Select Hotel Berlin Spiegelturm hotel logohotel logo

Reviewed: 10 months ago (10/11/2023)
Date of experience: 11/2023

Der Check Inn war etwas holprig, aber dann war alles schön.

Sehr geehrter Herr Harzheim-Pesch,

Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und alles als schön empfunden wurde. Es tut uns leid zu hören, dass der Check-in holprig war. Ihr Feedback ist wichtig für uns, und wir werden sicherstellen, dass unser Team an der Verbesserung des Check-in-Prozesses arbeitet. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir hoffen, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

By Wolfgang
Reviewed: 10 months ago (06/11/2023)
Date of experience: 11/2023

Wir waren zufrieden und kommen wieder.

Sehr geehrter Wolfgang,

Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden waren und planen, wiederzukommen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es war uns eine Freude, Sie als Gast zu haben, und wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch erneut willkommen zu heißen.

By …
Reviewed: 10 months ago (06/11/2023)
Date of experience: 11/2023

Mein Fenster war kaputt. Beim Öffnen des Fenster lag ein kaputter Riegel dort. Den ganzen Tag von 5:35-22:40Uhr lief ne Art Abzugsanlage im Zimmer, die man nicht ausschalten konnte. Das hat leider beim schlafen gestört. Bin ein Mensch mit sehr leichter Schlaf. Es gab keine Tür zwischen Bad u Schlafbereich. Wenn man mal groß musste, roch das ganze Zimmer!! Der Fußboden im Badbereich hat etwas geklebt u in der Dusche waren fremde Haare!

Ansonsten ist es ein sehr schönes Hotel. Im Bett schläft man sehr gut und das Frühstück u die Bedienung am Buffet waren sehr gut. Es war super lecker. Die Aussicht war auch sehr schön.

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Aufenthalts unzufrieden waren. In unseren grundlegenden Zimmern, von denen wir nur zwei haben, ist bewusst keine Tür zwischen Bad und Schlafbereich vorhanden, und sie sind für Einzelnutzung konzipiert. Wir bedauern, dass dies zu Unannehmlichkeiten geführt hat. Wir hoffen, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihr Lob zum Schlafkomfort, Frühstück und der Aussicht.

Ihr Team vom Select Hotel Berlin Spiegelturm
Reviewed: 11 months ago (04/11/2023)
Date of experience: 11/2023

Leider fehlt immer noch der Koch sowie weiteres Personal für den Restaurantbetrieb. Das Zimmer ist gut, aber das Bad hat kleinere Defekte in der Nasszelle.

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie während Ihres Aufenthalts aufgrund fehlenden Personals im Restaurantbetrieb Unannehmlichkeiten hatten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der kleinen Defekte im Bad zur Kenntnis und werden daran arbeiten, diese schnellstmöglich zu beheben. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und hoffen, Sie trotzdem bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen verbesserten Service bieten zu können.

Ihr Team vom Select Hotel Berlin Spiegelturm
Reviewed: 11 months ago (01/11/2023)
Date of experience: 10/2023

Wir sind freundlich aufgenommen worden. Bedauerlicherweise war das Restaurant geschlossen. Im Zimmer hat uns eine Möglichkeit gefehlt, unsere Mäntel aufzuhängen (Garderobe, da man nasse Garderobe ja nicht in den Schrank hängt. Ebenso wäre es wünschenswert, wenn es eine Ablagemöglichkeit für Schuhe gäbe. Im Bad fehlte uns die Möglichkeit, unseren Kulturbeutel abzustellen.

Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihren Besuch! Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten bezüglich des geschlossenen Restaurants und des Mangels an Aufhängemöglichkeiten im Zimmer. Ihre Anmerkungen sind uns wichtig, und wir werden daran arbeiten, diese Aspekte zu verbessern, um Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom Select Hotel Berlin Spiegelturm
Reviewed: 11 months ago (01/11/2023)

Hotel Lobby ist nicht sehr ansprechend, Zimmer, Frühstück etc. waren 👍

Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit den Zimmern, dem Frühstück und anderen Aspekten zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Anmerkung zur Lobby ernst und werden prüfen, wie wir diesen Bereich ansprechender gestalten können. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch rundum zu begeistern.

Ihr Team vom Select Hotel Berlin Spiegelturm
Reviewed: 11 months ago (31/10/2023)
Date of experience: 10/2023

-Wir haben erst vor Ort erfahren, dass das Restaurant im Haus geschlossen ist.
-Es waren bei unserer Ankunft am Abend mehrere Fliegen im Zimmer.
- Als wir uns am ersten Abend gegen 21.30 Uhr noch etwas zu trinken holen wollten, gestaltete sich dies schwierig. Die junge Dame, einzige Person für Rezeption und Bar, hatte keine Ahnung wie man ein Radler mischt.
- Wir haben wegen der geräuschstarken Belüftungsanlage schlecht geschlafen!

Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die geschlossene Restaurantinformation, die Fliegen im Zimmer und die Herausforderungen an der Bar. Wir werden dies intern überprüfen und sicherstellen, dass unser Service verbessert wird. Auch bedauern wir die Beeinträchtigung durch die Belüftungsanlage und werden dies untersuchen. Wir hoffen, dass Sie uns trotzdem eine weitere Chance geben und Sie in Zukunft besser bedienen können.

Ihr Team vom Select Hotel Berlin Spiegelturm
Reviewed: 11 months ago (31/10/2023)
Date of experience: 10/2023

-Check-in war toll, die Mitarbeiterin super höflich und freundlich.

-Obwohl wir spät check out gebucht hat die Reiningungsdame versucht und vorher aus dem Zimmer raus zu schmeißen. Das war sehr unangenehm. Vielleicht sollten die Mitarbeiter richtig informiert werden.

- check out war auch nicht so toll. Der netter Herr hat versucht uns die Gebühren doppelt zahlen zu lassen. Obwohl wir beim Check in alles vollständig bezahlt haben. In ihrem System sollten solche Informationen hinterlegt sein. Es ist unangenehm ihre Kunden mit solche Aussagen wie „sie haben noch was offen“ zu belästigen obwohl alles bezahlt war.

Positiv: das Zimmer warschön sauber , super Aussicht, Check -in war toll und sehr angenehm. Vielen Dank dafür.

Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es tut uns leid, dass es beim Check-out zu Missverständnissen kam. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden sicherstellen, dass unser Team besser informiert ist. Es freut uns jedoch zu hören, dass der Check-in angenehm war und das Zimmer sauber mit einer schönen Aussicht war. Wir hoffen, Sie in Zukunft mit einem reibungslosen Aufenthalt vollständig überzeugen zu können.

Ihr Team vom Select Hotel Berlin Spiegelturm
Reviewed: 11 months ago (30/10/2023)
Date of experience: 10/2023

Der Service ist unterirdisch gewesen. „Der Umwelt Zuliebe“ auf die Zimmerreinigung zu verzichten pure Heuchlerei und Putzpersonaleinsparung des Hotels. Wir haben seit 5 Jahren das Hotel 3-4 Mal um Jahr gewählt. Die Mitarbeiter haben keine Lust auf Gäste oder vermitteln dies zumindest.

Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr letzter Aufenthalt nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten bezüglich des Services und des Eindrucks unseres Personals. Wir werden dies intern überprüfen und sicherstellen, dass solche Probleme behoben werden. Ihre langjährige Treue schätzen wir sehr, und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, uns bei Ihrem nächsten Besuch zu verbessern und zu überzeugen.

By Frank Sothmann
Reviewed: 11 months ago (24/10/2023)
Date of experience: 10/2023

Zimmer ok, Betten fest und gut; Bad sauber und modern; bei geöffnetem Fenster Geräusche der Bahntrasse sehr laut; Schreibtischstuhl völlig defekt (darf so nicht passieren, gesamte Sitzfläche lose!); in den Hotelfluren der Teppich sehr unansehnlich; Frühstück für die Leistung überteuert (19,- p-P.), da ausschließlich "Discounter-Ware"; im Frühstücksraum die Sitzflächen der Bestuhlung völlig unansehnlich (Kunstleder überall verschlissen); Rotstift deutlich zu spüren bei gleichzeitig kontinuierlich steigenden Preisen; Preis-Leistung gerade noch ok; Parken in unmittelbarer Hotelnähe kostenlos möglich

Sehr geehrter Sothmann,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht allen Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden die genannten Punkte umgehend überprüfen. Es freut uns zu hören, dass die Betten und das moderne Badezimmer Ihren Standards entsprachen. Ihre konstruktive Kritik hilft uns, unsere Servicequalität zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine positive Erfahrung zu bieten.