Select Hotel Berlin Spiegelturm hotel logohotel logo

Reviewed: 10 months ago (25/11/2023)
Date of experience: 11/2023

Zimmer und Bad gross und sauber, ruhig. Frühstück hatte alles was es braucht

Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie die Großzügigkeit und Sauberkeit der Zimmer und Bäder sowie die Ruhe schätzen konnten. Ebenso freuen wir uns, dass das Frühstück all Ihren Bedürfnissen entsprochen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

By Bent Lorenzen
Reviewed: 10 months ago (18/11/2023)
Date of experience: 11/2023

Das Zimmer 1402, welches ich diesmal bezog, war sauber, hatte keine Verschleißerscheinungen / Defekte beim Interieur. Das Bett ein Traum - perfekt. :-)

Sehr geehrter Lorenzen,

Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass das Zimmer 1402 sauber und frei von Verschleißerscheinungen war. Wir sind besonders erfreut, dass das Bett Ihren Erwartungen entsprochen hat und als "perfekt" empfunden wurde. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen erneut einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.

Ihr Team vom Select Hotel Berlin Spiegelturm
Reviewed: 10 months ago (17/11/2023)
Date of experience: 11/2023

Wir waren im Zimmer 1501 untergebracht und es war eindeutig zu warm im Zimmer. Leider konnte man die Temperatur im Zimmer manuell nicht reduzieren.

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Zimmertemperatur in Zimmer 1501 nicht zufrieden waren. Wir werden dies intern überprüfen und sicherstellen, dass unsere Gäste zukünftig mehr Kontrolle über die Raumtemperatur haben. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

By Heike
Reviewed: 10 months ago (15/11/2023)
Date of experience: 11/2023

Sehr freundliches Personal, ob an der Rezeption bei der Ankunft, Abends an der Bar oder beim beim Frühstück. Auch der Wasserkocher mit der Möglichkeite einen Kaffee/heiße Schokolade zu zubereiten, waren prima. Kurz: Wir haben uns bei Ihnen wohlgefühlt. Die Anbindung mittels ÖPNV ist perfekt..

Sehr geehrte Heike,

Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Unser freundliches Personal, sei es an der Rezeption, an der Bar oder während des Frühstücks, schätzt Ihre Anerkennung. Wir freuen uns, dass Sie die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln als perfekt empfunden haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Ihr Team vom Select Hotel Berlin Spiegelturm
Reviewed: 10 months ago (13/11/2023)
Date of experience: 11/2023

Alles war gut außer das mein Akku Kabel geklaut worden ist und nix gemacht worden ist.

Sehr geehrte Melissa,

Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihr Akku-Kabel fehlte, und bedauern die Unannehmlichkeiten. Wir legen großen Wert auf zurückgelassene Gegenstände und bewahren sie normalerweise sechs Monate lang auf. Es tut uns leid, dass in Ihrem Fall anscheinend ein Missverständnis aufgetreten ist. Bitte kontaktieren Sie uns unter a.shezleen@select-hotels.com damit wir weitere Schritte unternehmen und Ihnen bei der Lösung dieses Problems helfen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

By Nicu
Reviewed: 10 months ago (13/11/2023)
Date of experience: 11/2023

Sehr schönes Zimmer, tolles Bett, wir haben uns sehr gut gefühlt, gerne wieder

Sehr geehrte Nicu,

Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie sich in unserem schönen Zimmer mit dem tollen Bett sehr wohl gefühlt haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Ihr Team vom Select Hotel Berlin Spiegelturm
Reviewed: 10 months ago (12/11/2023)
Date of experience: 11/2023

Personal sehr freundlich Fussboden leider sehr dreckig, Zimmerreinigung (Bad) mässig

Sehr geehrte Iris,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Sauberkeit Ihres Zimmers und insbesondere des Fußbodens nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden sicherstellen, dass dies verbessert wird. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte zum Personal und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom Select Hotel Berlin Spiegelturm
Reviewed: 10 months ago (12/11/2023)
Date of experience: 11/2023

Tolles Team an der Rezeption!

Sehr geehrter Sebastian,

Vielen Dank für Ihr Lob! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Team an der Rezeption als toll empfunden haben. Ihre Anerkennung motiviert uns, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!

Ihr Team vom Select Hotel Berlin Spiegelturm
Reviewed: 10 months ago (11/11/2023)

Wir waren sehr zufrieden

Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Ihr Wohlbefinden ist uns wichtig, und wir hoffen, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Ihr Team vom Select Hotel Berlin Spiegelturm
Reviewed: 10 months ago (11/11/2023)
Date of experience: 11/2023

Tolles Zimmer, leider fehlt in der Dusche eine Ablagemöglichkeit für Seife oder ähnliches. Frühstück sehr gut

Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen das Zimmer gefallen hat. Ihre Anmerkung bezüglich der fehlenden Ablagemöglichkeit in der Dusche nehmen wir zur Kenntnis und werden prüfen, wie wir diesen Aspekt verbessern können. Es freut uns, dass Sie das Frühstück genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten.