Select Hotel Berlin Spiegelturm hotel logohotel logo

Reviewed: 4 weeks ago (11/08/2024)
Date of experience: 08/2024

Immer wieder gerne. Tolle Lage mit dem S-Bahnhof vor der Tür. Besonders, wenn man in Spandau zu tun hat. Umgebung wirkt teilweise etwas schäbig. Aber man ist gut untergebracht. Tolle Aussicht!

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Ihnen die Lage und die Nähe zum S-Bahnhof gefallen haben und Sie die Aussicht genossen haben. Wir nehmen Ihre Anmerkung zur Umgebung zur Kenntnis und freuen uns, dass Sie sich dennoch bei uns gut untergebracht gefühlt haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

<20 years
Reviewed: 5 weeks ago (06/08/2024)

Rechte entspannte Stimmung da

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die entspannte Stimmung bei uns genossen haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

By Frank Bajatzki
Reviewed: 5 weeks ago (05/08/2024)

Immer wieder gerne hier 👍🏻🤓

Lieber Herr Bajatzki,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie immer wieder gerne bei uns sind. Ihr positives Feedback motiviert unser Team, weiterhin hervorragenden Service zu bieten.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

Ihr Team vom Select Hotel Berlin Spiegelturm
Reviewed: 5 weeks ago (01/08/2024)

relativ ruhiges Zimmer mit Ausblick

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie ein relativ ruhiges Zimmer mit Ausblick genossen haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.

By Uwe Wellpott Silva
Reviewed: 6 weeks ago (31/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Professionelle Abwicklung, saubere Zimmer, immer wieder gerne für Geschäftsreisen!

Sehr geehrter Herr Wellpott Silva,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der professionellen Abwicklung und der Sauberkeit unserer Zimmer zufrieden sind. Wir freuen uns, Sie bei Ihren zukünftigen Geschäftsreisen wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom Select Hotel Berlin Spiegelturm
Reviewed: 6 weeks ago (30/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Leider ist die Schallisolierung nicht perfekt. Gerade nachts sind Geräusche vom Bahnhof und dem Nebenzimmer zu hören.

Sehr geehrter Herr Wellpott Silva,

vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir bedauern, dass die Schallisolierung nicht Ihren Erwartungen entsprach und Sie dadurch gestört wurden. Ihre Anmerkung nehmen wir ernst und werden Maßnahmen ergreifen, um die Geräuschbelästigung zu minimieren.

Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen rundum angenehmen Aufenthalt zu bieten.

Ihr Team vom Select Hotel Berlin Spiegelturm
Reviewed: 6 weeks ago (29/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Eine super Aussicht, tolles Personal....

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Lob. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die Aussicht und unser Personal besonders gefallen haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

By Janine
Reviewed: 7 weeks ago (23/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Ansich hatten wir ein schönes und solides Zimmer mit einer tollen Weitsicht. Jedoch ging die Klimaanlage nicht, was gar nicht geht, da den kompletten Tag die Sonne auf das Zimmer scheint. Wir haben kaum ein Auge zu bekommen, da die Zimmertemperatur nicht unter 35 Grad lag. Fenster konnten zwar geöffnet werden, jedoch sind die durchfahrenden Züge, dermaßen laut, dass man spätestens dann wieder wach wird. Das Personal war auch nicht gerade das freundlichste. Wir werden das Hotel in Zukunft meiden.

Liebe Janine,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Klimaanlage nicht funktionierte und die hohe Zimmertemperatur Ihren Aufenthalt beeinträchtigt hat. Wir verstehen die Unannehmlichkeiten durch die Züge und bedauern, dass Sie auch mit dem Personal unzufrieden waren. Ihre Rückmeldung nehmen wir ernst und werden die angesprochenen Punkte intern besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, dass Sie dennoch eine angenehme Zeit hatten und danken Ihnen für Ihre offenen Worte.

By SABINE
Reviewed: 2 months ago (19/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Schönes Hotel, guter ÖPNV, unangenehmer Geruch in der Tiefgarage, abgenutztes Mobiliar, kein Aussenbereich mit Sitzgelegenheit (Raucher) , schöne Aussicht aus dem 15. Stock, Rauchen auf der Dachtetasse nur zu den frühstückszeiten möglich , Handwerker sitzen mit schmutziger Kleidung beim Frühstück, hohe Rutschgefahr in der Dusche,

Liebe Sabine,

Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es freut uns, dass Ihnen das Hotel und die Aussicht aus dem 15. Stock gefallen haben. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie bezüglich des Geruchs in der Tiefgarage, des abgenutzten Mobiliars und der Handwerker erleben mussten. Ihre Hinweise zur Rutschgefahr in der Dusche und dem Rauchen auf der Dachterrasse nehmen wir ernst und werden entsprechende Maßnahmen prüfen. Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

<20 years
Reviewed: 2 months ago (16/07/2024)

Tip top, für einen kurz Aufenthalt, Frühstück auch alles da , mit top Aussicht

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Kurzaufenthalt bei uns genossen haben und mit dem Frühstück sowie der Aussicht zufrieden waren. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.