Select Hotel Berlin Spiegelturm hotel logohotel logo

Reviewed: 12 months ago (06/10/2023)
Date of experience: 10/2023

Ich war bereits einmal Gast bei Ihnen (Februar 23) und hatte dort ein tolles Zimmer. Nun hatte ich ein Zimmer das zwar über eine Klimaanlage verfügte, aber anscheinend für einen körperbehinderten Menschen konzipiert wurde. Grundsätzlich hab ich kein Problem damit, aber ein Bad ohne Ablageflächen geht gar nicht. Zusätzlich finde ich es ebenfalls sehr ärgerlich, dass Sie ein Restaurant haben, dieses aber derzeit nicht geöffnet und und nirgendwo dieses im Buchungsportal vermerkt ist. Geht gar nicht!!!

Vielen Dank für Ihr Feedback und für Ihre erneute Buchung bei uns. Es tut uns leid zu hören, dass das Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprach. Bitte beachten Sie, dass wir keine voll ausgestatteten barrierefreien Zimmer haben. Die Information über die Schließung unseres Restaurants ist auf unserer Website verfügbar. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und werden Ihre Anmerkungen zur Verbesserung berücksichtigen.

Ihr Team vom Select Hotel Berlin Spiegelturm
Reviewed: 12 months ago (05/10/2023)
Date of experience: 09/2023

Leider sehr unpersönlich am Empfang, Farbflecken im Teppich, defekter/schwergäniger Wasserhahn im Bad

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihr Empfangserlebnis unpersönlich war und Unannehmlichkeiten mit dem Teppich und dem Wasserhahn aufgetreten sind. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden sicherstellen, dass die genannten Probleme behoben werden. Ihr Komfort ist uns wichtig, und wir hoffen, Sie in der Zukunft besser bedienen zu können.

Ihr Team vom Select Hotel Berlin Spiegelturm
Reviewed: 12 months ago (04/10/2023)
Date of experience: 10/2023

Der Wasserhahn am Waschbecken war sehr schwergängig/defekt und sollte ausgetauscht werden. Zudem waren schwarze Schimmelspuren am Wasserhahn zu finden.

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie auf Unannehmlichkeiten gestoßen sind. Wir entschuldigen uns für den Zustand des Wasserhahns und die Schimmelspuren. Ihre Hinweise werden umgehend geprüft, und wir werden sicherstellen, dass notwendige Maßnahmen ergriffen werden. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben.

Ihr Team vom Select Hotel Berlin Spiegelturm
Reviewed: 12 months ago (04/10/2023)
Date of experience: 09/2023

Traurig das der Fernseher in der Lobby nicht für Fußballspiel freigegeben wurde, obwohl Möglichkeit bestand! Total gestresstes Frühstückspersonal die rumrennen wie angestochen.

Sehr geehrter gast,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Fernseher in der Lobby und dem Frühstückspersonal unzufrieden waren. Unser Public Viewing in der Lobby beschränkt sich auf einen Sender, um allen Gästen eine angenehme Atmosphäre zu bieten. Für individuelles Fernsehen stehen Zimmer mit eigenen Fernsehern zur Verfügung. Wir werden jedoch sicherstellen, dass das Frühstückspersonal effizienter agiert. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Ihr Team vom Select Hotel Berlin Spiegelturm
Reviewed: 12 months ago (02/10/2023)

Sehr schöner Turm.. Stühle im Foyer und Frühstücksraum gehören ausgetauscht

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Turm gefällt. Ihr Hinweis bezüglich der Stühle im Foyer und Frühstücksraum wird ernst genommen, und wir werden dies umgehend überprüfen. Wir schätzen Ihre Anmerkungen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom Select Hotel Berlin Spiegelturm
Reviewed: 12 months ago (26/09/2023)
Date of experience: 09/2023

Mooie en complete kamer, alleen nog wat aandachtspunten qua hygiëne. De afzuiging was verstopt met stof en we vonden lange haren in de douche. Dit werd echter wel meteen opgepakt door de receptioniste.
Het ontbijt was lekker en uitgebreid.
Bij het uitchecken werd helaas niet gevraagd hoe we ons verblijf hadden ervaren. Algehele ervaring was ruim voldoende.

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie die schöne und gut ausgestattete Zimmer genossen haben. Wir entschuldigen uns für eventuelle Sauberkeitsprobleme, sind jedoch erleichtert, dass diese sofort von der Rezeptionistin behandelt wurden. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden daran arbeiten. Es freut uns, dass Sie das leckere und umfangreiche Frühstück genossen haben. Ihre allgemeine Erfahrung ist uns wichtig, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom Select Hotel Berlin Spiegelturm
Reviewed: 12 months ago (25/09/2023)
Date of experience: 09/2023

Bitte um Rückruf . Falsches Zimmer erhalten . Karte für das Parkhaus nicht programmiert .Kein Essen am Abend möglich Bar geschlossen . Badetuch am 2 Tag fehlt. Fernbedienung ohen Funktion , am 2 Abend selber Batterien beim Empfang geholt .Was Super klappt ist die Abrechnung Ohne Rückfrage ob alles in Ordnung war .

Sehr geehrter Herr Preim,

Wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts erfahren haben. Ihr Feedback ist wichtig für uns. Bitte lassen Sie uns die Details telefonisch besprechen. Wir entschuldigen uns aufrichtig und sind bestrebt, die genannten Probleme umgehend zu beheben.

Ihr Team vom Select Hotel Berlin Spiegelturm
Reviewed: 12 months ago (25/09/2023)
Date of experience: 09/2023

Ich komme immer wieder gern.

Vielen Dank für Ihre Treue! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie gerne immer wieder zu uns zurückkehren. Ihre positive Bewertung ist für uns die beste Motivation, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Wir schätzen Ihre Präferenz und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

By Peetz
Reviewed: 1 year ago (20/09/2023)
Date of experience: 09/2023

Nach 8 Std Anreise wurde mir eröffnet, dass ich schon bevor ich überhaupt die Zimmer Karte in der Hand hatte die Rechnung zu begleichen habe
„Das ist jetzt so“ die lapidare Auskunft auf mein Entsetzen
Ich bin jahrelang Gast in diesem Hause aber das lasse ich nicht mit mir machen
Das war das letzte mal im spiegelturm
BEVOR ich die Leistung erhalte habe ich schon die Rechnung bezahlt
Aus meiner Sicht unglaublich und nach meiner Erfahrung das erste mal…
Und eben hier das letzte mal
Hier verdächtigt man jeden Gast pauschal…..
Es gibt andere Wege die Zahlung sicherzustellen

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit unserer Zahlungspolitik unzufrieden sind. Unsere "Zahlung bei Anreise"-Politik wurde aufgrund früherer Schwierigkeiten mit Abrechnungen am Abreisetag eingeführt. Diese Regel gilt für alle Hotelgäste und dient dazu, einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Wir bedauern eventuelle Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie trotzdem eine angenehme Zeit in unserem Hotel hatten.

Ihr Team vom Select Hotel Berlin Spiegelturm
Reviewed: 1 year ago (20/09/2023)
Date of experience: 09/2023

Bitte so weiter machen und ein Koch für den Restaurantbetrieb würde Ihrem Haus sicherlich guttun.

Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Anregung bezüglich eines Kochs für den Restaurantbetrieb nehmen wir zur Kenntnis. Wir streben stets nach Verbesserungen und hoffen, Sie bald mit weiteren positiven Entwicklungen in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.