen angenehmen Aufenthalt ein, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen angenehmen Aufenthalt bieten zu können.

Ihr Team vom Select Hotel Berlin Spiegelturm
Reviewed: 10 months ago (29/11/2023)

Eher Abstellraum - Preis/Leistung unbefriedigend - Geruch aus Abfluss

Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig, und wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen zur Verbesserung unserer Leistungen nutzen werden. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, um Sie vollständig zu überzeugen.

By Michael Waldleben
Reviewed: 10 months ago (28/11/2023)
Date of experience: 11/2023

Alles in Ordnung. Kommen gerne wieder.

Sehr geehrter Herr Waldleben,

Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles in Ordnung war und Sie gerne wiederkehren möchten. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir werden weiterhin sicherstellen, dass Ihr Aufenthalt angenehm und komfortabel ist. Wir freuen uns bereits darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch erneut begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom Select Hotel Berlin Spiegelturm
Reviewed: 10 months ago (28/11/2023)
Date of experience: 11/2023

Matratze für mich perfekt. Tolle Dusche. Schade das das Leder bei den Möbeln schon überall so abgenutzt ist.

Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass die Matratze für Sie perfekt war und Sie die tolle Dusche genossen haben. Bedauerlicherweise haben Sie Abnutzungserscheinungen bei den Möbeln festgestellt – wir werden dies umgehend überprüfen und Maßnahmen ergreifen, um die Einrichtung zu verbessern. Wir hoffen dennoch, dass Ihr Gesamteindruck angenehm war und wir Sie bald wieder begrüßen dürfen.