Select Hotel Berlin Spiegelturm hotel logohotel logo

By Claudia

Es war wirklich toll.

Sehr geehrte Claudia,

Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt wirklich toll war! Ihr positives Feedback ist für uns die beste Belohnung. Wir setzen uns kontinuierlich dafür ein, unseren Gästen eine großartige Erfahrung zu bieten, und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen. Vielen Dank für Ihre Bewertung!

<20 years

Sehr gemütlich,schöne Aussicht , tolles Hotel

Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel sehr wohlgefühlt haben und die gemütliche Atmosphäre sowie die schöne Aussicht genossen haben. Wir setzen uns dafür ein, Ihren Aufenthalt stets angenehm zu gestalten, und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Date of experience: 09/2023

Sehr schöne Zimmer, Frühstücksbereich ein highlight. Preis ist allerdings zu hoch. Ich reise sehr viel und verbringe viele Nächte im Hotel. Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht.

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihr Lob für unsere schönen Zimmer und den Frühstücksbereich. Wir bedauern jedoch, dass Sie das Preis/Leistungsverhältnis als zu hoch empfinden. Ihr Input ist wichtig für uns, und wir werden Ihre Anmerkungen sorgfältig prüfen, um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen dennoch, Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom Select Hotel Berlin Spiegelturm
Reviewed: 1 year ago (14/09/2023)

Schöne große Zimmer, guter Ausblick, sehr warm in dem Zimmer

Putzfrau kommt ohne Klopfen in das Zimmer, obwohl dieses schon gemacht wurde - no go!

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere schönen großen Zimmer und der gute Ausblick gefallen haben. Bitte entschuldigen Sie das Verhalten unserer Reinigungskräfte. Wir werden sicherstellen, dass dies nicht wieder vorkommt. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom Select Hotel Berlin Spiegelturm
Reviewed: 1 year ago (12/09/2023)
Date of experience: 09/2023

Da wir schon einige Mal das Hotel besucht haben,waren wir jetzt wieder zufrieden. Leider wurden uns jedoch diesmal bei der online Buchung die 10% Nachlass nicht gewährt. Und ankonnte uns nicht weiterhelfen. Das liege nicht im Ermessen der vor Ort Angestellten. Schade. Wir hoffen,dass es bei dem nächsten Besuch berücksichtigt wird. Ansonsten werden wir uns eine andere Unterkunft suchen.

Vielen Dank für Ihr Feedback und für Ihre Treue zu unserem Hotel. Es tut uns leid zu hören, dass Ihnen die 10% Rabatt bei der Online-Buchung nicht gewährt wurden. Wir werden sicherstellen, dass Ihre Anmerkung berücksichtigt wird, und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie zufriedenzustellen.

Ihr Team vom Select Hotel Berlin Spiegelturm
Reviewed: 1 year ago (05/09/2023)
Date of experience: 09/2023

Nettes Personal. Einrichtung ist sehr gut.

Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie unser Personal als nett empfunden haben und mit der Einrichtung zufrieden waren. Unser Team strebt stets danach, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom Select Hotel Berlin Spiegelturm
Reviewed: 1 year ago (31/08/2023)
Date of experience: 08/2023

Es hat ins sehr gut gefallen. Beim nächsten Mal würde ich ein ruhigeres Zimmer buchen !

Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat. Beim nächsten Mal stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen ein Superior Zimmer anzubieten. Wir schätzen Ihre Präferenzen und freuen uns darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom Select Hotel Berlin Spiegelturm
Reviewed: 1 year ago (30/08/2023)

Gutes Frühstück und gute Verkehrsanbindung, nur sehr laut

herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Ihnen das Frühstück und die Verkehrsanbindung gefallen haben. Es tut uns leid zu hören, dass die Nähe zum Bahnhof als störend empfunden wurde. Für Ihren nächsten Besuch empfehlen wir eines unserer Superior-Zimmer, die sich abseits des Bahnhofs befinden. Alle Informationen zur Lage des Hotels und den verschiedenen Zimmertypen finden Sie offen auf unserer Website. Wir hoffen, Sie trotzdem bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom Select Hotel Berlin Spiegelturm
Reviewed: 1 year ago (30/08/2023)
Date of experience: 08/2023

Tolle Lage mit fantastischer Sicht über Berlin mit Frühstück das zum Relaxen einlud

Wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie die tolle Lage mit der fantastischen Aussicht über Berlin genossen haben und dass das Frühstück zum Relaxen einlud. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom Select Hotel Berlin Spiegelturm
Reviewed: 1 year ago (29/08/2023)
Date of experience: 08/2023

Unser Eindruck insgesamt war wirklich sehr gut, das Personal in allen Bereichen (Rezeption, Frühstück, Reinigungskraft) war sehr aufmerksam und freundlich! Was unserer Meinung gar nicht in das Gesamtbild passte, waren die abgewetzten Sitzmöbel in der Lobby und im Frühstücksbereich!!!!

herzlichen Dank für Ihr überaus positives Feedback zu unserem aufmerksamen und freundlichen Personal. Es freut uns sehr, dass Ihr Gesamteindruck so gut war. Bezüglich der abgewetzten Sitzmöbel in der Lobby und im Frühstücksbereich entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden unverzüglich Maßnahmen ergreifen, um das Erscheinungsbild zu verbessern. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch vollständig von unserem Service überzeugen zu können.